Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Beitrag von DanielMünchen » Mi 31. Okt 2018, 18:16

homo sapiens hat geschrieben:Noe, das wird ja auch von google-analytics uebernommen. Jetzt fehlt nur noch
dass du behauptest, diesen Dienst nicht zu kennen und auch nicht benutzt.
Nein, benutze ich nicht. Auch kein anderes Analysetool. Das Surfverhalten meiner User interessiert mich nicht, ich habe einfach Spaß an dem Projekt und die Infos allgemein zugänglich zu machen.

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Beitrag von tommy08 » Mi 31. Okt 2018, 18:27

Ich habe mir jetzt auch viele der Fotos angesehen. Auf einigen sind im Hintergrund Leute in Badebekleidung zu sehen. Ich hoffe, dass dort trotzdem FKK ist und es nur Stellen sind wo auch textil möglich ist. Klar sollte man Nackte nicht fotografieren.

Interessant: Belebte Strände wo man im Sommer oft ist, mal ganz einsam ohne Badegäste zu sehen. Seltsamer Anblick.

Die Ostsee folgt hoffentlich noch. Und bei den Thermen fehlt in Brandenburg die Kristalltherme Ludwigsfelde.

Wie hast du denn das finanziert, alle Strände zu besuchen? Das muss doch was gekostet haben!!

 
Beiträge: 251
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Beitrag von nonudo » Mi 31. Okt 2018, 18:29

Wie schon erwähnt: Die Fleißarbeit verdient viel Respekt.

Klar ist auch, dass eine solche Karte nicht immer absolut aktuell sein kann und fortlaufend gepflegt werden muss und das macht noch mehr Arbeit.

Es ist die Frage, ob Du das leisten kannst und leisten willst.

Leider, jedenfalls:

Im Großraum Stuttgart stimmt nur ein einziger Eintrag. Beispielsweise hat im Max-Eyth-See in Stuttgart mit Sicherheit in den letzten zehn Jahren niemand länger als 5 Minuten nackt oder überhaupt gebadet, wenn er nicht von einem Boot gefallen ist. Dann ist er nämlich nicht nur seinen großen Zehen los. Viele Locations fehlen, beispielsweise das Inselbad mit eigenem FKK-Schwimmbecken.

Wenn ich Zeit habe, trage ich alles mal in das Kommentarfeld ein. Wird aber etwas dauern.

Gruß
Ernst

 
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Beitrag von DanielMünchen » Mi 31. Okt 2018, 18:32

tommy08 hat geschrieben:Ganz großes Lob auch von mir! Alle Stellen die ich kenne stimmen - und es fehlt auch keine.

Danke, Tommy!

 
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2010

Re: Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Beitrag von oliver29 » Fr 2. Nov 2018, 13:12

Die Karte sieht echt toll aus, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, leider verändert sie sich meist schneller als einem lieb ist. Wer etwas weiss, kanns doch gleich mitteilen denn zusammen geht das schneller als alleine.

Und an die meckerer, insbesondere wegen kleinigkeiten, kennt ihr das wenn ihr endlich etwas grosses fertig geschafft habt und dann kommt jemand und macht euch fertig deswegen? ihr solltet euch schämen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 2. Nov 2018, 17:46

danke an User 'homosapiens' für diese Klarstellungen

 
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von DanielMünchen » Di 6. Nov 2018, 11:06

Fkk-Igel hat geschrieben:danke an User 'homosapiens' für diese Klarstellungen
Das Internet ist nichts anderes als Informationsaustausch. Genausogut hätte er klarstellen können das Autos mit 4 Reifen fahren. Besucht man eine Internetseite werden zur Darstellung eben Informationen zwischen Browser und Websurfer ausgetauscht. Und wie gesagt, ich benutze noch nicht einmal ein Analysetool (was 99% der anderen Webseiten tun).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Beitrag von NaWa » Di 6. Nov 2018, 12:58

Und an die meckerer, insbesondere wegen kleinigkeiten, kennt ihr das wenn ihr endlich etwas grosses fertig geschafft habt und dann kommt jemand und macht euch fertig deswegen? ihr solltet euch schämen!

Ja klar kenne ich da Jemanden der "GROßES" vollbracht hat. und Millarden Menschen der Welt meckern darüber und sind sogar völlig erbost davon!
Ich denke dabei an den Erfinder der Atombome und die vielen Arbeiter die daran Jahrzehnte gabaut haben!

Wer soll sich bitte noch mal schämen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Beitrag von Nacktläufer » Di 6. Nov 2018, 15:47

NaWa hat geschrieben:
Und an die meckerer, insbesondere wegen kleinigkeiten, kennt ihr das wenn ihr endlich etwas grosses fertig geschafft habt und dann kommt jemand und macht euch fertig deswegen? ihr solltet euch schämen!

Ja klar kenne ich da Jemanden der "GROßES" vollbracht hat. und Millarden Menschen der Welt meckern darüber und sind sogar völlig erbost davon!
Ich denke dabei an den Erfinder der Atombome und die vielen Arbeiter die daran Jahrzehnte gabaut haben!

Wer soll sich bitte noch mal schämen?


na das ist doch mal ein treffender Vergleich

 
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die große StadtGui.de GoogleMaps FKK-Karte

Beitrag von DanielMünchen » Di 6. Nov 2018, 20:23

NaWa hat geschrieben:
Und an die meckerer, insbesondere wegen kleinigkeiten, kennt ihr das wenn ihr endlich etwas grosses fertig geschafft habt und dann kommt jemand und macht euch fertig deswegen? ihr solltet euch schämen!

Ja klar kenne ich da Jemanden der "GROßES" vollbracht hat. und Millarden Menschen der Welt meckern darüber und sind sogar völlig erbost davon!
Ich denke dabei an den Erfinder der Atombome und die vielen Arbeiter die daran Jahrzehnte gabaut haben!

Wer soll sich bitte noch mal schämen?

Also, spätestens jetzt nehme ich die Antworten gar nicht mehr ernst :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 16 Gäste