@ Blood Moors
Es gibt diesen Beitrag von Zett:
Zett hat geschrieben:
Das Forum wird von FKK-feindlichen Nudisten verbal (zahlenmäßig kann ich das nicht wissen) dominiert. Von da her müste eigentlich eine Entscheidung her: Sollen in diesem Forum, dass sich FKK-Forum nennt, FKK-Inhalte erlaubt, toleriert oder vielleicht sogar gefördert werden - was auch ein Vorgehen gegen Mobbing von FKK-Usern einbeziehen würde -, oder soll weiterhin Nudismus und FKK-Feindlichkeit unterstützt werden. Dann sollte das Forum sich nicht mehr FKK-Forum, sondern Nudisten-Forum nennen.[/quote
Und es gibt diese Antwort von mir:
Es gibt sicher eine klassische FKK, die aber vor dieser Bezeichnung Nacktkultur hieß, und genau das heißt Nudismus. Nur gebrauchte damals niemand dieses Wort.
FKK-feindliche Nudisten gibt es überhaupt nicht. Es gibt höchstens Nackte, die glauben, daß die offene Sexualität auch automatisch dazugehört, weil man beim Sex auch meistens nackt ist. Aber das hat weder was mit FKK noch mit Nudismus zu tun.
Und wenn man das nicht im Zusammenhang sehen kann, dann tut es mir leid. Und es ist völlig wurscht, ob ich das indirekt an Zett geschrieben habe, weil ja von ihm dieser Beitrag kam, oder ob ich das an guenni mit einfüge, weil er darauf geantwortet hat.
Soweit sollte man schon denken können und den Zusammenhang erkennen., ohne daß man mehrere Beiträge verfassen muß, nur um sowas Simples deutlich zu machen. Und nur, weil du ein Problem damit hast, nur weil der kurze Hinweis "@Zett" fehlt!
Und da redest Du, daß ich nicht durchblicke? Ich hätte das auch ohne diesen Hinweis verstanden. Dein ganzes Geschreibsel zu meinem Beitrag an guenni hättest Du Dir sparen können.
Aber das ist typisch für einige hier. Da gibt es so viele Beiträge wegen solchen albernen Mißverständnissen, genauso wie bei Hajo, daß er sich nicht denken kann, was "Greuss" bedeuten soll. Und auch da wird wieder mehrmals hin und her geschrieben.
Und dann zerreißen sich einige auch noch derart das Maul über Turtles Schwierigkeiten beim Schreiben und Zitieren, unterstellen ihm absichtliches Mobbing, beklagen sich über eine Geringschätzung den Diskussionspartnern gegenüber, reden von Missachtung und Nachlässigkeit usw usw.
Dabei ist es ja wohl die größte Geringschätzung gegenüber Diskussionspartnern, wenn man sie wegen solcher Schwächen heruntermacht und nicht fähig ist, trotzdem noch zu verstehen, was er meint. Oder eben auch mir dauernd unterstellen will, daß ich nicht durchbilicke und angeblich nichts verstehe.
Wenn hier jemand nicht durchblickt und nichts versteht, dann seid IHR das:
Eule, Hans. H. Hajo, , Blood Moors und noch ein paar, die ab und zu auch noch in Euer Horn blasen, aber sonst selten was schreiben.
Und deshalb hackt IHR ja auch so gerne auf jeder Kleinigkeit herum, die normalerweise nicht der Rede wert wären - wenn man einfach mal was kapieren würde, auch wenn es schreibtechnisch nicht ganz richtig ist Und IHR wollt immer die Klügsten hier sein und seid nciht mal dazu fähig, über die Fehler hinwegzusehen und es trotzdem richtig zu verstehen?
Kehrt erstmal vor Eurer eigenen Tür, bevor Ihr dauernd andere heruntermacht, die angeblich dümmer sein sollen als Ihr!