Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von DanielMünchen » Di 6. Nov 2018, 12:11

Blood Moors hat geschrieben:Das Thema hat die "Schiene" schon seit dem 4. Beitrag verlassen und kam seitdem kaum wieder in die Spur. Ist anscheinend normal hier und die Moderation unternimmt kaum etwas dagegen. Sagt man selber mal was dagegen, wird einem von einigen Usern regelmäßig übers Maul gefahren. :x

Ok. Das wusste ich nicht, ich bin relativ neu hier. Wobei das Forum auf den ersten Blick ganz sympathisch wirkt.
Viele Grüße, Daniel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Seelöwe » Di 6. Nov 2018, 12:42

Klausi60 hat geschrieben:....zeigen nur das du anscheinend nicht in der Lage bist mit der Meinung Andersdenkender umzugehen.

Mit der Meinung Anderdenkender kann ich sehr gut umgehen, aber nicht mit Tatsachenbehauptungen, die falsch und nicht belegt sind. Man nennt so etwas auch Lüge!
Also, wo sind die Belege für die von dir behauptete Hallenbadschließung?
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Klausi60 » Di 6. Nov 2018, 13:46

@ Seelöwe : erst lesen dann nicht lügen:
Ich habe nie von einer Hallenbadschließung in diesem Zusammenhang geschrieben.
So kommen hier Leute zu " Wort ", komische Art oder .

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von hajo » Di 6. Nov 2018, 14:27

Klausi60 hat geschrieben:Ich habe nie von einer Hallenbadschließung in diesem Zusammenhang geschrieben.
So kommen hier Leute zu " Wort ", komische Art oder .

Stimmt.

Aber:
Nacktpaar hat geschrieben:Bei uns wird das Hallenbad Sonntag nachmittags für die Bevölkerung geschlossen
damit nur muslimische Frauen allein schwimmen können.Zur Integration . :?:

Das jedoch ist immer noch nicht nachgewiesen, da weder Ort noch Quelle genannt wurden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Klausi60 » Di 6. Nov 2018, 14:48

Das rechtfertigt aber immer noch nicht die Aussagen die hier von Seelöwe getroffen wurden.

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von hajo » Di 6. Nov 2018, 15:07

Klausi60 hat geschrieben:Das rechtfertigt aber immer noch nicht die Aussagen die hier von Seelöwe getroffen wurden.

Hab ich das behauptet?

Dann bitte den Beleg!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Klausi60 » Di 6. Nov 2018, 15:42

Ich bin der Überzeugung das du/ ihr dir/euch selber doch Beleg genug bist/ seid.

Ich habe lediglich auf SEINE FALSCHAUSAGE hingewiesen :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Aria » Di 6. Nov 2018, 19:46

Ich habe mir den Thread noch einmal durchgelesen: Es sieht so aus, als ob Klausi60, Paddler, Nacktpaar und udoline hier nur schreiben, um mit Andeutungen und Fake News Streit zu provozieren. Sie stützen sich gegenseitig und zwar oft so, dass nicht klar erkennbar ist, was gemeint ist, und wenn man nach Konkretem fragt, bekommt man wieder nur Geschwafel oder, wie bei Nacktpaar, keine Antwort.

Übrigens war Nacktpaar am Sa 3. Nov 2018 im Forum aktiv, hat es aber offensichtlich vorgezogen, auf die gestellte Frage nicht zu antworten.

Das ist typisch für Leute, die an einer Klärung gar nicht interessiert sind – sie wollen nur ein bisschen Stunk machen und dabei ihre Ideologie unter die Leute bringen. Meinetwegen können sie das tun, aber sie werden immer Kontra bekommen, so dass sie nach einiger Zeit wieder verschwinden – das hier ist ja nicht ihr erster Versuch.

 
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von DanielMünchen » Di 6. Nov 2018, 20:20

Aria hat geschrieben:Das ist typisch für Leute, die an einer Klärung gar nicht interessiert sind

Ich wollte hier überhaupt nichts mit irgendwelchen muslimischen Frauen klären. Ich habe das Thema eröffnet weil ich Erfahrungen mit Hundebesitzern an FKK-Stränden teilen wollte. Ich verstehe hier den Zusammenhang überhaupt nicht. Warum wurde kein neues Thema bezüglich dieser muslimischen Frauen gestartet?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Aria » Di 6. Nov 2018, 20:25

Weil diejenigen daran gar nicht interessiert sind und es in diesem Forum eh nicht gestattet ist, Threads über rein politische Themen zu starten. Also werden ihre Statements irgendwo anders untergebracht, egal ob sie zum Thema passen oder nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste