Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Muelheimer » Di 26. Nov 2019, 09:22

Hallo, dann stell ich uns mal vor. Wir sind aus dem Ruhrgebiet, quasi mittendrin, und seit Jahren begeisterte FKKler. Vereinsfrei ;-) und das ist auch gut so.
Waren dieses Jahr erst auf dem Rutar Lido in Österreich und Anfang November beim Abenteuerschwimmen.
Ansonsten auch schon in Hilsbachtal oder Amrum gewesen. Im Sommer sind wir oft am Angermunder See in Düsseldorf. Zu mir gehören 2 Kids. Ein Pubertier und ein Vorpubertier :-)

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und Tipps wo man im Sommer so hin kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2019
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: roquerockt
Alter: 44

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Kevin_Koeln » Mo 2. Dez 2019, 02:07

Hey, ich komme zwar aus Köln, aber in dieser kleinen verschworenen Gemeinschaft ist das ja schon fast nebenan :-). Bin öfter am Rheinufer, war aber auch schon mal in Cap d'Agde ;-). Leider fruchtet meine Überzeugungsarbeit im Freundeskreis nur sehr zögerlich ... :roll: Deswegen schaue ich mich jetzt hier mal um! Wie geht's dir/euch?

LG

Kevin

 
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2019
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von StrandundSonne » Di 3. Dez 2019, 03:50

Hallo , herzlich willkommen und liebe Gruesse ins Ruhrgebiet. Der Unterbacher See in Düsseldorf ist auch sehr schön
Viele Grüße vom Micha


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste