Wie wäre es mit Körperhygiene?
Das soll der Ursache der Verschmutzungen entgegenwirken.
Aria hat geschrieben:Das Argument, man hätte durch ständiges Nacktsein zu Hause weniger zu waschen, entbehrt jeder Grundlage: Statt Unterwäsche hat man halt was anderes zu waschen oder zu putzen – es sei denn, man ist ein Schmutzfink und/oder empfängt zu Hause nur wenig Besuch.
Das glaube ich euch gerne, youngfamily, aber nicht alle, die ständig nackt zu Hause rumlaufen und sitzen, haben Sitzmöbel, die, wie offenbar bei euch, leicht abzuwischen sind.youngfamily hat geschrieben:Bei uns hat sich auch noch niemand was geholt, weil er irgendwo gesessen ist wo schon ein anderer aus unserer Familie nackt gesessen ist
Aria hat geschrieben:Das Argument, man hätte durch ständiges Nacktsein zu Hause weniger zu waschen, entbehrt jeder Grundlage: Statt Unterwäsche hat man halt was anderes zu waschen oder zu putzen – es sei denn, man ist ein Schmutzfink und/oder empfängt zu Hause nur wenig Besuch.
Meine Aussagen sind weder Provokation noch Humbug. Okay, für dich sind sie vielleicht das, aber du bist eine Ausnahme, deshalb wirst du von vielen bewundert – weil sie selbst nicht so konsequent sind wie du, der wohl beinahe alles im Leben dem Nacktsein unterordnet.hajo hat geschrieben:Wenn deine Äußerungen nur Provokation sein sollten, so hat diese funktioniert.
Sachlich jedenfalls sind sie Humbug.
Musst du auch nicht verstehen!Aria hat geschrieben:Ich kann das Nacktsein zu Hause nicht verstehen, schließlich muss frau dann die Sitzmöbel mit leicht waschbaren Textilien schützen, was erstens nicht schön aussieht,.....
Endlich eine ehrliche Antwort. Kompliment.ostfriesenpaar hat geschrieben:Dort, wo wir sitzen haben wir Handtücher......und schön aussehen muss da nix. Wir wollen uns wohl fühlen und keine schönen Polstermöbel anschauen.
Wir fühlen uns nackt am Wohlsten und genießen das Leben ohne Klamotten.....und ob's dir gefällt oder nicht, unsere Wohlfühltemperatur liegt dabei bei 25-28°C. Also heizen wir ganzjährig entsprechend. Auch ohne schlechtes Gewissen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste