Ich bin halt blöd.Seelöwe hat geschrieben:Von daher ich die Antwort „Ja“ logisch völlig richtig.
Danke für die Zurechtweisung!
Ich bin halt blöd.Seelöwe hat geschrieben:Von daher ich die Antwort „Ja“ logisch völlig richtig.
Mir kribbelt es in den Fingern, darob zu tippen.Campingliesel hat geschrieben:Und obwohl das hier alles schon unzählige Male festgestellt wurde, und nicht nur von mir, gibt es immer noch Leute, die das nicht begreifen, akzeptieren wollen und das deshalb auch immer wieder darauf hinausläuft, egal, von welcher Seite man die Probleme bei der FKK aufrollt.
Seelöwe hat geschrieben:HaJo hat geschrieben:Na das ist ja mal Intelligenz pur.
Auf eine alternative "oder"-Frage mit "ja" antworten.
Ich muss mein Gehirn definitiv deutlich weiter reduzieren...
Mathematisch ist „A oder B“ richtig (ja), wenn eben A oder B oder auch beide richtig ist.
Falsch (nein) „A oder B“ nur, wenn weder A noch B richtig ist.
Von daher ich die Antwort „Ja“ logisch völlig richtig.
Grüße vom Seelöwen
guenni hat geschrieben:"liesels welt"
Beispiel gefällig:Campingliesel hat geschrieben:Wieder so ein unsinniger Senf! Hättest Dir jetzt genauso sparen können.
Campingliesel hat geschrieben:Na, ihr habt ja vielleicht Probleme? Aber mit dem Thema hat das ja wohl ganz sicher nichts zu tun.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn es heute keine Probleme dabei gäbe, und alles so normal und unkompliziert laufen würde wie ich und Millionen andere es früher erlebt haben, würde dieses Forum vermutlich gar nicht existieren, weil es nichts zu schreiben gegeben hätte.
Dieses mag für Deutschland oder gar für Europa zutreffen. In den USA gibt es Schönheitswettbewerbe bei den dortigen FKK-Vereinen. Ich halte zwar nichts davon, muss dieses jedoch zur Kenntnis nehmen.Das Problem hier wird sein, daß eben sehr viele es abstreiten, daß Sexualisierung und der Schönheitswahn bei der Nacktheit zwar vorhanden ist, aber eben bei der FKK angeblich nicht vorhanden sind und keinen negativen Einfluß genommen haben.
Meines Wissens nach war die Sexualität nicht im Fokus, wurde somit auch nicht bewusst ausgesondert. Es ging um das gesunde und natürliche Leben. Die FKK richtete sich auch nicht gegen die Prüderie, die Sexualität wurde als das gesehen, was es ist, eine private Angelegenheit im privaten Umfeld.Als die FKK entstand, wollte man ja genau das erreichen, daß die Nacktheit eben NICHT nur im Zusammenhang mit der Sexualität gesehen werden soll und auch Schönheitsideale keine Rolle spielen sollten. Deshalb hat man die FKK eben ganz bewußt NICHT in Bezug zur Sexualität gestellt.
Glaube mir, dieses Argument, welches du jetzt gegen Aria richtest, habe ich nahezu wörtlich schon den 1970-Jahren auf verschiedenen DFK-Vereinsplätzen gehört. Die FKK-Jugend hatte seinerzeit sogar Zelte gefordert, in denen sie ungestört den Sexualakt vollziehen könnten. Dass du davon nichts mitbekommen hast, ist ja nur natürlich. Du warst zu diesem Zeitpunkt einfach zu klein, um dieses zu begreifen oder mitzubekommen.Auch wenn ein paar Leute, allen voran Aria, das gut finden und am liebsten noch fördern möchten, nur um das bisherige Tabu der Sexualität noch mehr niederzureißen, aber viele mögen das eben trotzdem nicht. Und wenn FKK-Plätze auch noch dafür mißbraucht werden, muß man sich nicht wundern, wenn die FKK dann allgemein ein schlechtes Image bekommt und zurückgeht, und bestimmte Personengruppen lieber gar nicht erst auf einen FKK-Platz gehen wollen. NIcht nur wegen der Sexualisierung, sondern auch wegen dem vermeintlichen Schönheitswahn.
Der Moorsee liegt in einem Naturschutzgebiet und ist zu weit, um da oft hinzufahren. Da badet man wie man lustig ist. Am Anfang, nahe des Parkplatzes, sind fast ausnahmslos Textiler da, aber wenn man weiter geht, wird es einsamer, so dass man badet wie man will. Nur am Wochenenden gibt es da etwas mehr Menschen, aber ich und andere denken nicht daran, uns deswegen anzuziehen. Das ist alles.Campingliesel hat geschrieben:Jedenfalls ist es kein offizieller FKK-Strand, scheint eher gemischt zu sein. Und was die Leute da abends und nachts so treiben - naja, will ich lieber nicht wissen.
Und sonst kennst Du keinen FKK-Platz außer diesen?
Mitglieder in diesem Forum: Windsurfer und 12 Gäste