Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 17:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 17:46

Trixi hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:
Wenn @Zett es möchte dann wird er dir sicherlich Antworten ! Da ihn aber gerade ein anderer "Bloß gestellt hat" - was sicherlich niemand möchte, auch Du nicht - gibt ihn Zeit, das wäre eine gute Einstellung !

LG

Darum meine höfliche Erinnerung. Mehr möchte ich damit nicht erreichen. Er kann mir auch per PN antworten, denn ICH bin neugierig auf die Antworten, nicht andere Forumsteilnehmer. Mir ist es wichtig zu wissen, was an seiner sportlichen Betätigung besser ist, im Gegensatz zu anderen Sportarten. Der Kostenfaktor sollte dabei erstmal keine Rolle spielen.

Sei "Nett zu Zett" und er wird Dir sicherlich Antworten, guter Ansatz @Trixi :D

LG

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 17:49

HaJo hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Wenn @Zett es möchte dann wird er dir sicherlich Antworten ! Da ihn aber gerade ein anderer "Bloß gestellt hat" - was sicherlich niemand möchte, auch Du nicht - gibt ihn Zeit, das wäre eine gute Einstellung !
Hä?
Zett wurde "bloßgestellt"?
Da hab ich wohl was verpasst. Ist denn tatsächlich ein Betrag gelöscht worden?
Hmm.

@Hajo - nichts wurde Gelöscht ! Ich habe es auch zweimal Gelesen !

LG

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Apr 2020, 17:50

@ Blood Moors

Es gibt diesen Beitrag von Zett:

Zett hat geschrieben:

Das Forum wird von FKK-feindlichen Nudisten verbal (zahlenmäßig kann ich das nicht wissen) dominiert. Von da her müste eigentlich eine Entscheidung her: Sollen in diesem Forum, dass sich FKK-Forum nennt, FKK-Inhalte erlaubt, toleriert oder vielleicht sogar gefördert werden - was auch ein Vorgehen gegen Mobbing von FKK-Usern einbeziehen würde -, oder soll weiterhin Nudismus und FKK-Feindlichkeit unterstützt werden. Dann sollte das Forum sich nicht mehr FKK-Forum, sondern Nudisten-Forum nennen.[/quote

Und es gibt diese Antwort von mir:

Es gibt sicher eine klassische FKK, die aber vor dieser Bezeichnung Nacktkultur hieß, und genau das heißt Nudismus. Nur gebrauchte damals niemand dieses Wort.
FKK-feindliche Nudisten gibt es überhaupt nicht. Es gibt höchstens Nackte, die glauben, daß die offene Sexualität auch automatisch dazugehört, weil man beim Sex auch meistens nackt ist. Aber das hat weder was mit FKK noch mit Nudismus zu tun.

Und wenn man das nicht im Zusammenhang sehen kann, dann tut es mir leid. Und es ist völlig wurscht, ob ich das indirekt an Zett geschrieben habe, weil ja von ihm dieser Beitrag kam, oder ob ich das an guenni mit einfüge, weil er darauf geantwortet hat.

Soweit sollte man schon denken können und den Zusammenhang erkennen., ohne daß man mehrere Beiträge verfassen muß, nur um sowas Simples deutlich zu machen. Und nur, weil du ein Problem damit hast, nur weil der kurze Hinweis "@Zett" fehlt!
Und da redest Du, daß ich nicht durchblicke? Ich hätte das auch ohne diesen Hinweis verstanden. Dein ganzes Geschreibsel zu meinem Beitrag an guenni hättest Du Dir sparen können.

Aber das ist typisch für einige hier. Da gibt es so viele Beiträge wegen solchen albernen Mißverständnissen, genauso wie bei Hajo, daß er sich nicht denken kann, was "Greuss" bedeuten soll. Und auch da wird wieder mehrmals hin und her geschrieben.

Und dann zerreißen sich einige auch noch derart das Maul über Turtles Schwierigkeiten beim Schreiben und Zitieren, unterstellen ihm absichtliches Mobbing, beklagen sich über eine Geringschätzung den Diskussionspartnern gegenüber, reden von Missachtung und Nachlässigkeit usw usw.

Dabei ist es ja wohl die größte Geringschätzung gegenüber Diskussionspartnern, wenn man sie wegen solcher Schwächen heruntermacht und nicht fähig ist, trotzdem noch zu verstehen, was er meint. Oder eben auch mir dauernd unterstellen will, daß ich nicht durchbilicke und angeblich nichts verstehe.

Wenn hier jemand nicht durchblickt und nichts versteht, dann seid IHR das:

Eule, Hans. H. Hajo, , Blood Moors und noch ein paar, die ab und zu auch noch in Euer Horn blasen, aber sonst selten was schreiben.
Und deshalb hackt IHR ja auch so gerne auf jeder Kleinigkeit herum, die normalerweise nicht der Rede wert wären - wenn man einfach mal was kapieren würde, auch wenn es schreibtechnisch nicht ganz richtig ist Und IHR wollt immer die Klügsten hier sein und seid nciht mal dazu fähig, über die Fehler hinwegzusehen und es trotzdem richtig zu verstehen?

Kehrt erstmal vor Eurer eigenen Tür, bevor Ihr dauernd andere heruntermacht, die angeblich dümmer sein sollen als Ihr!

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 18:09

@Campingliesel - sieh es locker bei den vielen Zitaten die hier Eingefügt werden und/oder auch Diskutiert werden geht einiges durcheinander oder wird falsch verstanden ! Die Leute die Dich verstehen wissen was Du meinst, alle anderen wollen Dich rauslocken um die Diskussion ins "Unermessliche und Unverständliche" zu führen ! Schmunzel ;) doch einfach mal über einige Antworten - Du wirst Dich viel besser fühlen - und auch Bestätigt fühlen :D

LG

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Apr 2020, 18:10

@ guenni:

hier wird nicht gegen mobbing vorgegangen, da es das nur in deinem kopf gibt, ebenso deine einschätzung von nudismus und fkk-feindlichkeit.

Diese Ausdrucksweise ist ja wohl auch falsch.

Du wolltest wohl sagen, daß hier nicht (gegen Zett) gemobbt wird, da es das nur in (seinem) Kopf gibt, ebenso wie eben die falsche Einschätzung von Nudismus und FKK-Feindlichkeit.

Wenn hier schon immer wegen Rechtschreibung gemeckert wird, dann sollte man aber auch die Großschreibung beherrschen.

Es wäre auch wichtiger gewesen, daß Du auf diesen Absatz von mr mal eingehst:

HIer sollte wohl schon gegen Mobbing vorgegangen werden, weil es das leider gibt. Und zwar nicht nur im Kopf von Zett. Das Mobben beherrschen hier leider einige, die von Toleranz für Andersdenkende, scheinbare Außenseiter und Leute mit gewissen Schwächen wie Schreibschwächen noch nichts gehört haben. Sie fordern nur immer Toleranz für alles, was sie selbst tun wollen - ohne Rücksicht auf andere. Auch wenn das mit FKK überhaupt nichts mehr zu tun hat.

Beitrag von riedfritz » Di 14. Apr 2020, 18:27

Trixi hat geschrieben: Mir ist es wichtig zu wissen, was an seiner sportlichen Betätigung besser ist, im Gegensatz zu anderen Sportarten.
Hallo Trixi, das hat er vor "ewigen Zeiten" schon ausführlich erklärt, zu dieser Zeit warst du m.W. leider noch kein Forumsteilnehmer. Bei der Stichwortsuche nach "Eisjoggen werden 119 Seiten mit 1190 Treffern angezeigt, Beginn 2015.

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von Blood Moors » Di 14. Apr 2020, 18:35

@ CL:
Ich gehe auf deinen Beitrag von 17:50 h nicht mehr ein. Ich habe mit meinem Beitrag an dich alles gesagt und bleibe bei meiner Meinung. Nur soviel: Wenn du auf einen Beitrag von guenni antwortest, in Wirklichkeit aber Zett meinst, dann mag das für dich logisch sein, für andere aber eben nicht. Schließlich kann ich nicht deine Gedanken lesen. Und ich war ja auch nicht der Einzige, der das missverstanden hat.

Aber anstatt Einsicht zu zeigen, lässt du wieder mal deine üblichen Sprüche los, die da sind: Maul zerreißen, nicht durchblicken, nichts verstehen, vor der eigen Tür kehren, immer die Klügsten sein wollen usw. Ich ziehe mir diese Schuhe nicht an, aber ich denke dir scheinen sie wohl hervorragend zu passen.

Beitrag von HaJo » Di 14. Apr 2020, 18:43

Campingliesel hat geschrieben:Eule, Hans. H. Hajo, , Blood Moors und noch ein paar, die ab und zu auch noch in Euer Horn blasen, aber sonst selten was schreiben.
Na endlich!
;)
Ich war schon ganz traurig und kam mir ausgegrenzt vor, beinahe marginalisiert.

Danke, dass ich wieder dazugehören darf! :)

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 18:51

Blood Moors hat geschrieben:@ CL:
Ich gehe auf deinen Beitrag von 17:50 h nicht mehr ein. Ich habe mit meinem Beitrag an dich alles gesagt und bleibe bei meiner Meinung. Nur soviel: Wenn du auf einen Beitrag von guenni antwortest, in Wirklichkeit aber Zett meinst, dann mag das für dich logisch sein, für andere aber eben nicht. Schließlich kann ich nicht deine Gedanken lesen. Und ich war ja auch nicht der Einzige, der das missverstanden hat.

Aber anstatt Einsicht zu zeigen, lässt du wieder mal deine üblichen Sprüche los, die da sind: Maul zerreißen, nicht durchblicken, nichts verstehen, vor der eigen Tür kehren, immer die Klügsten sein wollen usw. Ich ziehe mir diese Schuhe nicht an, aber ich denke dir scheinen sie wohl hervorragend zu passen.

Ich bringe es nur als Beispiel, Sorry @Blood Moors, Du beziehst dich auch einen Beitrag von Campingliesel um 17:50 Uhr, dein Beitrag ist aber um 17:35 Uhr ! Hört doch auf Euch gegenseitig zu Zitieren, das verfälscht doch alles und gibt nur Streit wo keiner nachgibt !

LG

Beitrag von Trixi » Di 14. Apr 2020, 18:52

riedfritz hat geschrieben:Hallo Trixi, das hat er vor "ewigen Zeiten" schon ausführlich erklärt, zu dieser Zeit warst du m.W. leider noch kein Forumsteilnehmer. Bei der Stichwortsuche nach "Eisjoggen werden 119 Seiten mit 1190 Treffern angezeigt, Beginn 2015.

Viele Grüsse,

Fritz

Na da werde ich dann in den sauren Apfel beißen müssen und alle 119 Seiten durchlesen, falls er mir nicht antwortet.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein