Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 05:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von guenni » Sa 4. Apr 2020, 00:02

Zett hat geschrieben:Meine Gedankengänge sind klar und von einer der größten Erfindung/Entwicklung der Menschheit durchdrungen, der angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitaktivität, Eisjoggen - das Zauberlaufen,.

krankhafter narzissmus

Beitrag von John Do » Sa 4. Apr 2020, 02:53

Pfui, wie kann man einen der größten Erfinder/Entwickler der Menschheit so verurteilen.
Denjenigen, der dem erbärmlichen Rest der menschlichen Rasse, in seiner unermesslichen Güte, das
Allheilmittel offenbart.
Von A-Z, sei es Aids, Fußpilz oder Corona bis hin zum Zika Virus, alles ist nun
Dank der Genialität des großen Zett, ohne jegliche Kosten oder Medizin problemlos zu behandeln.
Wer weis, vielleicht ist es sogar der Stein der Weisen der jedem das ewige Leben schenkt.
Er hätte diese Offenbarung selbstsüchtig für sich behalten können, aber nein, stattdessen hat er sich dazu
herabgelassen Millionen, wenn nicht gar Milliarden unwürdiger zu Retten.

Wer nicht weis was das sein könnte, es ist das Neigeln, der Gesundheits-Lauf, FKK-Laufen, Eis-Joggen oder
aber das einzig wahre "Zauberlaufen",
das Zentrum jedes seins, der Galaxis, des ganzen Universum und sogar darüber hinaus.

Schade ist allerdings, das es wie bei allem einen Haken gibt.
Das "Zauberlaufen" scheint leider eine kleine Nebenwirkung zu haben.
Eine Überdosis führt zu Starrsinn und Überheblichkeit.

Beitrag von Eule » Sa 4. Apr 2020, 07:07

Es wäre schön, wenn man hier ohne die emotionalen Ausfälle einiger User miteinander sprechen könnte.

Beitrag von Trixi » Di 7. Apr 2020, 17:56

Lieber Zett, Du vergisst aber leider einen wichtigen Punkt. So schön und toll Dein "Zauberlaufen" auch sein mag. Es ist nur was für Erwachsene. Kann mir nicht vorstellen, dass es von Familien praktiziert wird.

Beitrag von guenni » Di 7. Apr 2020, 18:04

von wem außer zett wird das überhaupt praktiziert?

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 10:20

guenni hat geschrieben:von wem außer zett wird das überhaupt praktiziert?
Willst Deinen Satz - da musst Du ja mächtig stolz drauf sein, den hervorgebracht zu haben - jetzt in jedem Thread bringen?
Kann Dir auf Deine Suggestivfrage nur immer wieder die gleiche Antwort darauf geben:

Zumindest mehr, als dies Dein eingeschränktes Denken zulässt und mehr als Du es erhoffst.

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 10:23

@John Do
Wer keine Argumente hat, dem bleibt nur stänkern.
Aber das Schulterklopfen der anderen FKK- und Zett-hassenden Hardcore-Nudisten ist Dir ja gewiss! Auf das kommt es Dir doch an, oder?

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 10:24

Trixi hat geschrieben:Lieber Zett, Du vergisst aber leider einen wichtigen Punkt. So schön und toll Dein "Zauberlaufen" auch sein mag. Es ist nur was für Erwachsene.
Nun auch in diesem Thread nochmals meine Frage: Wie kommst Du auf diese Behauptung?

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 10:25

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Meine Gedankengänge sind klar und von einer der größten Erfindung/Entwicklung der Menschheit durchdrungen, der angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitaktivität, Eisjoggen - das Zauberlaufen,.

krankhafter narzissmus
Krankhaft muss gerade einer andere beschimpfen, der jeden meiner Beiträge nachhechelt und sinnlos und herabwürdigend kommentieren muss. So einer hat das ganz nötig! :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 10:41

Aria hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Dies ist für FKKler die Eröffnung des Paradieses - und nur für erotiksüchtige, Sport-hassende Hardcore-Nudisten ein Anlass, diese Erfindung und den Erfinder zu schädigen, wo immer sie können.
Kaum jemand in diesem Forum stimmt dir in deiner Ansicht zu, dass das Eisjoggen für FKKler die Eröffnung des Paradieses sei.
Dass in diesem Forum sich keine Diskussionskultur bilden kann, liegt ja nun gerade an Euch Hardcore-Nudisten, die jede Äußerung Richtung klassischer, gesundheitsorientierter Freikörperkultur bis auf's Messer attakieren und Personen mit Mobbing überziehen. Es ist ja gerade Euer Ziel, dass sich keiner getraut, sich dazu frei zu äußern. Und welch Wunder: mit vereinten Kräften habt Ihr es geschafft!

Aria hat geschrieben:Der Rest des Forums wolle deine Erfindung schädigen.
Liegt es nur an Deinem Größenwahn, dass Du meinst, ihr 6-8 FKK- und Zett-hassenden Hardcore-Nudisten würdet das ganze Forum darstellen? Oder meinst Du, Lügen müssen nur oft genug wiederholt werden, dann glaubt sie jeder?
Immer und immer wieder sage ich, dass es die kleine Minderheit von wenigen Hardcore-Nudisten ist, die die FKK, das Eisjoggen und mich zu schädigen versuchen.

Aria hat geschrieben:Warum, frage ich dich, sollten alle, die deiner Erfindung wenig bis nichts abgewinnen können, das tun?
Diese Frage könntest Du selber am besten beantworten!
Du machst dies aber nicht, sonst würdest Du ja Deine Strategie bloßlegen.

Ich kann nur vermuten, dass Euer Hass darauf beruht, dass Ihr
• Feinde von sportlicher Bewegung seid
• als Hardcore-Nudisten gegen die Regeln der FKK seid
• als Hardcore-Nudisten Erotisches und Sexuelles in die FKK drängen wollt
• als Hardcore-Nudisten dementsprechend das sex- und erotikfreie Leben in FKK-Vereinen und während FKK-Aktivitäten wie dem Eisjoggen herabwürdigen und bekämpfen müsst
• Ihr Euch als Hardcor-Nudisten hinter dem Begriff der FKK verstecken wollt, damit Ihr Eure Ideologie unter diesem Deckmantel ausleben könnt - und Ihr Euch durch FKKler wie Campingliesel und mich gestört fühlt, weil wir aufdecken, dass Hardcore-Nudismus nicht mit der Freikörperkultur vereinbar ist

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein