Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von riedfritz » Sa 17. Nov 2018, 16:59

Werner76 hat geschrieben:dann denke ich als erstes . "Oh Gott, was sind das denn für Exhibitionisten!? Das ist ja eklig!"
Wenn du den Nachbarn solche Gedanken unterstellst, dann solltest du Nacktsein im Garten besser unterlassen! :oops:

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Sa 17. Nov 2018, 18:10

...oder den nachbarn kotztüten geben.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Werner76 » Sa 17. Nov 2018, 18:18

Campingliesel hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Genau das ist es denke ich das es keinen stört wenn man aus einen nachvollziehbaren Grund nackig ist !
Wenn man natürlich nur wahrlos nackig durch den Garten läuft und die Nachbarn den Eindruck haben das man sich
präsentieren will dann haben die natürlich was dagegen!

Man muss das ja einfach mal aus der Sicht des Nachbarn betrachten, wenn ich meinen Nachbarn/Nachbarin nackig sehe
dann denke ich als erstes . "Oh Gott, was sind das denn für Exhibitionisten!? Das ist ja eklig!"
oder ich denke:
"Oh, X und X ist wohl zu warm..., die geniessen mal richtig das Wetter."


Und woher willst du wissen, wie die Nachbarn das auffassen? Steht das auf deinem Bauch geschrieben, ob Du nun "wahllos" (was soll das denn sein?) durch den Garten läufst oder ob Du das schöne Wetter genießen willst?

Woher will der Nachbar wissen, was Du für Gedanken dabei hast? Oder woher willst Du wissen, wie der Nachbar das sieht?


In dem ich mit denen spreche!

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Werner76 » Sa 17. Nov 2018, 18:22

riedfritz hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:dann denke ich als erstes . "Oh Gott, was sind das denn für Exhibitionisten!? Das ist ja eklig!"
Wenn du den Nachbarn solche Gedanken unterstellst, dann solltest du Nacktsein im Garten besser unterlassen! :oops:

Viele Grüße,

Fritz


Du bist mir so einer , ich stimme Dir zu und du gibst mir einen Tritt!? :?

Ich habe nur geschrieben das der erste Eindruck zählt warum man denn nichts an hat!

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Nudi » Sa 17. Nov 2018, 18:39

Der fritze ist eben so, der kann nicht anders. Mich mag er auch nicht. :mrgreen:

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Werner76 » Sa 17. Nov 2018, 19:03

Nudi hat geschrieben:Der fritze ist eben so, der kann nicht anders. Mich mag er auch nicht. :mrgreen:


Vielleicht ist das so ein Nord-Süd Konflikt !? :? ;)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Nov 2018, 19:03

Werner76 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Genau das ist es denke ich das es keinen stört wenn man aus einen nachvollziehbaren Grund nackig ist !
Wenn man natürlich nur wahrlos nackig durch den Garten läuft und die Nachbarn den Eindruck haben das man sich
präsentieren will dann haben die natürlich was dagegen!

Man muss das ja einfach mal aus der Sicht des Nachbarn betrachten, wenn ich meinen Nachbarn/Nachbarin nackig sehe
dann denke ich als erstes . "Oh Gott, was sind das denn für Exhibitionisten!? Das ist ja eklig!"
oder ich denke:
"Oh, X und X ist wohl zu warm..., die geniessen mal richtig das Wetter."


Und woher willst du wissen, wie die Nachbarn das auffassen? Steht das auf deinem Bauch geschrieben, ob Du nun "wahllos" (was soll das denn sein?) durch den Garten läufst oder ob Du das schöne Wetter genießen willst?

Woher will der Nachbar wissen, was Du für Gedanken dabei hast? Oder woher willst Du wissen, wie der Nachbar das sieht?


In dem ich mit denen spreche!


Du hast aber nur immer von "denken" gesprochen, nicht von "reden".

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Werner76 » Sa 17. Nov 2018, 19:10

Campingliesel hat geschrieben:
Du hast aber nur immer von "denken" gesprochen, nicht von "reden".


OMG

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Babyboomer » Sa 17. Nov 2018, 19:34

Um die Korinthenkackerei noch zu toppen...
Werner76 hat weder von "denken" oder "reden" gesprochen, sondern geschrieben!

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Mecki » Sa 17. Nov 2018, 20:43

@

was mag der Andere/der Nachbar wohl denken....natürlich kommen diese Gedanken auf. Sind diese
Gedanken denn unberechtigt? Nee.

Im ländlichen Bereich, in Wohnbereichen, wo Frau/Mann seit Jahrzehnten bekannt ist....da wird sich
jeder überlegen - berechtigterweise - ob der nackte Poppes den Balkon/die Terrasse betritt...zumal
dann (erst recht), wenn Balkon wie Terrasse voll einsehbar sind.

Im städtischen Bereich, wo keiner den Anderen kennt, ist das etwas völlig anderes. Aber auch dort
wird "nicht mal eben", der nackte Poppes über den Balkon/die Terrasse stolzieren. ...oder doch... wenn
alles einsehbar ist.

Klar... immer wieder ist von "Toleranz" den FKK´lern gegenüber geschrieben, die den nackten Poppes
in die Sonne recken (wollen). Umgekehrt gilt Toleranz nicht? MUSS Anderen alles zugemutet werden,
was es mit FKK/Nacktheit auf sich hat? Einigen Hardcore-FKK´lern ist das vollkommen schnurz - sie verlangen/erwarten Toleranz - um "jeden Preis". MUSS jemand, der mit FKK/Nacktheit nicht viel am
Hut hat, ggf. gar nichts am Hut hat, zwangsläufig tolerant sein? Nein.

Gleichberechtigung? Was ich mache (Toleranz üben), muss das andere auch? Pustekuchen?
Ungerecht...oder? Nee.... das ist vollkommen normal!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste