Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Streiflichter Nr. 733 vom 30.12.2018

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Streiflichter Nr. 733 vom 30.12.2018

Beitrag von Tomnude » So 13. Jan 2019, 15:08

Ach wie schön, dass es die Streiflichter mal wieder gibt. Immer informativ und pointiert.

Vielen Dank dafür...…...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 860
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Streiflichter Nr. 733 vom 30.12.2018

Beitrag von BOeinNackter » Mo 14. Jan 2019, 15:19

Danke für den tollen Bericht. Es sind also häufig Vereine ohne Gelände, die neue Wege gehen. Ein Gelände frisst einen großen Teil der Energie der Aktiven, die auch eigentlich eher Handwerkeln und Rasenmähen als Hobby haben. Die Mitglieder wollen alle Angebote nur für Mitglieder reservieren und nicht wenige wollen gar keine Öffentlichkeit.
Natürlich hat mich der Teil mit dem Nackttanz besonders interessiert. Die Pressearbeit war wohl der Grund es Erfolgs. Wenn ich nur hier in den Vereinen und Foren bleibe, erreiche ich nur wenige Leute und die meisten mögen nicht nackt oder mit Nackten tanzen.
Dass ich ausserdem eine besondere Art Tanz, kreativen Tanz, mit dem Naturismus verknüpfen möchte, macht es nicht leichter. Dabei könnte es viel Spass machen, wenn einige nur mal tänzerisch über ihre Schatten springen würden.
Irgendwo im Ruhrgebiet wird es ein paar Menschen geben, die so etwas mal erleben möchten und nie einem FKK-Verein angehört haben oder nackt wandern würden. Wie finde ich die?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka, FKK-Freund-Hannover, ladida28 und 51 Gäste