Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lichtheideheim

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Lichtheideheim

Beitrag von hajo » Mo 11. Mär 2019, 01:05

Nudi hat geschrieben:ich meinte "schreien", nicht "brüllen" - ist aber wohl fast das Gleiche. :D
....meint Nudi

Mag sein - für dich.

Wie ich schon mal versuchte(!) zu übermitteln, hat die Großschreibung in meinen Beiträgen (die übrigens nie im Zusammenhang mit einer persönlichen Anrede steht) die Funktion einer Betonung, ähnlich dem Fettdruck...

Sprechend säusele ich nämlich nicht monoton vor mich hin, sondern versuche sprachmelodisch die unterschiedliche Bedeutung des Gesagten rüber zubringen.

Mein Versuch, dies auch schriftlich zu tun, stößt (!) bei dir auf feindselige Unterstellungen.

Sei's drum.

Wenn dir das hilft und du das Feindbild "hajo" brauchst...




Schade finde ich es dennoch.

 

Re: Lichtheideheim

Beitrag von Nudi » Mo 11. Mär 2019, 10:13

Nö, man sollte sich nicht selbst zum Maß aller Dinge machen und auch mal überlegen wie das, was man von sich gibt ankommt. Feindbilder brauche ich wirklich nicht, lasse aber aber nicht alles gefallen. Scho gar nicht von Leuten die meinen etwas Besseres zu sein. Ich kann mir auch vorstellen daß die Großschreiberei auch bei anderen nicht gut ankommt; Traut sich aber wohl niemand das zu sagen ... Übrigens, wieder nur teillzitiert - Ausgelassene Textteile nicht durch ( .... ) gekennzeichnet.

 

Re: Lichtheideheim

Beitrag von Nudi » Mo 11. Mär 2019, 10:14

Hab keine Lust mehr diese Diskussion weiterzuführen. Beobachtungsmodud deaktiviert .... bekomme also zu diesem Thema nix mehr mit.

 

Re: Lichtheideheim

Beitrag von hajo » Mo 11. Mär 2019, 11:01

Nudi hat geschrieben:Nö, man sollte sich nicht selbst zum Maß aller Dinge machen und auch mal überlegen wie das, was man von sich gibt ankommt. ...
....
....

Sic!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Lichtheideheim

Beitrag von Volker100 » Mo 11. Mär 2019, 19:22

Müsst ihr Deppen eigentlich jeden Beitrag zerschreddern?

Dieses Forum ist in weiten Bereichen "Dank" einiger Unverbesserlicher einfach nur zum Kotzen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Lichtheideheim

Beitrag von Waldläufer » Di 12. Mär 2019, 18:10

Danke Volker, du sprichst mir aus der Seele!

 
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Süderland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lichtheideheim

Beitrag von Jockel » Do 14. Mär 2019, 20:57

Hallo,
kommen wir mal zurück zum Lichtheideheim. Wir waren im Sommer 2017 für einige Tage dort und es war herrlich, weit vom Schuss, mitten in der Natur, die ersten Pilze gesucht und bei Annette die Johannesbeeren geräubert, abends Lagerfeuer mit Regenschirm. Es wäre schön, wenn es dort weitergeht, und wenn es dann eben einen Zwanie kostet, ich bezahl es dann auch gerne.
Grüße Jockel

 

Re: Lichtheideheim

Beitrag von thomas8811 » Fr 15. Mär 2019, 08:34

Kann man da auf dem gesamten Platz nackt sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 181
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Alter: 61

Re: Lichtheideheim

Beitrag von HHPaar » Fr 15. Mär 2019, 09:53

thomas8811 hat geschrieben:Kann man da auf dem gesamten Platz nackt sein.


Ja, nur auf dem Parkplatz sollte man etwas Rücksicht nehmen, da gegenüber textile Ferienwohnungen sind. Geht aber auch.
LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Lichtheideheim

Beitrag von dieter_gli » Fr 15. Mär 2019, 09:55

Ja,
und in dem riesigen Waldgebiet nebenan (http://www.naturistenweg.de/dokuwiki/do ... id=suesing) auch.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste