Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 14.10.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 14.10.

Beitrag von Waldkauz » Do 27. Jun 2019, 23:31

Buschi hat geschrieben:Wenn ich genug Beiträge eingestellt habe, schreibe ich Dir aber sofort eine PN ;O)) ! LG

Wenn Du über Deine tollen Erlebnisse bei Wanderungen mit der Naturisten-Initiative Schwäbischer Wald schreibst, würde mich das selbstredend freuen! ;)

 
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2019
Wohnort: 71xxx Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 14.10.

Beitrag von Buschi » Fr 28. Jun 2019, 13:49

Gut. dazu müsste ich aber zuerst einmal mitgewandert sein. :lol: Nee, stimmt nicht, Bericht geht immer, aber halt kein sinnvoller...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 14.10.

Beitrag von Waldläufer » Fr 28. Jun 2019, 16:54

Meine ganzen Berichte sind doch auch alle frei erfunden... Oder glaubt jemand ernsthaft, ich laufe bei Wind und Wetter nackt draußen durch den Wald? ;)

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 14.10.

Beitrag von Waldkauz » Fr 28. Jun 2019, 17:10

Buschi hat geschrieben:Gut. dazu müsste ich aber zuerst einmal mitgewandert sein. :lol: Nee, stimmt nicht, Bericht geht immer, aber halt kein sinnvoller...

Von Wanderungen berichten, bei denen man selbst dabei war, kann ja jeder. Der Reiz und die Herausforderung beginnt dort, wo man keine Ahnung hat. Dann werden die Berichte auch viel lesbarer, interessanter, blumiger. Claas Relotius hat's gezeigt.

Waldläufer hat geschrieben:Meine ganzen Berichte sind doch auch alle frei erfunden... Oder glaubt jemand ernsthaft, ich laufe bei Wind und Wetter nackt draußen durch den Wald? ;)

Natürlich nicht. Wir lesen das nur alle mit Vergnügen, stellen uns schmunzelnd vor, es wäre wahr und kichern uns einen Ast bei dem Gedanken, es könnte jemand glauben. :lol:

Überhaupt ist die ganze Nacktwanderei genauso wahr wie die Mondlandung. ;)

 
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2014

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 14.10.

Beitrag von newnude » Do 18. Jul 2019, 14:20

Habe Waldkauz vor Wochen alle gewünschten Daten per PN geschickt. Leider hat er sich bis heute noch nicht gemeldet. :(

 

Re: Wanderung im Schwäbischen Wald am Sonntag, 14.10.

Beitrag von thomas8811 » Do 18. Jul 2019, 14:46

Bei mir schon. Wahrscheinlich gehr er nicht jeden tag ins Internet. Lg Thomas

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste