Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Zett » Sa 11. Apr 2015, 18:59

Seit Mai 2012 biete ich an, mich zum 1. Mai zum schweißfreiem Morgenlauf, nackt in phantastischer Landschaft nahe Chemnitz, zu begleiten.
Also auch für diesen 1. Mai: Für Frühaufsteher, Streckenlänge richtet sich nach der Kondition der Teilnehmer. Bei Interesse und Nachfragen bitte PN.

Hier mein Bericht vom 1. Mai 2013 aus dem alten Forum:

"Kurzer Bericht zum traumhaften Lauf heute Morgen:

Start war pünktlich 5 Uhr, noch in deutlicher Dämmerung, bei knapp 10 Grad und kaum Windbewegung.

Im ersten Kilometer durch die noch schlafende Stadt wurde es etwas heller, sodass dann danach der Lauf (bei mir ab den Socken aufwärts naturbelassen) im freien Gelände ausreichend Sicht bot. Das taunasse Gras kühlte die Füße schnell in den Neoprenschuhen auf angenehme Betriebstemperatur herunter. Die ersten Möven waren vom Großen Teich herüber zu hören, gemischt von einigen anderen Vogelstimmen. Die ersten Farbenspiele am Horizont begannen.

Mit dem Erreichen einer Anhöhe war die in leichtem Nebel verschlungene Waldsilhouette der Kleinstadt in mittlerer Entfernung zu bewundern. Auf der nächsten Anhöhe angekommen, erstrahlte der riesige blutrote Feuerball unmittelbar über dem Horizont, dem im weiteren (Ver)lauf ein Wechsel aus grazilen Wolkenbildern vor der tiefstehenden Sonne folgte.

Auf dem Rückweg ging es durch den Wald. Hier war ein überwältigendes Konzert aus dutzenden von Singvögeln, die sich in Virtualität und Lautstärke scheinbar gegenseitig zu überbieten versuchten, sodass man sich akustisch wie im Urwald fühlte.

Wieder vorbei am Großen Teich hörte man das drönende Geschrei der hunderten von Möven der Insel.

Im Weiteren wurde man vom aufwühlenden Naturgeschehen nun zurückversetzt in den immer noch vorherrschenden Dämmerzustand der Stadt, mit vereizelten Gesängen von Amseln und einem ersten Hunde-Gassi-Geher.

Nach 1 Stunde und 50 Minuten war der großartige Lauf zu Ende und ich konnte, vollgepumpt mit der Kraft und der Ausgeglichenheit der Natur, mit einer aufwärmenden Dusche den krönenden Abschluss genießen.

Ein märchenhafter Lauf in den Mai!"

 

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von guenni » Sa 11. Apr 2015, 19:34

...und niemand hat mitgemacht?

 

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von BeateZ » Sa 11. Apr 2015, 20:23

guenni hat geschrieben:...und niemand hat mitgemacht?
Doch, die virtuellen Singvögel.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Zett » Sa 11. Apr 2015, 20:37

Weil sich jetzt vielleicht die halbe Zett-phobiale Sippe ergötzt (erkotzt): auf "Beiträge" folgender User werde ich sinnvollerweise nicht antworten/reagieren:

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Garfield » Sa 11. Apr 2015, 20:44

Zett hat geschrieben:Weil sich jetzt vielleicht die halbe Zett-phobiale Sippe ergötzt (erkotzt): auf "Beiträge" folgender User werde ich sinnvollerweise nicht antworten/reagieren:

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

Hast du du nicht gerade auf mehrere deiner Liste geantwortet?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Zett » Sa 11. Apr 2015, 20:49

Garfield hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Weil sich jetzt vielleicht die halbe Zett-phobiale Sippe ergötzt (erkotzt): auf "Beiträge" folgender User werde ich sinnvollerweise nicht antworten/reagieren:

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

Hast du du nicht gerade auf mehrere deiner Liste geantwortet?



Ich habe den "geistigen" Inhalt dieser "User" danach eingeschätzt, wie er sonst immer war. Ich lag wohl wieder genau richtig damit? Das Lesen spar ich mir, weil es immer gleicher Inhalt auf gleichem Niveau ist. Ich weiß nicht, an welcher Störung sie leiden, deshalb nenne ich es mal Zett-Phobie, vielleicht auch Zett-Allergie?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 11. Apr 2015, 21:10

Zett hat geschrieben:Hier mein Bericht vom 1. Mai 2013 aus dem alten Forum:

"Kurzer Bericht zum traumhaften Lauf heute Morgen:

Wieviele Teilnehmer waren denn dabei?
Laufen auch Frauen mit?
Wir machen nix, wo meine Frau das einzige weibliche Wesen ist.

Gruß aus Ostfriesland

 

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von guenni » Sa 11. Apr 2015, 21:46

Zett hat geschrieben:Ich weiß nicht, an welcher Störung sie leiden, deshalb nenne ich es mal Zett-Phobie, vielleicht auch Zett-Allergie?


ich habe eine phobie oder allergie gegen leute, die sich irgendwelchen "gesundungs"schmarn zusammenreimen und im sommer "eisjoggen".
nenne es wie du willst.

 

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von guenni » Sa 11. Apr 2015, 21:48

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wieviele Teilnehmer waren denn dabei?
Laufen auch Frauen mit?
Wir machen nix, wo meine Frau das einzige weibliche Wesen ist.

Gruß aus Ostfriesland


lasst mich raten:
1 teilnehmer = zett
frauen laufen nicht mit (zett ist offenbar keine)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Lauf in den Mai

Beitrag von Phragmites » Sa 11. Apr 2015, 21:53

am 1.Mai gibt es für mich Wichtigeres als Fkk. Der Kampftag der Arbeiterklasse ruft :!:

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: noh und 47 Gäste