Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Campen unter Männer 2019

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Campen unter Männer 2019

Beitrag von Erft-odo » Di 2. Okt 2018, 12:45

Campen unter Männer 2019
Nach den man mir im letzten Jahr geschrieben hat das 3 Monate vorlaufzeit zu Knapp waren, mach ich jetzt mal den nächten versuch mit etwas mehr vorlaufzeit. Geplant ist der Zeitraum vom 01.09.2019 bis zum 07.09.2019 am Rätzesee. Ich kann ein 4 Personen Zelt zur Verfügung stellen, ich selber schlafe im eigenen Zelt, desweiteren habe ich ein Pavillon von 3 x 3, Gasflasche, Camping Kühltruhe, Gaskocher, Tisch und Stühle. Ich könnte auch eine Fahrgemeinschaft anbieten wenn es auf dem Weg liegt.
Jeder Teilnehmer ist vor Ort für die Abrechnung auf den Campingplatz selber verantwortlich, ich über nehme nur die Buchung. Die Kosten zur Verpflegung wird vor Ort geregelt. Dennoch verlange ich eine Anzahlung von 70 Euro, die zur 100% vor ORT wieder an jeden einzelnen Teilnehmer zurück gezahlt werden. Sofern die mindesten 2 Nächte bleiben. Die Teilnehmen dir Bezahlt haben und dann doch wieder absagen, erhalten ihre Anzahlung nicht zurück. Der Betrag wird dann auf die Erschienene Teilnehmer zur Verpflegung aufgeteilt. Die Anzahlung muss leider sein weil ich später nicht allein auf den Platz stehe, und habe die Vorbereitung umsonst gemacht. Nur wer die Anzahlung von 70 Euro geleistet hat ist auch mit dabei, die Anzahlung sollte dann bis zum 01.03.2019 überwiesen sein.
Es währe schön wenn sich noch einer bei mit Meldet, der mit mir die Organisation zusammen macht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von dieter_gli » Di 2. Okt 2018, 21:32

der Termin Anfang September ist ja ganz schön ambitioniert. In Norddeutschland kann es da schon etwas frisch sein.
So etwas würde ich eher Anfang August, evtl. direkt nach Mee(h)r Erleben organisieren, dann sind etliche eh´ schon im Norden und könnten dann gleich zum WNT weiterfahren.
Im September bin ich eher beim FKK-Segeln im Mittelmeer.
Aber an einer reinen männlichen Veranstaltung hab ich sowieso kein Interesse.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von harryster » Mi 3. Okt 2018, 07:18

Mir ist für ein Wochenende nach reichlichen überlegen einfach zu weit. Für solche Wochenenden kann ich hier den Sonnensee in Hannover ansteuern, da brauche ich nur 1 1/2 Stunden fahren

 

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von Erft-odo » Mi 3. Okt 2018, 08:59

Ja Anfang September ist etwas Spät da gebe ich dir recht, aber das kühle Wetter kannst Du auch 1 Monat früher haben. Dazu kommt das viele von uns in den Zeitpunkt schon Urlaub haben. Den Rätzesee habe ich deswegen ausgesucht, weil man sich auch um das Gelände um den CP freier bewegen kann.
Harry nur zur Info es ist kein Wochenende, es ist fast eine Woche.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von harryster » Mi 3. Okt 2018, 20:48

Dann habe ich das falsch gelesen. Trotzdem eine Woche das kann ich nicht noch stemmen.

 

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von Nacktpaar » Fr 19. Okt 2018, 16:25

Campen nur mit Männer.Wer macht denn sowas ?
Wo dürfen sich denn die Frauen aufhalten ?
:mrgreen:

 

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von Erft-odo » Sa 10. Nov 2018, 16:08

Ich hole den Beitrag noch mal hoch.

 

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von Erft-odo » Fr 11. Jan 2019, 16:17

Da es bis auf eine Anfrage keine weiteren Intressenten gibt verfolge ich das Vorhaben auch nicht mehr weiter. Ich hatte da aber auch nichts anderes erwartet, die Erfahrung mussten auch schon andere machen.

 

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von Nudi » Fr 11. Jan 2019, 16:59

Da die Erfahrung zeigt dass von den Angemeldeten nur etwa 30% kommen, (Wenn keine Anzahlung geleistet wurde) kann man ja ausrechnen wieviele dann da wären. :mrgreen: :mrgreen:

 

Re: Campen unter Männer 2019

Beitrag von Nudi » Fr 11. Jan 2019, 17:12

Erft-odo hat geschrieben:Ja Anfang September ist etwas Spät da gebe ich dir recht, aber das kühle Wetter kannst Du auch 1 Monat früher haben. Dazu kommt das viele von uns in den Zeitpunkt schon Urlaub haben. Den Rätzesee habe ich deswegen ausgesucht, weil man sich auch um das Gelände um den CP freier bewegen kann.
Harry nur zur Info es ist kein Wochenende, es ist fast eine Woche.

Kann es sein dass die Ankündigung viel zu früh war, wer will sich denn schon so langet festlegen. Es hätten bestimmt einige Interesse gezeigt, wenn sich dann auch nicht alle angemeldet hätten und dann nur jeder 3, gekommen wäre, hätten es am Ende doch ca 4-7 Leute sein können. Genauso habe ich das schon erlebt. (wir waren 5 - 3M; 2F)

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Coo-Lee und 20 Gäste