Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 11:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Zett » Sa 21. Mär 2020, 11:51

Seelöwe hat geschrieben:Eine „Produktentwicklung“ ist keine wissenschaftliche Leistung!
nonsense!

Beitrag von guenni » Sa 21. Mär 2020, 12:02

Zett hat geschrieben:Ich meine das sind deutliche wissenschaftliche Leistungen.

das sieht man es wieder, wissenschaftler kann sich jeder nennen. hast du in deinen zig semstern an der uni noch nicht einmal gelernt, was eine wissenschaft ist?
aber vielleicht findest du ja eine sportwissenschaftliche fakultät, die dir den ehrendoktortitel verleiht ;)

Zett hat geschrieben:Von Dir weiß ich bisher nur, dass Du völlig krank nahezu jeden meiner Beiträge hinterherhechelst und mit nieveaulosen Kommentaren beschmutzt.

du provozierst eben mit deinen auslassungen meine niveauvollen kommentare

Beitrag von Ha-Be » Sa 21. Mär 2020, 12:03

Echt Kindergarten hier.

Beitrag von Seelöwe » Sa 21. Mär 2020, 12:49

Zett hat geschrieben:nonsense!

Ach so, behauptest du?
Bitte Belege!
Warum ist die Unterscheidung zwischen Forschung/Wissenschaft (Wissen schaffen!) und Entwicklung (bestenfalls Wissen anwenden oder einfach auch nur rumprobieren) nonsense?
Und es gibt leider jede Menge von unnützen Produkten, die jeder wissenschaftlichen Grundlage und Validierung entbehren. Gehört dein „Produkt“ nicht auch dazu?
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von efkaka » Sa 21. Mär 2020, 13:03

guenni hat geschrieben:du provozierst eben mit deinen auslassungen meine niveauvollen kommentare

Niveau ? Ja wo denn Guenni ? Du bist ein Stänker vorm PC und was dir nicht passt gibst dann was dazu und der andere meldet sich auf deine "niveauvollen Kommentaren " . Schon mal bemerkt ?
Ja das geht schon einige Zeit so und dazu kommen dann die " niveauvollen Chefs " , also die Besserwisser , nur hier in diesem Forum . Die geben auch was dazu und schon bist du bestätigt .
Das ist eben gelebte Nacktheit , nee , FKK oder Nudismus , was weiß ich .?

Schlohweißer Tag , du leeres Blatt Papier was fang ich an mit mir ? Hat glaube ich "Silly" gesungen und da ist was dran . Kennt Guenni nicht ; EBEN ein Ankömmling .

Beitrag von nordnackt » Sa 21. Mär 2020, 14:06

Nachdem ich nun für die Familie einkaufen war, freue ich mich für die Renten- und Pensionskassen. Die werden künftig wohl in Massen von Leistungsbeziehern befreit werden, die jahrzehntelang eingezahlt haben und heute zu dumm und zu uneinsichtig sind, um jedenfalls ein bisschen Abstand von noch recht lebensfrohen Mitmenschen zu halten. Naja, diese Art der sozialen Auswahl hat Darwin bereits vor vielen Jahren erkannt und beschrieben. Vielleicht kann man hierdurch die Alterspyramide wieder etwas korrigieren, wenn es denn nur die Richtigen erwischt.

Beitrag von Johnny » Sa 21. Mär 2020, 14:50

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,
Hallo Johnny,

wir waren schon 2x unterwegs. Lass Dich nicht beirren, Du hast alles richtig gemacht! Sicherlich habt ihr nicht Händchen gehalten und die 1,5 m Abstand habt ihr auch eingehalten. Es gilt als erwiesen, dass der Aufenthalt in Sonne und Natur das Immunsystem stärkt!

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen
Hallo Wolfgang,

sympathische Menschen bleiben einem in Erinnerung, so erinnere ich mich auch gerne an dich, den Zigarillo-Liebhaber. Nicht 2x, sondern mindestens 4x waren wir schon gemeinsam unterwegs:
2010 bei einer von ''Natursportfreund'' organisierten Tour im Pfälzerwald bei Annweiler, meiner ersten Teilnahme in einer Gruppe, dann Pfingstsonntag 2014 im Rothaargebirge(u.a. Kyrillpfad) sowie 2014 u. 2015 bei meinen Pfingstmontagwanderungen im Pfälzerwald.
Beirren lasse ich mich nicht, ich zähle nicht zur obrigkeitshörigen Masse. So waren wir mit 14 Personen auch gestern bei prächtigem Frühlingswetter wieder unterwegs, ohne Händchenhalten und Abstandsmesser.
nacktwolf62 hat geschrieben:Bei uns, in Göppingen, ist ab morgen Ausgangssperre!
Wegen der ''Ausgangssperre'', die mit ziemlicher Sicherheit nur eine Ausgangsbeschränkung ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Für eine totale Ausgangssperre fehlen laut einem heutigen Bericht im Deutschlandfunk die gesetzlichen Voraussetzungen. Auch die Anstalt im Saarland unter ihrem Miprä, dem Hennesje, hat nun eine Ausgangsbeschränkung verfügt. Die geht mir allerdings völlig am Allerwertesten vorbei.

Grüße aus dem Saarland
Johnny

Beitrag von HaJo » Sa 21. Mär 2020, 15:01

nordnackt hat geschrieben:... Naja, diese Art der sozialen Auswahl hat Darwin bereits vor vielen Jahren erkannt und beschrieben...
Naja, man muss Darwin nicht nur lesen, sondern auch verstehen können.
Darwinist war Darwin jedenfalls nicht...

Beitrag von HaJo » Sa 21. Mär 2020, 15:13

Tim007 hat geschrieben:Sorry, HaJo. Man merkt, dass Du nicht einmal den blassesten Schimmer davon hast, wie es im Wissenschaftsbetrieb abgeht.
Stimmt.

Doch davon schrieb ich nicht.

Beitrag von efkaka » Sa 21. Mär 2020, 20:06

nordnackt hat geschrieben:Nachdem ich nun für die Familie einkaufen war, freue ich mich für die Renten- und Pensionskassen. Die werden künftig wohl in Massen von Leistungsbeziehern befreit werden, die jahrzehntelang eingezahlt haben und heute zu dumm und zu uneinsichtig sind, um jedenfalls ein bisschen Abstand von noch recht lebensfrohen Mitmenschen zu halten. Naja, diese Art der sozialen Auswahl hat Darwin bereits vor vielen Jahren erkannt und beschrieben. Vielleicht kann man hierdurch die Alterspyramide wieder etwas korrigieren, wenn es denn nur die Richtigen erwischt.

Peng ! Du schießt voll den Vogel ab ! Nee Du bist der Vogel , den man eigentlich abschießen sollte . Auch Du kommst in dieses Alter, vorausgesetzt dir haut nicht ein noch jüngerer die Birne ein .? Wer solche Scheiße im Wirsing hat , dem bleibt nur der volle Tritt in den Arsch ! Nordnackt ! Du bist der Vollidiot für mich .
Das meinte ganz herzlich ;) .

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges