Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 15:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 16:47

Aria hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Frei nach Loriot:

Ein Leben ohne Wikipedia ist möglich, aber vollkommen sinnlos. :lol: :lol: :lol:
Wenn Campingliesel die Wikipedia tatsächlich immer nutzen würde, wäre ja noch okay. Aber sie bringt Zitate nur dann, wenn sie ihre vorgefasste Meinung scheinbar bestätigen.

Was weißt Du denn, was ich dort alles lese? Oder auch noch irgendwo anders? Soll ich in Zukunft alles hier reinzitieren? Ich beschränke mich halt darauf, das hier reinzusetzen, was zum Thema paßt und was eine bestimmte Sache erklärt. Und wenn sie meine Meinung bestätigen, dann kann sie ja wohl nicht falsch sein.
Aber das paßt Euch wohl nicht?
Ich pflege keine vorgefaßten Meinungen zu haben, sondern meine Meinungen stützen sich auf die Tatsachen, die ich dort oder woanders finde. Oder aus eigenen Erfahrungen.
Bis jetzt konnte noch keiner mir das Gegenteil beweisen.

Wo informiert IHR Euch denn, wenn ihr etwas nicht wißt? Dann sagt mir doch mal eine Quelle, ein anderes Lexikon oder so, wo etwas Gegenteiliges von Wikipedia drinsteht. ABer bitte nicht irgendwelche Zeitungsausschnitte!

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 16:53

Trixi hat geschrieben:@CL: Scheinst Dich für Superintelligent zu halten.
Nur noch erbärmlich hier. Egomanen und Narzissten.
Peinlicher gehts nicht mehr.

Dann mach es halt mal besser. Nur meckern kann jeder!

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 16:57

homo sapiens hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Anscheinend können MÄnner das nicht mit ihrem einspurigen Gehirn. Man muß da eben etwas
komplexer denken und jeden dieser Punkte zu einem Gesamtbild zusammenfassen. Dazu braucht man keine
ausufernde Phantasie, sondern einfach ein umfassenderes Denken.
Es spielen eben viele einzelne Faktoren eine Rolle.
Aha...

Da bleibt nur die Frage, warum ein Mensch mit diesen Faehigkeiten nicht eine
akademische Laufbahn eingeschlagen hat und stattdessn seinen Lebensunterhalt an
einer Kasse bestreitet.

Wahrscheinlich ist dort wohl 'umfassendes Denken' gefordert...

Auch was ein 'einspurigen Gehirn' ist, muesste mir jemand mal erklaeren -- am
besten eine Person ohne 'ausufernde Phantasie' :wink:

homo sapiens

Achja. weil IHR ja alle Akademiker und die höchsten Professoren an den Unis seid, sämtliche Wissenschaften in- und auswendig könnt und auf jede Frage eine ebenso wissenschaftliche Antwort wißt!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 17:00

Josefine hat geschrieben:Also Campingliesel´s Einlassungen hier grenzen schon fast an eine ausgedehnte Paranoia.
Hinter jeder Ecke lauert das Böse was ihren (Welt)Anschauungen widerspricht.
FKK ist ja so böse, ja fast schon verwerflich.

Ernsthaft.. Jeder sieht das anders, egal ob FKK´ler oder eben Textiler..
Allen kann man es eh nie Recht machen.
Es liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Nur lasse ich mich nicht so gerne einschneiden oder mich von anderen Formen bei meinem Tun und Handeln nur um ihnen zu gefallen.
Ich denke schon das ich ein gewisses Augenmaß dafür habe, nur passt es wie oben beschrieben, nicht immer jedem.
Im übrigen wurde ich noch nie "Angefeindet".. Eher das Gegenteil war der Fall

Ich habe noch nie gesagt, daß FKK was Böses sei? Wie kommst Du denn auf so nen Unsinn?
Ich glaube eher, daß Du überhaupt keine Ahnung hast, was FKK überhaupt ist und worum es dabei geht.

Beitrag von Seelöwe » Do 19. Mär 2020, 17:19

Zur Eingangsfrage zurück: Nach den letzten 5 „Beiträgen“ hier habe ich jetzt einen weiteren Grund für das Aussterben der Freikörperkultur gefunden: Die Autorin dieser 5 Beiträge!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von ERundER » Do 19. Mär 2020, 17:54

Ich könnte mich jedesmal vor lachen wegschmeißen, wenn ich die kläglichen Erklärungsversuche von Campingliesel lese. :lol:

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 18:07

@ Josefine:

Im übrigen wurde ich noch nie "Angefeindet".. Eher das Gegenteil war der Fall.

Ach nee, und wieso hast Du dann das geschrieben?

Gerade deshalb gehe (lege) ich mich zum Beispiel eben nicht so auf den Präsentierteller wo es zu Anfeindungen kommen kann.

Auf einem richtigen FKK-Platz ist man eben nicht auf einem Präsentierteller, wo es zu irgendwelchen Anfeindungen kommen könnte.
Deshalb weiß ich nicht, wo Du Dich da womöglich aufgehalten hast, wo das der Fall sein könnte.

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 18:11

ERundER hat geschrieben:Ich könnte mich jedesmal vor lachen wegschmeißen, wenn ich die kläglichen Erklärungsversuche von Campingliesel lese. :lol:

Na, was glaubst Du wohl, was ich könnte, wenn ich Deinen oder auch den von einigen Anderen Blödsinn lese, der nur Eurer Fantasie entsprungen ist. weil manche nicht mal richtig lesen können.
Kläglich sind nur solche Kommentare wie Deiner.

Beitrag von ERundER » Do 19. Mär 2020, 18:21

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hau mich weg. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Eule » Do 19. Mär 2020, 18:33

@ Campingliesel
Natürlich kann sie das machen, wie sie will, aber ihrer Beschreibung nach meinte sie halt keinen offiziellen FKK-Platz, sonst müßte sie nicht solche Befürchtungen haben.
Wenn du das Wort offiziellen FKK-Platz mit DFK-Vereinsgelände ersetzt, macht dieser dein Satz erst Sinn.

Du nimmst aber auch alles furchtbar wörtlich.
Wie sollen wir dich nehmen? Du unterstellst uns doch, das wir dich ständig missverstehen und nichts kapieren.
Man kann nicht ein kleines Detail verallgemeinern und sagen: Nur das alleine ist schuld.
Eine interessante Aussage von dir. Denn du verfährst so.

Anscheinend können MÄnner das nicht mit ihrem einspurigen Gehirn. Man muß da eben etwas komplexer denken und jeden dieser Punkte zu einem Gesamtbild zusammenfassen.
Gehöre ich zu den Männern? Mir wirfst du doch immer wieder vor, zu kompliziert zu argumentieren. Du willst doch alles einfach erklärt haben.

Campingliesel, du hast bei der Beschreibungen des männlichen und weiblichen Gehirns etwas vergessen, nämlich dass das weibliche Gehirn um 20% kleiner ist, als das männliche. Weiter hast du vergessen zu sagen, dass das weibliche Gehirn um einige Millionen Jahre jünger ist als das männliche. Richtig ist bei dir nur die Aussage: „Das hat aber nichts mit der Intelligenz zu tun.“ Den Rest kannst du vergessen, weil dieser nicht ganz korrekt ist. Da die unterschiedlichen Funktionsweisen der Gehirne nicht Thema dieses Threads sind, will ich jetzt nicht tiefer in dieses Thema einsteigen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein