Campingliesel hat geschrieben:Aber es gibt hier Leute, die so hoch am intellektuellen Himmel schweben,...
Namen! (Dürfte so schwer nicht sein.)
... und Belege bzgl. deines weiteren Vorwurfs.
ALLES andere ist pauschale Diffamierung.
Campingliesel hat geschrieben:Aber es gibt hier Leute, die so hoch am intellektuellen Himmel schweben,...
Es könnte auch eine "Modewelle" (gewesen?) sein, sich unbedingt zu bekleiden, wenn es denn z.B. so warm ist wie heute.Eule hat geschrieben:Die Abkehr von der FKK im großen Stil halt jedoch schon vor der großen Verunsicherung der Bevölkerung begonnen, was in mir den Eindruck stärkte, dass hier nur eine Modewelle hin zur FKK abgeebnet ist und nicht, wie Aria meint, ein Wandel in der gesellschaftlichen Grundeinsicht.
Die Ansicht von CL, dass eine Übersexualisierung der 1990ger Jahre diesen Prozess verursacht habe, lässt sich seriös nicht nachweisen und dürfte ggf. ihrer eigenen Erfahrung entsprechen.
Muss man hier nach der Ursache forschen?Mein normales Erscheinungsbild ist: nackt.
Zuhause, bei Verwandten, im Urlaub, bei der - sommerlichen - Autofahrt...
Warum?
Weiß ich nicht.
Eule hat geschrieben:@ HaJoMuss man hier nach der Ursache forschen?Mein normales Erscheinungsbild ist: nackt.
Zuhause, bei Verwandten, im Urlaub, bei der - sommerlichen - Autofahrt...
Warum?
Weiß ich nicht.![]()
Das ist genau mein Leben!Eule hat geschrieben:Du lebst für dich diese Freiheit, ohne dich deswegen aus der bürgerlichen Gesellschaft verabschiedet zu haben. Das ist doch toll und ok so.![]()
Genau hier wird es ja wirklich gut:Eule hat geschrieben:Die Menschen, die daran Anstoß nehmen, müssen halt lernen, dass es neben dem bekleidetem Leben auch ein anderes gibt und dass diese anders lebenden Menschen weder amoralisch noch abnorm und krankhaft sind.
Ich sagte schon mehrfach, ich bin durch meinen Beruf darauf getrimmt, alle Fragen als solche ernst zu nehmen und dann ebenso ernst darauf zu antworten. Und die Frage, warum ich oder eine andere Person so ist, ist eine Frage, die mir sehr oft gestellt wurde.Eine rhetorische Frage erkennst du normalerweise aber schon?!
HaJo hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Aber es gibt hier Leute, die so hoch am intellektuellen Himmel schweben,...
, will über eine fachlich fundierte Kenntnis über das FKK-Leben insgesamt haben
Ich sagte schon mehrfach, ich bin durch meinen Beruf darauf getrimmt, alle Fragen als solche ernst zu nehmen und dann ebenso ernst darauf zu antworten.
Nee, Hoffnung.Campingliesel hat geschrieben:Ach, muß ich die noch beim Namen nennen und auch noch Belege dazu liefern? Hast wohl Angst, daß Du auch dabei sein könntest?
Auch hier:Campingliesel hat geschrieben:Ich werde ganz bestimmt nicht 2/3 der Beiträge allein hier bei FKK Allgemein nochmal zitieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste