Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 13:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ERundER » Sa 18. Apr 2020, 17:31

Wo äffe ich ihn nach? Habe ich jemals Begriffe wie Hardcore Nudist oder sexsüchtige Nudisten verwendet? Oder Fkk Hasser oder solche Sachen?

Hier sollte sich jeder an die eigene Nase fassen. Auch Du!

Beitrag von Eule » Sa 18. Apr 2020, 17:37

@ ERundER
Dir sollte es eigentlich schon aufgefallen sein, dass du von Zett keine rationale Antwort bezüglich seines Sports erwarten kannst. Wenn du jetzt aber auf diese deine Forderung herumhackst, zeigst du nur damit, dass es dir nicht um die Sache als solches geht. Dann darfst du dich nicht wundern, wenn du in den Ruf eines Stänkers kommst.

Beitrag von ERundER » Sa 18. Apr 2020, 17:42

Ist doch nun ok. Ich lass ihn in Ruhe bzw. ignore Liste.

Aber egal ob ich das mache. Andere werden weiter auf seine Ergüsse reagieren(müssen).

Beitrag von Allgaeuer » Sa 18. Apr 2020, 19:12

HaJo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben: Zauberlaufen: Der Lauf mit den vielen Besonderheiten. Wo Laufen tatsächlich zum Genuss wird. Der Aufbruch Natürlichkeit - eine Antwort auf Corona!
Ich habe deine Seitenlinks zusammen mit der obigen Bemerkung mal zum RKI geschickt.
Vielleicht melden die sich bei dir.

KLASSE @HaJo :D Einfach Herrlich Dein Kommentar - SPITZE - :D - LG

Beitrag von Allgaeuer » Sa 18. Apr 2020, 19:14

ERundER hat geschrieben:Wo äffe ich ihn nach? Habe ich jemals Begriffe wie Hardcore Nudist oder sexsüchtige Nudisten verwendet? Oder Fkk Hasser oder solche Sachen?

Hier sollte sich jeder an die eigene Nase fassen. Auch Du!

"DIE" hast Du nicht Benutzt @ERundER ;) - LG

Beitrag von Hans H. » So 19. Apr 2020, 00:33

Zett hat geschrieben:11. Hans H.: nichts über den Beitrag, ...
später Ausrede: "Mein letzter Beitrag hier war am Sonntagabend kurz nach Mitternacht (Mo. wird also angezeigt.) [Mi 15. Apr 2020, 01:05, Einfügung von mir]. Da hatte diese Diskussion noch nicht begonnen",
Du hattest nicht geschrieben, welchen Beitrag Du meinst und ich hatte es auf einen anderen bezogen, der am Mittwoch kam. Es stand ja drin in diesem Beitrag von mir, dass ich zurzeit hoch dienstlich belastet bin. Da konnte ich vieles an den Tagen dazwischen nicht lesen. Und den Fehler „Sonntagabend kurz nach Mitternacht“ hatte ich im nächsten Beitrag korrigiert. Den hast Du gelesen, denn Du bist darauf eingegangen. Also gab es keinen Grund, darauf noch herumzuhacken!

Am Ende des ersten Beitrags schrieb ich:
Hans H. hat geschrieben:Über die Beiträge von Er und Er werde ich auch nichts schreiben. Die zu lesen lohnt sich nicht, ebenso wenig wie die von efkaka (jedenfalls solange ich ihn noch nicht unter ignore hatte, seine letzten Texte kann ich natürlich nicht beurteilen).
Reichte das nicht! Der Vorwurf: „verweigert sich aber ausdrücklich, zum Vorfall Stellung zu nehmen. ...“ ist deshalb für mich völlig unverständlich, und auch deswegen, weil der Beitrag von ErundEr überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun hatte.

Dazu hat auch bereits Eule genau richtig geantwortet.
@Eule: Danke!

Beitrag von Hans H. » So 19. Apr 2020, 00:36

Fortsetzung von eben - den ganzen Text hat die Forumssoftware nicht angenommen, keine Ahnung warum.
Zett hat geschrieben:Deine taktische "Stärke" liegt im todtexten Deiner Gegner. Ich hab mir nur mal eine Deiner Illusionen herausgegriffen: Zeig doch mal wo das steht! Selbst das einfache Joggen ist nicht mit Golfen gleichzusetzen. Was soll am Golfen ein Ausdauersport sein?
Was soll denn das jetzt heißen: „todtexten Deiner Gegner“? Das Schreiben von Argumenten, die Deinen Ansichten nicht entsprechen, ist jetzt todtexten? Dann ist doch jede Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen ein gegenseitiges todtexten.

Zum Golf: lies doch einfach mal mehr und regelmäßig in der Sport-Fachliteratur! Ohne gewisse Allgemeinkenntnisse im Fach ist eine fachliche Diskussion extrem schwer, weil man Hundere von Dingen ständig ausführlich beschreiben müsste, die in der Fachwelt zum Allgemeinwissen zählen.
Natürlich ist nicht gemeint, wenn ein Golfer so ein Elektrofahrzeug benutzt, mit dem er über den Platz fährt. Für eine 18-Loch-Runde bewegt sich ein Spieler 8 bis 10 Km zu Fuß (Mit 7 – 8 Km schaffen es nur die sehr guten Spieler, die dafür schneller). Der Kalorienverbrauch der 18-Loch-Runde entspricht etwas mehr als 2 Stunden Joggen bei mittlerem Tempo, also mit ca. 9-10 Km in der Stunde. In der Literatur ist das natürlich viel detaillierter beschrieben und auch die Bänder-Belastung beim Schlag wurde genau untersucht.
Mich hat dennoch bisher keiner auf den Golfplatz zerren können.
Zett hat geschrieben:Es ist ja auch sehr schön (und der Zeitpunkt bemerkenswert), dass Du gerade jetzt eine scheinbar inhaltliche Diskussion beginnen willst, wo der Vorfall von ErundEr von mir zur Sprache gebracht wurde. Das ist so ein richtiger Zufall, oder? :roll: :roll:
Was hat das mit ErundEr zu tun, dessen Beiträge ich nicht lese. Auch Antworten, die sich auf ihn beziehen, habe ich schon lange fast gar nicht mehr gelesen. Irgendwo muss man ja Zeit einsparen, wenn man wenig davon hat!
Und was ist daran „scheinbar“ inhaltlich? Da müsstest Du erst einmal auf jedes einzelne Argument eingehen, bevor Du den Inhalt herabwürdigst. Und wenn Du von Zufällen redest: Wird wohl so sein, da ich nicht gesehen habe, dass Du einen Beitrag von ErundEr zur Sprache gebracht hast – auch jetzt blättere ich nicht zurück, um nachzusehen, da mir das zu unwichtig ist.

@ Trixi:
Es würde mich mal interessieren, ob Du die zwei Beiträge von mir gelesen hast, um die es jetzt hier geht, weil der Auslöser ja die Antwort von Zett an Dich war.

Beitrag von HaJo » So 19. Apr 2020, 12:00

Hans H. hat geschrieben:Das Schreiben von Argumenten, die Deinen Ansichten nicht entsprechen, ist jetzt todtexten?
Na, wenigstens eine neue Vokabel...
Nicht mehr nur "Mobbing"...

Beitrag von Zett » So 19. Apr 2020, 14:02

Campingliesel hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Vielleicht sollten es die nackt- und erotik- und streitsüchtigen Hardcore-Nudisten auch einmal mit der Freikörperkultur versuchen?!

Vielleicht solltest Du mal erklären, was nackt- und erotik- und streitsüchtige Hardcore-Nudisten überhaupt sein sollen?

Sucht ist gekennzeichnet durch:a) Man kann etwas nicht lassen, b) es ist gesundheitsschädlich oder zumindest sozial schädlich

Da in Deinem Denkmuster aber kein Platz ist, um zwischen den Begriffen Nudismus, Naturismus, FKK und Nacktbaden zu differenzieren, ist es unmöglich, Dir zu erklären, was nackt- und erotiksüchtige Hardcore-Nudisten sind. Wer einfach denken will, kann nicht alles verstehen.

Beitrag von Campingliesel » So 19. Apr 2020, 14:07

Mir würde es schon mal genügen, wenn Du mal erklärst, was Hardcore-Nudisten überhaupt sein sollen.
Und ich kann sehr wohl zwischen den Begriffen differenzieren, soweit es da überhaupt Differenzen gibt, die der REde wert sind.

Was man unter Sucht versteht, wollte ich nicht wissen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein