Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:mikeww_3
Alter: 53

Re: Kristallbad Ludwigsfelde

Beitrag von mikeww » Mo 11. Feb 2019, 12:09

Nachdem Influencer ja jetzt schon freies WLAN auf dem Mars ausgemacht haben, sollte man unsere Topmodels und Superstars vielleicht mit ihren Smartphones gleich dorthin schicken. In eine Sauna, eine Therme, oder ein Schwimmbad gehört es meiner Meinung nach jedenfalls nicht hin, und es geht durchaus auch mal ein paar Stunden ohne. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, wo jemand durch kurzzeitigen Smartphone-Entzug gestorben wäre.

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Kristallbad Ludwigsfelde

Beitrag von tommy08 » Mi 13. Feb 2019, 18:18

Aria hat geschrieben:Smartphones sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken; vor allem die Jugend hängt da Tag und Nacht dran. Mit allzu rigoroser Durchsetzung von solchen Verboten vertreibt man gerade jene, über deren mangelnde Präsenz man sich ohnehin schon beklagt.


Wenn ich in der Therme mal jemand mit Smartphone gesehen habe - sehr selten - dann waren das nicht junge Leute, sondern eher welche um oder über 50. ;)

 
Beiträge: 48
Registriert: 16.11.2014

Re: Kristallbad Ludwigsfelde

Beitrag von DB » Do 14. Feb 2019, 00:56

Wer war denn mal sonntags in Ludwigsfelde?

Hab auf der Seite der Therme gelesen, dass sonntags baden mit und ohne erlaubt ist.
Bin ich da nacktbadend bei meinen Mitmenschen genauso gern gesehen wie an anderen Tagen? Oder muss ich befürchten, in der Minderheit und kritisch beäugt zu sein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kristallbad Ludwigsfelde

Beitrag von Mr. Jones » Do 14. Feb 2019, 20:20

Nacktbaden kannst Du dort jederzeit ohne Probleme. Mittwochs ist es eben auch erlaubt, in Badesachen in der Therme zu sein und sonntags gilt das bis 17 oder 18 Uhr - danach ist auch sonntags textilfrei Pflicht. Übrigens sind auch mittwochs die Textiler diejenigen, die auffallen, also keine Sorge ;)

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Kristallbad Ludwigsfelde

Beitrag von tommy08 » Do 14. Feb 2019, 21:57

DB hat geschrieben:Wer war denn mal sonntags in Ludwigsfelde?

Hab auf der Seite der Therme gelesen, dass sonntags baden mit und ohne erlaubt ist.
Bin ich da nacktbadend bei meinen Mitmenschen genauso gern gesehen wie an anderen Tagen? Oder muss ich befürchten, in der Minderheit und kritisch beäugt zu sein?


Ich schätze mal, Sonntags sind ca. 1 Drittel Textil, 2 Drittel nackt. Höchstens 50:50. Man ist auf beiden Seiten tolerant. Ich war aber schon längere Zeit nicht mehr sonntags dort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 3. Feb 2023, 12:15

@Horst bitte Titel ggf ändern in "Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde" das ist die Eigenbezeichnung

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste