Sic!Zett hat geschrieben:Es wird hier jedoch auch ein anderes Problem aufgezeigt. Wenn aus Wut auf sein eigenes Schicksal Hass gegen andere wird, entsteht daraus mitunter geistig-moralischer Abschaum.
Sic!Zett hat geschrieben:Es wird hier jedoch auch ein anderes Problem aufgezeigt. Wenn aus Wut auf sein eigenes Schicksal Hass gegen andere wird, entsteht daraus mitunter geistig-moralischer Abschaum.
holgi-w hat geschrieben:Zett hat geschrieben:(...) Beim stillschweigenden Zuschauen beim verbalen Brandflaschen-Schmeißen sind damit hinzugekommen: (...)
Arschloch!
Ist ja sonst nicht meine Art aber genau das ging mir durch den Kopf. Und ich bin ja eine ehrliche Haut.
Zett hat geschrieben:11. Hans H.: nichts über den Beitrag, stattdessen Diskussion mit Campingliesel
Dies sind die Anwesenden (bis zum nächsten Beitrag von mir am Mi 15. Apr 2020, 11:24, http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f ... 40#p133364 S. 45), von denen keiner ein klares Wort, oder überhaupt ein Wort gegen den geistig-moralischen Abschaum von ErundEr geäußert hat.
Eule hat geschrieben:Ich meine, der Streit mit Zett sollte beendet werden Wer hier etwas posten will, der sollte dieses sachlich vortragen und zur Diskussion stellen. Alles Andere ist nur sinnloses Verschwenden vom Speicherplatz.
HaJo hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Es wird hier jedoch auch ein anderes Problem aufgezeigt. Wenn aus Wut auf sein eigenes Schicksal Hass gegen andere wird, entsteht daraus mitunter geistig-moralischer Abschaum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste