Eule hat geschrieben: Weiter hast du vergessen zu sagen, dass das weibliche Gehirn um einige Millionen Jahre jünger ist als das männliche.

Wenn es kein Scherz sein soll, mit dem der arme Tim auf den Arm genommen werden soll: Wie das?
Eule hat geschrieben: Weiter hast du vergessen zu sagen, dass das weibliche Gehirn um einige Millionen Jahre jünger ist als das männliche.
ERundER hat geschrieben::lol:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du das Wort offiziellen FKK-Platz mit DFK-Vereinsgelände ersetzt, macht dieser dein Satz erst Sinn.
Campingliesel hat geschrieben:Du nimmst aber auch alles furchtbar wörtlich.
Wie sollen wir dich nehmen? Du unterstellst uns doch, das wir dich ständig missverstehen und nichts kapieren.
guenni hat geschrieben:reden wir jetzt nicht mehr von den jugendlichen, sondern von der aussage einer personen in einer bestimmten situation?
Campingliesel hat geschrieben: Man kann nicht ein kleines Detail verallgemeinern und sagen: Nur das alleine ist schuld.
Eule hat geschrieben:Eine interessante Aussage von dir. Denn du verfährst so.
Da du mich zu diesen einigen Leuten zählst:
Ja, ich hab nicht so eine blühende ausufernde Fantasie.
Im konkreten Fall ging es um eine Frau, die den FKK Begriff falsch einordnete, warum wissen wir nicht, auch du nicht, denn wir kennen sie nicht und können sie auch nicht danach fragen.
Und du schließt daraus, das überall jetzt intimrasierte und -gepiercte Menschen poppen und sich sexuell vergnügen.
Und das daran das Internet schuld hat.
Und das deswegen jetzt keine Jugendlichen mehr zum FKK kommen wollen.
Oder das die Jugendlichen nicht kommen, weil sie fröhliches Poppen erwarten, und dann enttäuscht sind, weil das am FKK Strand gar nicht stattfindet.
All diese Zusammenhänge sehe ich nicht.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Campingliesel hat geschrieben:Josefine hat geschrieben:Also Campingliesel´s Einlassungen hier grenzen schon fast an eine ausgedehnte Paranoia.
Hinter jeder Ecke lauert das Böse was ihren (Welt)Anschauungen widerspricht.
FKK ist ja so böse, ja fast schon verwerflich.
Ernsthaft.. Jeder sieht das anders, egal ob FKK´ler oder eben Textiler..
Allen kann man es eh nie Recht machen.
Es liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Nur lasse ich mich nicht so gerne einschneiden oder mich von anderen Formen bei meinem Tun und Handeln nur um ihnen zu gefallen.
Ich denke schon das ich ein gewisses Augenmaß dafür habe, nur passt es wie oben beschrieben, nicht immer jedem.
Im übrigen wurde ich noch nie "Angefeindet".. Eher das Gegenteil war der Fall
Josefine hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Josefine hat geschrieben:Also Campingliesel´s Einlassungen hier grenzen schon fast an eine ausgedehnte Paranoia.
Hinter jeder Ecke lauert das Böse was ihren (Welt)Anschauungen widerspricht.
FKK ist ja so böse, ja fast schon verwerflich.
Ernsthaft.. Jeder sieht das anders, egal ob FKK´ler oder eben Textiler..
Allen kann man es eh nie Recht machen.
Es liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Nur lasse ich mich nicht so gerne einschneiden oder mich von anderen Formen bei meinem Tun und Handeln nur um ihnen zu gefallen.
Ich denke schon das ich ein gewisses Augenmaß dafür habe, nur passt es wie oben beschrieben, nicht immer jedem.
Im übrigen wurde ich noch nie "Angefeindet".. Eher das Gegenteil war der Fall
Ich habe noch nie gesagt, daß FKK was Böses sei? Wie kommst Du denn auf so nen Unsinn?
Ich glaube eher, daß Du überhaupt keine Ahnung hast, was FKK überhaupt ist und worum es dabei geht.[/quote]
Nur Campingliesel ist die wahre Versteherin..Ich lach mich weg..Campingliesel gegen den Rest der Welt...ähhhhh Forumsmitglieder..
Lieber Gott lass Hirn regnen,hier ist jemand mit großem Bedarf...
Campingliesel hat geschrieben:Frauen können beide Gehirnhälften gleichzeitig benützen, .
guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Frauen können beide Gehirnhälften gleichzeitig benützen, .
und selbst das reicht dir nicht, um über deinen tellerrand und deinen erfahrungshorizont zu blicken.
es reicht aber immerhin, um schlußfolgerungen zu ziehen, die bei genauerer betrachtung nicht haltbar sind.
guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Frauen können beide Gehirnhälften gleichzeitig benützen, .
und selbst das reicht dir nicht, um über deinen tellerrand und deinen erfahrungshorizont zu blicken.
es reicht aber immerhin, um schlußfolgerungen zu ziehen, die bei genauerer betrachtung nicht haltbar sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste