Aktuelle Zeit: Mo 11. Nov 2019, 23:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Account löschen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Account löschen

Beitrag von FrankJay » Mi 26. Jun 2019, 14:19

... da man leider immer wieder feststellen muss, dass es sich hier um nichts anderes als ein unmoderiertes Faker- und Pädophilen"forum" handelt, bitte ich hiermit um Löschung meines Accounts. Traurig, aber wahr.

Beitrag von JohannaWeber » Fr 28. Jun 2019, 17:04

Bitte meinen Account löschen, danke!

Beitrag von Windsegler » Do 4. Jul 2019, 20:28

Wir bitten auch um Löschung unseres Accounts. Danke.

Beitrag von Mutha » Do 11. Jul 2019, 20:09

Ich habe mich in bei den Sachen informiert die spannend für mich waren, der Rest ist nicht so meins.

Ich bitte um Löschung des Accounts. Vielen Dank.

Wo ist Hajo

Beitrag von efkaka » Sa 13. Jul 2019, 10:19

Warum ist Hajo nicht mehr dabei ? Kannst Du Horst als Moderator , der die Abmeldung inne hat etwas dazu schreiben ? Ich finde es echt Schade das Hajo nicht mehr dabei ist , wie mit so einigen .
Eule und Aria sind ausgeschlossen ;) das wäre mir egal .

Beitrag von riedfritz » Sa 13. Jul 2019, 11:10

Warum ist Hajo nicht mehr dabei ? Kannst Du Horst als Moderator , der die Abmeldung inne hat etwas dazu schreiben ? Ich finde es echt Schade das Hajo nicht mehr dabei ist , wie mit so einigen .
Das ist die Privatsache von Hajo und jede Information durch Horst Eingriff in seine Privatsphäre! Was soll, ausser Stänkerei, die Erwähnung von Eule und Aria.

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag von efkaka » Sa 13. Jul 2019, 13:06

riedfritz hat geschrieben:
Das ist die Privatsache von Hajo und jede Information durch Horst Eingriff in seine Privatsphäre! Was soll, ausser Stänkerei, die Erwähnung von Eule und Aria.

Viele Grüße,

Fritz

Oh , da habe ich Dich als so guten Menschen vergessen zu erwähnen , neben den anderen . Nein , Spaß .

Wer in einem Forum , ausschließlich über das Thema schreibt , ob blöd oder klug , ist mir das eher sympatischer , als die ganzen Weltverbesserer die hier gehört werden möchten , weil sie hier vielleicht eine unkontrollierte Form der Kommunikation finden . Was soll das ? Wie viele haben das Forum verlassen , wegen genau diesen Mißständen .
Was gehört in einem FKK- Forum hinein ? Sicher nicht die ganzen Themen außerhalb von FKK ! Dazu hatte ich mich nicht 2009 angemeldet . Treffen und Spaß haben war die Devise und ich hatte mit vielen Leuten aus dem FKK-Forum echt viel erlebt , bis zu den Kameraden aus Prag .
Klar das ich auch zu diesen anderen Themen geantwortet habe , weil es verleitet hat , es nicht unterbunden wurde . Manchmal ist man dazu gezwungen , nur wenn nichts moderiert wird , manchmal gegen gewirkt wird UND wenn aber alles gespeichert und dokumentiert werden muß , nichts gelöscht wird ist das ein Sumpf.
Ich sitze wenig vor dem PC , brauche ich nicht so wie die dauer Schreiber Aria und Eule . Jedoch werde ich meine Fragestellung an den beiden ändern .

Beitrag von efkaka » Sa 13. Jul 2019, 13:07

Weil die beiden alles Wissen und keiner kommt vorbei !

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 13. Jul 2019, 14:38

efkaka hat geschrieben:Was gehört in einem FKK- Forum hinein ? Sicher nicht die ganzen Themen außerhalb von FKK ! Dazu hatte ich mich nicht 2009 angemeldet .....................
Klar das ich auch zu diesen anderen Themen geantwortet habe , weil es verleitet hat , es nicht unterbunden wurde .

Ja, das sehen wir auch so.
Anfangs hatte meine Frau auch mitgelesen, spart es sich inzwischen allerdings.
Eigentlich ärgere ich mich auch ständig über mich selbst, dass ich zu Themen antworte, die nicht hierher gehören, weil es in den Fingern kribbelt, wenn die Weltverbesserer, wie du sie nennst, stumpf und immer wiederkehrend IHRE Meinung als das einzig Wahre darstellen und mir dieses Geschwafel auf den Keks geht.

Beitrag von riedfritz » Sa 13. Jul 2019, 15:29

Ostfriesenpaar hat geschrieben:wenn die Weltverbesserer, wie du sie nennst, stumpf und immer wiederkehrend IHRE Meinung als das einzig Wahre darstellen und mir dieses Geschwafel auf den Keks geht.
Gäbe es nur Leute wie euch, würden wir immer noch am Rand der Scheibe runterfallen!

Viele Grüße,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu Board