Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das noch ?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.10.2005
Wohnort: Ahaus

Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das noch ?

Beitrag von Longo67 » Mi 5. Dez 2018, 21:44

Hallo Forumsgemeinde;

immer wieder liest man hier von Abschaffung von FKK-Zeiten in Hallenbädern etc.
Irgendwann wurden sie mal eingeführt und haben sich oft lange gehalten und waren beliebt und gut frequentiert.

Wäre das heute noch denkbar, das irgendwo FKK-Badezeiten neu eingeführt werden bzw wurden sie (vielleicht. probeweise..) angeboten ?
Denken Badbetreiber drüber nach und verwerfen solche Ideen noch bevor sie zu Ende gedacht sind ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das no

Beitrag von Ocean » Fr 7. Dez 2018, 10:55

In Neukirchen Vluyn wurde tatsächlich vor 2 Jahren die FKK Schwimmzeit eingeführt, die es vorher nicht gab.
Auf die Idee kam allerdings nicht der Badbetreiber an sich, sondern die sehr stark vorhandene Saunagruppe, von denen viele im FKK Verein sind haben um diese Zeiten gebeten und schlußendlich auch bekommen. Jetzt kann man Samstags (ich weiß gar nicht ob jeden) nach der Sauna auch nackt ins Schwimmbad, man kann aber auch nur zum nackten schwimmen kommen, ohne Sauna. Wie gut das Angebot von Kunden ausserhalb der Saunagruppe angenommen wird, weiß ich nicht, ich war selber Samstags noch nicht da.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das no

Beitrag von PundV » Fr 7. Dez 2018, 22:22

Ocean hat geschrieben:In Neukirchen Vluyn wurde tatsächlich vor 2 Jahren die FKK Schwimmzeit eingeführt, die es vorher nicht gab.
Auf die Idee kam allerdings nicht der Badbetreiber an sich, sondern die sehr stark vorhandene Saunagruppe, von denen viele im FKK Verein sind haben um diese Zeiten gebeten und schlußendlich auch bekommen. Jetzt kann man Samstags (ich weiß gar nicht ob jeden) nach der Sauna auch nackt ins Schwimmbad, man kann aber auch nur zum nackten schwimmen kommen, ohne Sauna. Wie gut das Angebot von Kunden ausserhalb der Saunagruppe angenommen wird, weiß ich nicht, ich war selber Samstags noch nicht da.


In den letzten 20 Jahren sind manche neue hinzugekommen, manche alte weggefallen. Ich denke, meine Vorschläge haben entschieden dazu beigetragen, dass es zwei (mittlerweile nicht mehr so ganz) neue gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das no

Beitrag von Holidaya » Sa 8. Dez 2018, 12:09

PundV hat geschrieben:..... Ich denke, meine Vorschläge haben entschieden dazu beigetragen, dass es zwei (mittlerweile nicht mehr so ganz) neue gibt.

Ahja !!
Und das wären welche Vorschläge in welchen Thermen? :shock:

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das no

Beitrag von PundV » Sa 8. Dez 2018, 21:09

Holidaya hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:..... Ich denke, meine Vorschläge haben entschieden dazu beigetragen, dass es zwei (mittlerweile nicht mehr so ganz) neue gibt.

Ahja !!
Und das wären welche Vorschläge in welchen Thermen? :shock:


Ist das wichtig?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das no

Beitrag von Holidaya » So 9. Dez 2018, 00:30

PundV hat geschrieben:
Holidaya hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:..... Ich denke, meine Vorschläge haben entschieden dazu beigetragen, dass es zwei (mittlerweile nicht mehr so ganz) neue gibt.

Ahja !!
Und das wären welche Vorschläge in welchen Thermen? :shock:


Ist das wichtig?

Frage gegen Frage, dass sind wie immer die richtigen hier, statt auf den Punkt zukommen.
Möchte deine Vorschläge in den Thermen erfragen, wenn wir hinkomme oder dürfen wir das etwa nicht :?:

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das no

Beitrag von PundV » So 9. Dez 2018, 10:43

Holidaya hat geschrieben:Möchte deine Vorschläge in den Thermen erfragen, wenn wir hinkomme oder dürfen wir das etwa nicht :?:


Also in die entsprechende Therme fahren und fragen, warum es FKK-Zeiten gibt bzw. wer sie vorgeschlagen hat? Was bringt das?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das no

Beitrag von Holidaya » So 9. Dez 2018, 11:58

PundV hat geschrieben:
Holidaya hat geschrieben:Möchte deine Vorschläge in den Thermen erfragen, wenn wir hinkomme oder dürfen wir das etwa nicht :?:


Also in die entsprechende Therme fahren und fragen, warum es FKK-Zeiten gibt bzw. wer sie vorgeschlagen hat? Was bringt das?


Was scheust du dich die Frage zu beantworten ?
Wissen wir es ob du hier nur blablabla oder tatsächlich stimmt was du schreibst.
Mit deiner Behauptung
PundV hat geschrieben:..... Ich denke, meine Vorschläge haben entschieden dazu beigetragen, dass es zwei (mittlerweile nicht mehr so ganz) neue gibt.

...unser Zweifel verhärtet sich immer und immer mehr aber ist halt in diesem Forum normalo.
Wir werden es am 12.01 in Aßlar testen und fragen nach ob "eine" bestimmt Person früher zu diesen Saunanächsten / Fkk Zeiten beigetragen hat.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Neue FKK-Zeiten in Thermen---Bädern.??....gibt`s das no

Beitrag von PundV » So 9. Dez 2018, 13:18

Holidaya hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
Holidaya hat geschrieben:Möchte deine Vorschläge in den Thermen erfragen, wenn wir hinkomme oder dürfen wir das etwa nicht :?:


Also in die entsprechende Therme fahren und fragen, warum es FKK-Zeiten gibt bzw. wer sie vorgeschlagen hat? Was bringt das?


Was scheust du dich die Frage zu beantworten ?
Wissen wir es ob du hier nur blablabla oder tatsächlich stimmt was du schreibst.
Mit deiner Behauptung
PundV hat geschrieben:..... Ich denke, meine Vorschläge haben entschieden dazu beigetragen, dass es zwei (mittlerweile nicht mehr so ganz) neue gibt.

...unser Zweifel verhärtet sich immer und immer mehr aber ist halt in diesem Forum normalo.
Wir werden es am 12.01 in Aßlar testen und fragen nach ob "eine" bestimmt Person früher zu diesen Saunanächsten / Fkk Zeiten beigetragen hat.


Es war nicht Aßlar. Mehr sage ich nicht. Das Interesse an meiner Person schmeichelt mich nicht, sondern macht mir Angst. Kein Wunder, dass manche sich hier zurückziehen. Was soll das? Warum Zweifel? Wenn einer behauptet, er wohnt im Saarland, dann muss er das nicht beweisen. Grundsätzlich alles ohne Grund anzuzweifeln ist krank.

Wir haben uns übrigens mit mehreren Leuten aus dem Forum getroffen, sind also keine Fakes.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44, FKKColin und 26 Gäste