Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 15:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von HaJo » Fr 17. Apr 2020, 14:03

Zett hat geschrieben:Es wird hier jedoch auch ein anderes Problem aufgezeigt. Wenn aus Wut auf sein eigenes Schicksal Hass gegen andere wird, entsteht daraus mitunter geistig-moralischer Abschaum.
Sic!

Beitrag von Allgaeuer » Fr 17. Apr 2020, 14:06

@Zett - es gibt nur einen hier der mit "Brandflaschen" wirft, der erkennt es aber nicht :idea: - LG

Beitrag von holgi-w » Fr 17. Apr 2020, 14:50

Zett hat geschrieben:(...) Beim stillschweigenden Zuschauen beim verbalen Brandflaschen-Schmeißen sind damit hinzugekommen: (...)

Arschloch!
Ist ja sonst nicht meine Art aber genau das ging mir durch den Kopf. Und ich bin ja eine ehrliche Haut.

Re:

Beitrag von Allgaeuer » Fr 17. Apr 2020, 14:56

holgi-w hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:(...) Beim stillschweigenden Zuschauen beim verbalen Brandflaschen-Schmeißen sind damit hinzugekommen: (...)

Arschloch!
Ist ja sonst nicht meine Art aber genau das ging mir durch den Kopf. Und ich bin ja eine ehrliche Haut.

Toll @holgi-w, musste sofort über deine "treffende" Antwort Lachen - KLASSE - :D - LG

Beitrag von Hans H. » Fr 17. Apr 2020, 15:13

Zett hat geschrieben:11. Hans H.: nichts über den Beitrag, stattdessen Diskussion mit Campingliesel
Dies sind die Anwesenden (bis zum nächsten Beitrag von mir am Mi 15. Apr 2020, 11:24, http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f ... 40#p133364 S. 45), von denen keiner ein klares Wort, oder überhaupt ein Wort gegen den geistig-moralischen Abschaum von ErundEr geäußert hat.

Hellsehen kann ich noch nicht!
Mein letzter Beitrag hier war am Sonntagabend kurz nach Mitternacht (Mo. wird also angezeigt.). Da hatte diese Diskussion noch nicht begonnen und Deine ausführliche Antwort an Trixi war noch nicht im Thread.

Über die Beiträge von Er und Er werde ich auch nichts schreiben. Die zu lesen lohnt sich nicht, ebenso wenig wie die von efkaka (jedenfalls solange ich ihn noch nicht unter ignore hatte, seine letzten Texte kann ich natürlich nicht beurteilen).
Jedenfalls, solange Du Dich immer weiter steigerst in Deinen beleidigenden Beschimpfungen allen Usern gegenüber, die abweichende Meinungen zu Deiner vertreten, wie jetzt gerade wieder (vorletzter Eintrag auf Seite 51), fällt es wirklich schwer, hier überhaupt noch zu antworten. Ich verstehe nicht, warum Du nicht erkennst, dass alle gegen Dich gerichteten Beiträge nur durch Dein ständiges überhebliches und beleidigendes Verhalten den anderen gegenüber ausgelöst wird. Bei Analyse von Ursache und Wirkung sehe ich die Ursache nur in seltenen Fällen (wie zugegebenermaßen bei Er und Er) bei Anderen.

Zum Vergleich mit Golf von Trixi und mit anderen Sportarten komme ich noch später. Jetzt gehe ich erst einmal raus. Gestern Abend bis Mitternacht und Heute habe ich jetzt genug am PC gearbeitet. Ich will ja eigentlich nur noch zu einem Drittel der Zeit einer Normaltätigkeit arbeiten, aber andererseits muss ich auf Anfragen schnell reagieren. Das war eines meiner entscheidenden Erfolgsrezepte gegenüber den großen Beratungsinstitutionen in meinem Gebiet.

Beitrag von Trixi » Fr 17. Apr 2020, 15:19

Ich lese nur noch mit, aber muss trotzdem mal nachfragen. Da ich viele auf meiner Ignore Liste habe, ist es aber schwierig. So wie die letzten Beiträge ausgefallen sind, scheint es "ganz nett" zur Sache zu gehen. Ich weiß leider auch nicht, ob Zett auf meine vielen Fragen geantwortet hat und ob er sich die ganzen Fachberichte über Golf durchgelesen hat. Zum Beispiel den von Prof. Dr. med. Curt Diehm. Da er immer auf das fachliche Wert legt, habe ich explizit solche Berichte gewählt.

Leider finde ich - auch nach intensiver Suche im Netz - nichts vergleichbares über Eisjoggen. Keinerlei Erwähnungen in medizinischen Fachzeitschriften oder Fachmagazinen zum Laufsport. Darum wird es Zett auch nicht gelingen, meine Zweifel an seinen Aussagen und Behauptungen auszuräumen. So Leid mir es tut. Eisjoggen ist sicher eine spezielle Art des Joggens, aber nichts außergewöhnliches oder Wunderbewirkendes.

Beitrag von Eule » Fr 17. Apr 2020, 16:21

@ Zett
Ich werde auf deinen Beitrag nicht reagieren. Zeigst du mir doch, dass du zwischen einer persönlichen Abneigung und einer sachlichen Auseinandersetzung nicht unterscheiden kannst. Meine Aussage von einer merkwürdigen Beschreibung, die du über deine Sportart abgibst, halte ich aufrecht. Ich könnte dieses auch anders bezeichnen, nur wäre dieses weniger höflich, jedoch immer noch zutreffend.

@ alle
Es macht wirklich keinen Sinn, sich jetzt seitenweise über die emotionalen Ausrutscher von Zett zu unterhalten. Übergehen wir diese einfach. Eine sachliche Auseinandersetzung mit Zett ist zurzeit nicht möglich. Die generelle Beurteilung von Aria über die "Ossis" teile ich nicht, finde diese auch nicht hilfreich.

Aus dem verlinkten Artikel ist zu entnehmen, wer Zett ist und dass er seine Sportart entwickelt hat. Dass er diese für die beste Sportart hält, ist nur verständlich und diese Haltung ist nicht nur bei Zett zu beobachten. Andere, die etwas entwickelt haben treten ähnlich auf. Zett ist nicht in der Lage, seine Ansichten besser zu erklären. Ok, nicht jeder kann es. Eine fachliche Beurteilung durch entsprechende Fachleute hat scheinbar noch nicht stattgefunden. Dieses kann durchaus daran liegen, dass Zett entweder diese nicht kennt und nicht weiß, wie er diese erreichen kann. Es kann auch daran liegen, dass er diesen Fachleuten seinen Sport nicht interessant vorzustellen vermag. Dieses muss man Zett jedoch nicht vorhalten, Zett ist in der Tat nicht die einzige Person, die derartiges nicht vermag.

Ich meine, der Streit mit Zett sollte beendet werden :!: Wer hier etwas posten will, der sollte dieses sachlich vortragen und zur Diskussion stellen. Alles Andere ist nur sinnloses Verschwenden vom Speicherplatz.

Beitrag von Blood Moors » Fr 17. Apr 2020, 16:42

Eule hat geschrieben:Ich meine, der Streit mit Zett sollte beendet werden Wer hier etwas posten will, der sollte dieses sachlich vortragen und zur Diskussion stellen. Alles Andere ist nur sinnloses Verschwenden vom Speicherplatz.

Sehr nobel geschrieben. Wie stellst du dir das vor? Sachliche Diskussionen sind mit Zett nicht möglich, das solltest auch du wissen. Einzige Möglichkeit: Einfach ignorieren! Bei mit ist Zett auf der Ignore-Liste jedenfalls gut aufgehoben. Nur lästig, dass man seine "Ausbrüche" ständig über die Zitate serviert bekommt. :?

Beitrag von Allgaeuer » Fr 17. Apr 2020, 16:53

@Alle - trotzdem Antwortet jeder gern auf Zett' s Beiträge - ich auch - :P ! Sonst wäre hier ja schon längst "tote Hose" ;)

LG

Beitrag von ERundER » Fr 17. Apr 2020, 17:28

HaJo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Es wird hier jedoch auch ein anderes Problem aufgezeigt. Wenn aus Wut auf sein eigenes Schicksal Hass gegen andere wird, entsteht daraus mitunter geistig-moralischer Abschaum.

Wunderbare Selbstbeschreibung. Passt perfekt zu Dir, Zett!
Und Dein geistiger Horizont ist noch weit weit unter dem von Skyfire.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein