Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von hajo » Mi 21. Nov 2018, 11:21

Blood Moors hat geschrieben:Nein, das zweite "K" steht ja für Kultur und Kultur kann nie eine Tätigkeit sein.

Wikipedia also schon wieder falsch:
Wikipedia hat geschrieben:Kultur (von lateinisch cultura „Bearbeitung, Pflege, Ackerbau“) bezeichnet im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur.

 

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von hajo » Mi 21. Nov 2018, 11:25

Werner76 hat geschrieben:Aber man merkt hier und auch in der Gesellschaft das die Nacktivitäten meist garnicht wie selbstverständlich in den Alltag mit eingebaut werden....
Das einige während der Grillparty nackig im See baden gegangen sind und andere es vielleicht auch zum Anlass genommen haben auch mal nackig rein zu springen, wird nicht extra erwähnt weil halt die Grillparty im Vordergrund stand und in Erinnerung ist.

Genau DAS ist es.

Kapieren nur die, für die Nacktheit nichts ist, über das man laut lamentieren muss...

Die leben einfach so.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von Werner76 » Do 31. Jan 2019, 15:45

Hmm,

leider nur wenig Meinungen und Ideen zu diesen Thema.

Hängt ja vielleicht auch damit zusammen das hier überwiegend Freizeitnackedeis sind, oder?

Frage mich was so das Interesse der verschiedenen Personen ist, b.z.w. was der Schwerpunkt/Augenmerk.

Die Frage stellt sich mir auch weil ja doch einige schreiben:"Ich gehe zum FKK."
und somit das Nacktsein im Vordergrund stellen und nicht die Tätigkeit die sie den Tag/Woche machen...

Wobei ich hier auch einige kennen gelernt habe die halt zuhause keine Kleidung anhaben.
Wenn man da fragt:"Was machst du?" dann sagen die "Bin am Haushalt machen."
oder "Bin gerade mein Wohnzimmer renovieren."
Das die Leute grössten teils dabei nackt sind in wahrscheinlich.... wie sie sich halt wohl fühlen.

Diesen Thread habe ich aufgemacht, weil ich denke das so eine Handwerkerbörse doch cool währe,
wo man einfach ein Auftrag aufgeben kann und ein Handwerker ihn annehmen kann.
Wenn keine weitere Informationen sind können beide Parteien nackig oder auch nicht sein ohne grosse Worte und
ohne es erklären zu müssen ......

 

Re: FKK Handwerker Börse / Kleinanzeigen / Community

Beitrag von hajo » Do 31. Jan 2019, 16:30

Werner76 hat geschrieben:Hmm, ...
Hängt ja vielleicht auch damit zusammen das hier überwiegend Freizeitnackedeis sind, oder?...
Ich vermute:
Du meinst mich... :roll:






Oder mal so eine Frage:

LIEST du hier eigentlich auch?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Naturverbunden, nude-tom und 46 Gäste