Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Adam sucht Eva RTL

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von skyfire » Fr 17. Nov 2017, 21:58

nee, Tommy, die sollten lieber in den Dschungel, aber in die Alternativshow "Ich bin kein Star, lasst mich bloß da"... :lol:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Eule » So 3. Dez 2017, 23:32

Na, hoffentlich findet Adam bald seine Eve, damit diese sinnentleerte Serie sein Ende findet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von dieter_gli » Mo 4. Dez 2017, 17:30

So langsam scheinen auch die C- und D-Promis auszugehen, bei uns ist auf kontakt@naturistenweg.de jedenfalls dieses angekommen :
Guten Tag,

mein Name ist Regina und ich bin Redakteurin bei Warner Bros. in Köln.
Das RTL-Dating-Format „Adam sucht Eva“ geht in die fünfte Runde. Dafür suchen wir abenteuerlustige Singles, die bereit sind auf einer einsamen, wunderschönen Insel ihre große Liebe zu finden.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden und könnte mir vorstellen, dass jemand aus eurem Team oder aus eurem Kundenstamm interessiert an dem Format „Adam sucht Eva“ wäre.
Vielleicht kennt ihr aber auch abenteuerlustige und spontane Singles, die daran Interesse haben könnten?
Gerne können wir telefonisch unter 0221-934708 717 kurz sprechen und ich beantworte euch alle Fragen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße
Regina Wolter

Redaktion
Warner Bros.
International Television Production
Deutschland GmbH
Richmodstr. 31
50667 Köln

 
Beiträge: 119
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Kreis GT

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Udo Nudo » Fr 8. Dez 2017, 22:31

Vorhin schickte ich Regina diese Mail:

regina.wolter@warnerbros.com

Hallo und guten Tag, Regina!

„Adam sucht Eva“ – und Du suchst beide!
Von der letzten Folge sah ich die ersten beiden Abende – und gääähnte! Es war langweilig, dies „Format“ ist ausgelutscht. Geistlose Sätze der Darsteller. Besonders abstoßend wirkten auf mich die Träger kosmetischer "Schönheit": brutal häßlich einige Tätowierungen!

Wie wäre es, Ihr und RTL würden mal die normale Schönheit des Menschen in realer Umgebung darstellen? Betrachte z.B. einen Sportler: seinem nackten Körper sieht man die Gesundheit an. Zeigt unbekleidet Schwimmer, oder Fußballer, oder Speerwerfer, oder oder. Zeigt sie in Gruppen oder einzeln in Bewegung, in Aktion, auch in Ruhe.

Ihr wollt mit „Adam sucht Eva“ Quote machen, und zwar mit der Nacktheit der Aktöre. Lockt die Zuschauer mit der Nacktheit der Sportler. Beruft Euch auf die Olympioniken der Antike, sie bewegten sich nackt. Macht dem TV-Konsumenten klar, daß ein Mensch ohne Hemd und Hose ein normaler Mensch ist. Was die Kulisse angeht: die „wunderschöne“ Insel ist dermaßen irreal, daß eine mediterrane Örtlichkeit als Sportplatz antiker Griechen beim Ringen oder Singen authentischer wäre.

Fazit, Regina: macht mal was Neues, was noch nie dagewesen ist – zeigt den Menschen, wie er ist: nackt! und mit Geist!

Freundliche Grüße!
Udo Nudo

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von AndreasO » Mi 10. Okt 2018, 18:08

So, am 03.11.2018 um 22:30 geht auf RTL die 5. Staffel los.

Scheinar sind diesmal nur drei Sternchen dabei:

Model Gina-Lisa Lohfink (32), DSDS-Sexbombe und Model Emilija Mihailova (29) sowie "Love Island" – Gewinner von 2017 Jan Sokolowsky (29)


sowie zehn normale Teilnehmer.

Diesmal nur 5 Folgen an den darauffolgenden Samstagen.

Achja, diesmal spielen die Folgen nicht mehr auf einer Insel, sondern auf einem Segelschiff.

https://www.tz.de/tv/adam-sucht-eva-2018-sind-promis-kandidaten-und-start-bei-rtl-zr-10011849.html

Andreas

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von riedfritz » Di 16. Okt 2018, 06:24

sowie zehn normale Teilnehmer.
Das kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand bei dieser Show als "ganz normal" durchgehen kann. Genauso wenig, wie es die Zuschauer sind.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von fkk-neuling12 » Di 16. Okt 2018, 21:55

ich glaube mit normal meint er Menschen , die nicht prominent sind ^^
Aber diese gibt es auch.
Wie zum beispiel bei der sendung von rtl (wen wunderts) "/naked-attraction-dating-hautnah".
eine dating show wo nacheinander die teilnehmer enthüllt werden..

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Ruhrnaturist » Do 18. Okt 2018, 13:57

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thread gar nicht äußern! Doch @Udo Nudos Beitrag ist m. E. sehr gelungen! Nur er hat einen "Haken"; er schlägt einem Privatsender einen "geistreichen" Inhalt vor. Davon hab ich diesem TV-Segment allerdings noch nie was gesehen...

 

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Ralf-abc » Do 18. Okt 2018, 15:28

Ruhrnudist hat geschrieben:Davon hab ich diesem TV-Segment allerdings noch nie was gesehen...
Natürlich nicht. So etwas hätte für die Publikums-Zielgruppe dieser Sender eine abschreckende Wirkung. Wer sich solche Sendungen ansieht, der ist doch schon mit der Augsburger Puppenkiste intellektuell überfordert.

 
Beiträge: 28
Registriert: 21.08.2011
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Adam sucht Eva RTL

Beitrag von Schwede » Do 1. Nov 2018, 09:33

Ist es wieder so, dass man die Folgen nur innerhalb Deutschlands zuschauen kann? Es ist ja blöd und nervt ja gewaltig, dass TV NOW eine Sperre für andere Länder hat. Gibt es eine Torrent-Site, eine Streaming-Site oder was ähnliches, wo man Adam sucht Eva zuschauen kann?

AndreasO hat geschrieben:So, am 03.11.2018 um 22:30 geht auf RTL die 5. Staffel los.

Scheinar sind diesmal nur drei Sternchen dabei:

Model Gina-Lisa Lohfink (32), DSDS-Sexbombe und Model Emilija Mihailova (29) sowie "Love Island" – Gewinner von 2017 Jan Sokolowsky (29)


sowie zehn normale Teilnehmer.

Diesmal nur 5 Folgen an den darauffolgenden Samstagen.

Achja, diesmal spielen die Folgen nicht mehr auf einer Insel, sondern auf einem Segelschiff.

https://www.tz.de/tv/adam-sucht-eva-2018-sind-promis-kandidaten-und-start-bei-rtl-zr-10011849.html

Andreas

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste