Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt gut aussehen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von ad peter » Fr 17. Apr 2015, 04:50

Eule hat geschrieben:@ Ostfriesenpaar
Auch kann man oft an den Händen älterer Menschen erkennen, ob es sich um Raucher oder Nichtraucher handelt.
Ich frage oft ältere Personen mit besonders auffällig glatten Händen, ob sie Raucher sind oder waren. Das wurde bis jetzt immer verneint
Vorsicht, nicht glatte Hände sind nicht immer ein Zeichen für Raucher! Ich habe glatte Hände und in meinen jungerwachsenen Jahren geraucht. Auch bin ich nach Jahren der Rauchabstinenz zweimal wieder rückfällig geworden und musste mich ein jedes Mal entwöhnen.
Hm, ich erkenne eher am Gesicht, ob einer ein starker Raucher ist oder nicht. Bei starken Rauchern sind die Gesichter eher gerb.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 17. Apr 2015, 19:41

ad peter hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Ostfriesenpaar
Auch kann man oft an den Händen älterer Menschen erkennen, ob es sich um Raucher oder Nichtraucher handelt.
Ich frage oft ältere Personen mit besonders auffällig glatten Händen, ob sie Raucher sind oder waren. Das wurde bis jetzt immer verneint
Vorsicht, nicht glatte Hände sind nicht immer ein Zeichen für Raucher! Ich habe glatte Hände und in meinen jungerwachsenen Jahren geraucht. Auch bin ich nach Jahren der Rauchabstinenz zweimal wieder rückfällig geworden und musste mich ein jedes Mal entwöhnen.
Hm, ich erkenne eher am Gesicht, ob einer ein starker Raucher ist oder nicht. Bei starken Rauchern sind die Gesichter eher gerb.

Stimmt, am Gesicht kann man es auch gut erkennen, ob jemand
( starker) Raucher ist.
Aber besonders bei stark geschminkten oder gelifteten Frauen sieht man ja nix vom Gesicht. Die Hände jedoch sind in der Regel ungeschminkt und unoperiert.
Und glatte Hände ohne großartig sichtbare Venen sind meist ein Zeichen für Nicht- oder Wenig- Raucher.
So habe ich es jedenfalls bis jetzt beobachtet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von ad peter » Fr 17. Apr 2015, 20:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Hm, ich erkenne eher am Gesicht, ob einer ein starker Raucher ist oder nicht. Bei starken Rauchern sind die Gesichter eher gerb.

Stimmt, am Gesicht kann man es auch gut erkennen, ob jemand (starker) Raucher ist.
Aber besonders bei stark geschminkten oder gelifteten Frauen sieht man ja nix vom Gesicht. Die Hände jedoch sind in der Regel ungeschminkt und unoperiert.
Und glatte Hände ohne großartig sichtbare Venen sind meist ein Zeichen für Nicht- oder Wenig- Raucher.
So habe ich es jedenfalls bis jetzt beobachtet.
Ich muss auch sagen, dass man an den Händen erkennen kann, denn die kommen ja mit den Glimmstengeln sehr viel in Berührung. Aber da hatte ich nicht viel geachtet gehabt. Nur beim Gesicht ist das mir aufgefallen. Z.B. beim Silbereisen sehe ich das deutlich, obwohl man nicht sieht, dass der rauche. Auch nicht beim "Verstehen Sie Spaß?" wo er hereingelegt wurde, sah man nicht dass der geraucht hatte. Denn das war ja "privat" und eigentlich nicht öffentlich.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Eule » Sa 18. Apr 2015, 00:00

@ ad peter + ostfriesenpaar
Ich bezweifle eure Aussagen für den Einzelfall nicht. Aber so generell sind eure Aussagen nicht zu halten. An den Händen kann man starke Raucher nur dann erkennen, wenn die Finger an den enstprechenden Stellen dunkel eingefärbt sind. Alle anderen Symptome halte ich für sehr spukulativ.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von norbert » Sa 18. Apr 2015, 05:35

Die Fingernägel vielleicht.
Ich bekam mal die Aussage zu hören: Uhrglasnägel --> starker Raucher!
Die gelben Finger sind ja das direkte Zeichen durch die Teeranlagerungen. Es ging ja wohl eher um indirekte Zeichen durch faltige trockene Haut.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Tim007 » Sa 18. Apr 2015, 10:18

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck gebracht haben, dass es auch schöne alte Menschen gibt.
(Bevor mir der Botox-Fabrikant den Mund verbietet.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Aria » Sa 18. Apr 2015, 10:58

Karl Lagerfeld zeigt nur sein Gesicht, sonst nichts: Seinen Hals hält er mit dem extrem hohen Kragen bedeckt, und er trägt immer Handschuhe. Warum der ganze Aufwand? Damit man ihm seine 81 Jahre nicht ansieht.
Wird er deswegen von Frauen und Männern so sehr gemocht? Man könnte meinen, es lohnt sich tatsächlich, sich ab einem gewissen Alter nicht mehr nackt zu zeigen.

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Garfield » Sa 18. Apr 2015, 11:26

Aria hat geschrieben:Karl Lagerfeld zeigt nur sein Gesicht,

Naja, so wirklich zeigt er sein Gesicht auch nicht, er versteckt die Augenpartie grundsätzlich hinter einer Sonnenbrille.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Eule » So 19. Apr 2015, 17:40

@ Aria
Man könnte meinen, es lohnt sich tatsächlich, sich ab einem gewissen Alter nicht mehr nackt zu zeigen.
Menschen in bestimmten Positionen und Berufsfeldern dürfen nicht "altern". Es geht dabei noch nicht einmal um die Frage, nackt oder nicht nackt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von ynda » Mo 20. Apr 2015, 13:04

Ob der Karl von vielen Menschen gemocht wird, wag ich zu bezweifeln. Aber er wird von vielen "umschwirt" weil er
sehr prominent ist, und dann kannst du aussehen wie du willst, das stört dann komischerweise (fast) niemanden. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knipser und 34 Gäste