Aria hat geschrieben:Ich habe soeben bei Google-Bildersuche "fkk" (ohne Anführungsstriche) eingegeben – und es kamen keine Bilder, die man sexuell deuten könnte. Und das waren auf der ersten Seite einige hundert Bilder, d.h. bis unten der Hinweis kam: „weitere Ergebnisse ansehen“, auf was ich aber nicht geklickt habe.
Ich habe dir schon einmal gesagt, Campingliesel: Google merkt sich wonach von einem User und/oder einem Computer in Vergangenheit gesucht wurde und liefert dann dem entsprechende Ergebnisse.
PS: Diese Bilder waren ausschließlich FKK-Bilder oder damit im Zusammenhang stehende wie Schilder, auf denen FKK stand oder Ähnliches.
Das ist doch Unsinn, daß Google sich merkt, wer was gesucht hat. Es kann jeder selbst ausprobieren.
Es gibt eben oft minimale Unterschiede, und man bekommt unterschiedliche Seiten.
Ich habe nun Deinen Hinweis ausprobiert und schon bekommt man auch andere Ergebnisse. Aber wer weiß das vorher? Das kann keiner ahnen, was wo erscheint.
Die meisten werden wohl eher in der Mitte im großen Suchfeld bei Google ihren Such-Eintrag machen als extra unter "Bilder" zu suchen.
Und ich finde es in jedem Fall schlimm genug, daß man hier überhaupt solche Seiten finden kann, die mit FKK eigentlich kaum was zu tun haben.
Das alte Forum hieß "fkk-freun.de" Hat man aber versehentlich "fkk-freunde.de" eingegeben, kam schon genau das andere, was nichts mit FKK zu tun hatte.