Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Berlin

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Berlin

Beitrag von PatrickFfm » Sa 25. Jul 2020, 07:29

Hi Ihr lieben,

wir sind in 2 Wochen zum Urlaub in Berlin. Wer kann mir einen guten FKK See empfehlen, der nicht allzu überlaufen ist. Gerne auch im benachbarten Brandenburg.
Vielleicht, hat ja auch der ein oder andere Zeit mit zu dem See zu kommen. Kannst/ könnt euch gerne melden.

LG

Patrick

 

Re: Berlin

Beitrag von KevinBerlin » Mo 27. Jul 2020, 20:57

Hi Patrick,

Ich bin Ur-Berliner und kenne mich ganz gut aus in der Stadt und im Umland.
Prinzipell geht hier in Berlin fast an jeden See irgendwo Fkk. Es hat sich hier so eingebürgert das Fkk und Textil teilweise alles nebeneinander liegt. Die Stadt ist da sehr tolerant. Die größten Fkk-Stellen sind in Berlin: Müggelsee (sowohl im gratis Strandbad, als auch im wilden Abschnitt westlich daneben), Strandbad Wannsee, Unterhavel entlang der Havelchauchsee, Habermannsee (Kaulsdorf), Arkenberger Baggersee, Dahme bzw. Langer See mit Fkk-Stelle "Bammelecke", Flughafensee, Halensee (aber stets mit Stadtautobahnkrach) und Plötzensee (wilde Stellle an der Nordwestspitze, allerdings Badezugang nur über einen kniehohen Zaun steigen), Krumme Lanke.
Das sind die Berliner Stellen. Naja und im Umland gibt es soviele Stellen, wenn ich die jetzt alle aufzähle dann wirds zu umfangreich.
Wenn Du noch was wissen willst schreib mich an oder wir treffen uns dann wenn Du da bist.
Viele Grüße
Kevin

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Berlin

Beitrag von freem » Di 28. Jul 2020, 13:49

Im Strandbad Wannsee gibt es keinen FKK-Bereich mehr!

"Im Strandbad Wannsee und im Sommerbad Kreuzberg können wir leider keinen FKK-Bereich anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir in dem Zeitfenster-Ticket-Verfahren nur Kontingente anbieten können, die auf die gesamte Strandlänge berechnet sind."

https://www.berlinerbaeder.de/aktuelles/detail/schwimmen-und-baden-in-zeiten-der-corona-pandemie-hier-finden-sie-die-wichtigsten-informationen/

 

Re: Berlin

Beitrag von KevinBerlin » Di 28. Jul 2020, 21:33

Ja das mit dem Strandbad Wannsee habe ich dann danach auch gelesen. Ich gehe aber mal davon aus, dass es nur eine temporäre Sache ist und insofern wird es da sicher wieder Fkk geben. In dieser Saison dann alerdings sicher nicht mehr.

 

Re: Berlin

Beitrag von PatrickFfm » Do 30. Jul 2020, 20:34

Danke für die Infos

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Berlin

Beitrag von violettsurprise » So 2. Aug 2020, 03:12

Kevin hat wirklich schon fast alle gute Stellen in Berlin aufgezählt. Man kann sich auch wirklich an fast jeden See nackig hinlegen.

Ich würde aber noch gerne den Groß Glienicker See und den Sacrower See in der Aufzählung hinzufügen. Beide im Südwesten an der Stadtgenze zu Potsdam gelegen.
Beide haben sehr sauberes klares Wasser mit großen Sichttiefen.
Wünsche viel Spaß beim nacktbaden in Berlin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Berlin

Beitrag von www » So 2. Aug 2020, 20:55

violettsurprise hat geschrieben:Kevin hat wirklich schon fast alle gute Stellen in Berlin aufgezählt.

Hat er nicht!
Es fehlen einige, z.b. Teufelssee Grunewald, viele Spree-Stellen und dann die Kaulsdorfer Seen, usw...

 

Re: Berlin

Beitrag von guenni » So 2. Aug 2020, 21:29

hat er doch, denn "fast" bedeutet nicht "vollständig"

 
Beiträge: 63
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Berlin

Beitrag von aufunddavon » Mo 3. Aug 2020, 20:16

Der Teufelssee war am Wochenende richtig gut besucht. Fast Decke an Decke. Aber sonst ein guter See mit einem sehr bunt gemischtem Publikum.

 
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2021
Wohnort: Biggesee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: Berlin

Beitrag von Nudist_De » Fr 24. Sep 2021, 13:45

Ich werde in Berlin für einige Konferenzen im Zusammenhang mit meinem Studium sein und möchte gerne Nudisten treffen am 4.10 und/oder 5.10. nachmittags. Bin leider nicht besuchbar.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 22 Gäste