Nun für nackt- und erotiksüchtige Hardcore-Nudisten, die zwangsläufig FKK hassen, müssen wohl jeder Äußerung, die die Regeln der Freikörperkultur verteidigt, "absulute Scheiße" sein (dieser Ausdruck wird wohl nie von einem Hardcore-Nudisten je angeprangert werden - weil es vom "ideologisch korrekten" Standpunkt aus geäußert wurde)
@Turtle
Anerkennung! Trotz Deines offenbaren Hasses hast Du zumindest schon mal angefangen, besser zu zitieren. Korrekt ist es aber noch lange nicht, da Du weder gekennzeichnet hast, wo man das Zitierte finden kann (in diesem Thread hier zumindest nicht geschrieben) und es nach wie vor aus dem Zusammenhang gerissen hast.
@all Mobber
Wieder einmal eine kleine Erinnerung zum Thema. Ich kopier gleich, was ich gerade an Tim007 gerichtet habe:
"Seit Jahren propagieren Tim007 und die anderen Mobber, Ihr Mobbing sei doch nur schlecht aufgenommene ehrliche Kritik.
Von Kritik ist aber leider weit und breit nichts zu sehen. Die Mobber tun so, als wüssten sie nicht, was Kritik ist (im Unterschied zu
sinnlosem Stänkern, Beleidigen, Falschzitieren und Lügen). Die Mobber tun so als wüssten sie nicht, was Mobbing ist (
kollektiver Angriff gegen einen einzelnen mit dem Ziel, ihn mundtod zu machen)
Ja, ja, der scheinheilige Tim007 - mit der immer gleichen Leier: Er und seine Mit-Mobber seien die eigentlichen Opfer. "
guenni hat geschrieben:Zett hat geschrieben:guenni hat geschrieben:in einem nudisten-forum wärest du ja fehl am platze.
Wäre! Aber in einem FKK-Forum bin ich richtig! Du eher nicht! Habe noch kein Wort von Dir gehört, dass Du zur Freikörperkultur stehen würdest.

ich bekenne hiermit, dass ich zur freikörperkultur stehe und diese durch mein tun, wie mehrfach hier im forum beschrieben, auch praktiziere!
Na, das ist doch mal was! Welch ein tolles Bekenntnis! Nur, warum erfährt keiner etwas von Deinen gesundheitsorientierten FKK-Aktivitäten. Deine vielen Beiträge in diesem Thread waren doch nur voll damit beschäftigt, meine Beiträge, die von gesundheitsorientierten FKK-Aktivitäten berichteten, zu attackieren!?
Ist das also ein reines Lippenbekenntnis? Mit der Wahrheit nimmst Du es ja nicht so sonderlich genau. Oder erzähl doch, was Du so jeden Tag, oder wann auch immer, an gesundheitsorientierten Nacktsport betreibst! Hier ist genau der richtige Thread dazu.
Aber was soll's. Bin ich eben der einzige, der sich hier zum FKK äußert, im Nudisten-Forum.
Also, Ihr sollt wissen: Es gibt sie, die Freikörperkultur! Die Auferstehung einer 150jährigen Tradition in Form der revolutionären angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitaktivität, dem genak (gesundend, nackt, kultiviert) FKK Eisjoggen - das Zauberlaufen.
Bin dann mal raus: reichlich 1,5 Stunden, 12 km.
Und wünsche Euch allen - besonders den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag, gerade in Zeiten von Corona!