Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Silvester

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2016
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: silvester

Beitrag von nudeman66 » Fr 30. Nov 2018, 14:14

Hallo, eine solche suche ich auch. Wenn es noch mehr Interessenten gibt, könnte man ja gemeinsam was versuchen...

 
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2016
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Silvester

Beitrag von nudeman66 » Fr 30. Nov 2018, 14:28

Ich suche gleiches. Und da ich nicht alleine damit bin: vielleicht kann man zusammen was auf die Beine stellen. Ich selbst habe räumlich leider keine große Möglichkeiten. Aber vielleicht hat jemand einen Tick mehr Platz. Ich komme selbst aus PLZ 04. Für mich wäre der gesamte Bereich 0 und 1 sowie angrenzend eine Option.

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Silvester

Beitrag von nacktwolf62 » So 23. Dez 2018, 23:08

Liebe FKK-Freunde,

gibt es schon, im RappSoDie in Bad Rappenau , BaWü und im Saarland in der Saarland- Therme in Rilchingen-Hanweiler.
Aber die sind beide sehr schnell ausgebucht. Da hilft es nur, sich sehr bald anzumelden, oder oder und andere Bäder auf diese
Geschäftsidee hinzuweisen.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 32
Registriert: 31.07.2014

Re: Silvester

Beitrag von kvarna » Mo 24. Dez 2018, 10:03

nacktwolf62 hat geschrieben:... gibt es schon, im RappSoDie in Bad Rappenau

Wie bitte? Eine Tageskarte Sauna inkl. Sole-Mineralbad kostet am Wochenende oder Feiertag 27 Euro. Und für das Silversterprogramm mit Sektempfang, Feuerwerk, Tombola, Aufgüsse und Zeremonien, Wasseraktivprogramm, Mitternachtssekt, Dampfbadzeremonien, Lagerfeuer, Live-Musik, Buffet mit Schokobrunnen und textilfreiem Schwimmen sind 109,90 Euro zu bezahlen? „Eintrittskarten inkl. All-you-can-eat-Büffet gibt es für nur 109,90 €“ Prost Neujahr!
Da würde mich mal der Erlebnisbericht eines Teilnehmers interessieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2018
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Silvester

Beitrag von JennyB » Di 25. Dez 2018, 23:58

Also falls jemand von euch wirklich Interesse hätte und sich ein paar Leute -nicht nur Männer- finden, dann würde ich sowas auch gerne organisieren! Wir wären auf jeden Fall dabei. Meldet euch!
LG Jenny

 

Re: Silvester

Beitrag von Free2015 » Mi 26. Dez 2018, 22:31

JennyB hat geschrieben:Also falls jemand von euch wirklich Interesse hätte und sich ein paar Leute -nicht nur Männer- finden, dann würde ich sowas auch gerne organisieren! Wir wären auf jeden Fall dabei. Meldet euch!

Melde mich hiermit, wenn auch "nur Mann" :oops:

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste