Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 17:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Do 16. Apr 2020, 17:22

Tim007 hat geschrieben:Er muss sich nur abgewöhnen, jeden kritischen Kommentar als "Mobbing" oder "Hass" zu interpretieren.
Nein, Du müsstest Dir abgewöhnen, Beleidigungen, Unterstellungen und Verleumdungen als Kritik zu bezeichnen!
Immer wieder passend der Ausspruch von Vollmilch: „Ich sehe hier keine Kritik. Kritik hat eine gewisse Schöpfungshöhe.

Der einzige Kritikansatz war der von Trixi. Als ich ihr überhöhtes Golfen Punkt für Punkt widerlegt habe, begibt sie sich allerdings sofort wieder in den Kampfmodus und lässt keine Kritik mehr zu.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 17:28

@ErundEr - Du/oder Ihr "mault" aber ganz schön mit ;) - LG

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 17:34

@Zett - Du bist aber auch nicht zu "Bremsen" - egal wie manch einer Schreibt - "Ironie" - ;) - LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1685
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Seelöwe » Do 16. Apr 2020, 17:41

Zett hat geschrieben:Der einzige Kritikansatz war der von Trixi. Als ich ihr überhöhtes Golfen Punkt für Punkt widerlegt habe, begibt sie sich allerdings sofort wieder in den Kampfmodus und lässt keine Kritik mehr zu.


Nein, keineswegs, Zett! Sobald Kritik an den von dir angeführten Superlativen, was dein Nacktjoggen angeht, Substanz oder „Schöpfungshòhe“ bekommt und nachprüfbar / belegt ist, gehst DU (wieder) in den Kampfmodus!
Hauptkritikpunkt: Es fehlen von deiner Seite nach wie vor Angaben über valide Vergleiche deiner „Erfindung“ mit anderen Sportarten (zum Beispiel Golf), ins insbesondere darüber, auf welcher Anzahl von Probanden deine Bewertung des Nacktjoggens beruht.

Grüße vom Seelöwen

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ERundER » Do 16. Apr 2020, 17:43

Campingliesel hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:@ ErundEr
Bist du zu Weihnachten letzen Jahres angetreten, um gegen Zett zu argumentieren , ihn zu diffamieren ?
Wie Einfallslos und blöd ist das denn ? Sich über das Alter lustig zu machen ? Kommst du nicht auch mal dahin ?
Was ist mit deinen Eltern ? Oder hast gar keine , ein Findelkind , Babyklappe . Echt zu bedauern , aber ich habe mit dir kein Mitleid , weil du ein NICHTS bist . Merke dir das !



Das ging ja nicht nur gegen Zett, sondern auch gegen mich.
Ich schätze ERundEr als einen Typen ein, der schon auf dem Schulhof die lauteste und frechste Bande anführte und sich über jeden lustig machte, der ihm irgendwie dafür wie gemacht vorkam. Also Leute, die leider oft als Außenseiter angesehen werden, die irgendwelche Schwächen zeigten oder die sich von ihm nichts gefallen lassen wollten, aber leider den Kürzeren zogen, weil ER mit seiner Bande einfach stärker war. Und der sich natürlich von Lehrern auch nichts sagen ließ. Oder sonstigen Respektpersonen.

Und dabei hatte er doch in seinem ersten Beitrag so gute Vorsätze gehabt! Und es hatte ihn sogar gestört, daß hier soviel gestritten wurde. Aber dann hatte er wohl beschlossen, lieber mit den Wölfen zu heulen. Ich hatte ihm das schon mal geschrieben, aber offenbar erinnert er sich nicht mehr daran. Sowohl an meine Nachricht wie auch an seinen ersten Beitrag.

Erund ER hat geschrieben: (26.12.2019) Bin zwar neu hier, aber wenn ich lese wie Ihr Euch hier gegenseitig anmault, dann vergeht mir echt die Lust am Forum.


Wo habe ich Dich angegriffen? Zeigs mir mal. Und warum fühlst Du Dich angesprochen?

 
Beiträge: 5813
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Eule » Do 16. Apr 2020, 17:44

@ ErundEr
Wie kann er sein Joggen als Jungbrunnen bezeichnen, wenn ich da einen Menschen sehe, der eher wie 65 oder 70 rüberkommt? Zum Zeitpunkt des Artikels war er so 58. Wenn ich mit 58 so verbraucht und ausgelaugt aussehen würde, wäre mir das peinlich.
Eine wirklich dümmere Argumentation ist dir sicherlich nicht eingefallen. :x Das körperliche Bild von Zett entspricht in keiner Weise deiner Beschreibung. Ich kenne jüngere Menschen, die ähnlich aussehen wie Zett. Zetts Körperbau entspricht einem bestimmten Typus und hat nichts mit einem körperlichen „Verbrauch“ zu tun. Das Zett hier häufig etwas seltsam argumentiert gibt dir in keiner Weise das Recht, derartig abwertend über ihn zu reden. :evil:
Bis jetzt ist er immer noch der einzige Eisjogger weit und breit.
Kannst du diese deine Aussage belegen oder ist dieses nur dummes Geschwätz von dir?


@ efkaka
Feine Antwort an ErundEr unterscheidet sich im Ton und Inhalt nicht von der von ERundEr. :evil:


@ Tim
efkaka hat in der Sache recht, aber nicht in der Art und Weise, wie er es vorgetragen hat.

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ERundER » Do 16. Apr 2020, 17:59

Eule hat geschrieben:Eine wirklich dümmere Argumentation ist dir sicherlich nicht eingefallen. :x Das körperliche Bild von Zett entspricht in keiner Weise deiner Beschreibung. Ich kenne jüngere Menschen, die ähnlich aussehen wie Zett. Zetts Körperbau entspricht einem bestimmten Typus und hat nichts mit einem körperlichen „Verbrauch“ zu tun. Das Zett hier häufig etwas seltsam argumentiert gibt dir in keiner Weise das Recht, derartig abwertend über ihn zu reden. :evil:

Ich kenne genug Leute, die mit 70 aber voll jünger aussehen und auch gesünder. Sind ganz normale Menschen die keinen Extremsport machen. Und ich habe nicht abwertend gesprochen sondern meine persönliche Ansicht geäußert. Für mich sieht der Mann viel älter aus als er ist.

Bis jetzt ist er immer noch der einzige Eisjogger weit und breit.
Kannst du diese deine Aussage belegen oder ist dieses nur dummes Geschwätz von dir?

Kennst Du andere Eisjogger? Hat Zett mal andere Eisjogger erwähnt? Hab noch nichts dergleichen gelesen oder gehört. Wenn es so wäre, dann würden die sicher seine Angaben bestätigen oder wenigstens unterstützen. Nichtmal auf seiner Homepage oder seinem Blogg äußern sich andere Eisjogger. Interesse an dieser Art der sportlichen Betätigung ist also bei Null!

 

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 18:00

Jeder "Zitiert" jeden, jeder hat Recht - KLASSE - weiter so :? _ LG

 
Beiträge: 5813
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Eule » Do 16. Apr 2020, 18:12

@ ERundEr
Wenn du schon zitierst, dann sollte dein Zitat richtig und vollständig sein. :!: Etwas mehr Sorgfalt sollte man erwarten dürfen. :x

Kennst Du andere Eisjogger?
Wie kann ich jemanden kennen, dessen Sport ich nicht ausführen kann? Was ich jedoch hier schon gesagt habe ist der Umstand, dass einige User, mir sind zwei/drei in Erinnerung, sich mal diesbezüglich positiv im Thread von Zett geäußert haben. Weiter muss ich dir nicht beweisen, dass es weitere Menschen gibt, die das sog. "Eisjoggen" machen. Du hast eine Behauptung aufgestellt, nämlich dass es keinen Menschen gibt, der außer Zett "Eisjoggend" würde. Es ist dir schlichtweg nicht möglich, diese deine Behauptung zu belegen und somit ist dieses nur dummes Geschwätz. :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Zett » Do 16. Apr 2020, 18:16

ErundEr hat wohl so ungefähr den geistigen Horizont wie Skyfire.

Es wird hier jedoch auch ein anderes Problem aufgezeigt. Wenn aus Wut auf sein eigenes Schicksal Hass gegen andere wird, entsteht daraus mitunter geistig-moralischer Abschaum. So wie es z.B. geschehen ist, als Brandflaschen in ein Asylbewerberheim geworfen wurden.
Wenn solche Taten geschehen, erkennt man jedoch auch, welchem Gedankengut die Anwesenden zuzuordnen sind, indem man sie einordnet in still Zusehende oder zumindest die Stimme dagegen erhebend.

Wenn ein ErundEr einen Beitrag verfasst:
ERundER hat geschrieben:Hab letztens ein Bild und Bericht von unserem Eisjogger gefunden. Großer Gott, der Typ sieht ja aus wie 70 und ist noch nichtmal 60.
Total dürr, knochig, verbraucht, weit weg von sportlichem Körperbau und Muskulatur und eine Haut, die mehr nach gegerbtem Leder aussieht. Und sowas nennt dieser Spinner Jungbrunnen und Gesund.
Und verarschen tut er hier sowieso alle. Von wegen Nacktjogger. Rennt in Klamotten los und zieht sich erst später aus. Wo ist das dann bitte Nacktjoggen! Er wollte sich selbstständig machen und hatte gehofft, dass andere seinem "Sport" folgen. Totale Lachnummer, wie sein Buch.
Er ist und bleibt der einzige der so rumläuft und solche beschränkten Ansichten hat (Zauberlaufen :lol: :lol: :lol: ).
Soll er weiter durch sein Limbach-Oberfrohna joggen. Ernst nimmt ihn sowieso keiner.

zeugt dies von Hass, von geistigem Abschaum.

Und wir können anhand der Reaktion der User, die die nachfolgenden Beiträge geschrieben haben, erkennen, wie weit sie selber im Denken von diesem geistigen Abschaum entfernt sind.
1. Eule: setzt diesen Beitrag mit meinen Äußerungen gleich
2. Allgäuer: nichts gegen den Beitrag
3. Trixi: nichts über den Beitrag, stattdessen Forderungen an mich
4. Campingliesel: nichts über den Beitrag, stattdessen Streitgespräch
5. Allgäuer ganz sanft kritisch zum Beitrag (spricht von "bloßgestellt", also bekräftigt, es sei die Wahrheit ausgesprochen worden)
6. Hajo: unterstützt den Beitrag
7. riedfritz: nichts über den Beitrag
8. Blood Moors: nichts über den Beitrag, stattdessen Diskussion mit Campingliesel
9. Turtle: nichts über den Beitrag, stattdessen bedankt er sich für einen weiteren gegen mich gerichteten Beitrag bei ErundEr
10. Tim007: nichts über den Beitrag, stattdessen ein eigener Witzbeitrag
11. Hans H.: nichts über den Beitrag, stattdessen Diskussion mit Campingliesel

Dies sind die Anwesenden (bis zum nächsten Beitrag von mir am Mi 15. Apr 2020, 11:24), von denen keiner ein klares Wort, oder überhaupt ein Wort gegen den geistig-moralischen Abschaum von ErundEr geäußert hat.
Sie haben damit ihr eigenes Gedankengut dokumentiert und sich selber entsprechend eingeordnet!

Mir ist klar, dass ich als Vertreter der FKK in einem von FKK-hassenden Hardcore-Nudisten dominierten Forum so beliebt bin, wie ein Ausländer auf einer Neonazifeier. Aber da man es in 10 Jahren Mobbing nicht geschafft hat, mich mundtod zu machen, wird man das auch künftig nicht schaffen.
Die Freikörperkultur wird den kranken Nudisten zum Trotz leben!
Auch wenn ich der einzige in diesem Thread bin, der sich getraut, von seinen gesundheitsorientierten Nacktivitäten zu berichten (nur auf guenni warten wir noch, wann der von seinen FKK-Aktivitäten berichtet). Ich bleibe - wie sagte ein User - der Fels in der Brandung.

Heute war der bisher wärmste Tag dieses Jahres. Ich hoffe alle - und besonders alle Eisjogger - konnten ihn ebenfalls gut für ihre FKK-Aktivitäten nutzen. Eisjoggen ist der einzige Nacktiv-Urlaub, der im Moment möglich ist, aber er ist ja ohnehin der beste!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste