Campingliesel hat geschrieben:Die Intimrasur hat fast NUR einen sexuellen HIntergrund, denn aus dieser Ecke kommt sie und da führt sie auch hin, und die FKK wird deshalb auch in diese Ecke hingeführt.
Geht's nicht noch ein bißchen blöder?
Campingliesel hat geschrieben:HTJ hat geschrieben:Wenn man aber sagt, das hat beim FKK nichts zu suchen, macht man da eine Anti-Webung für FKK. Wenn man sagt Schamhaarfrisur und Piercings sind häßlich dann ist das das Selbe als wenn man sagt, nackt ist häßlich.
Blood Moors hat geschrieben:Wo hat er denn gesagt, dass Schamhaarfrisur und Piercings zur FKK gehören?
Sieh Dir den Satz von HTJ genau an, dann weißt Du, wo er das gesagt hat! Deutlicher gehts ja wohl nicht mehr!
Richtig, deutlicher geht es nicht. Man muss es aber auch verstehen können, was bei dir wohl nicht der Fall ist. Die Aussage von HTJ war, dass wenn man sagt, Intimrasur hat beim FKK nichts zu suchen, man die Rasierten dort vergrault, was aber nicht im Sinne von Werbung für FKK sein kann. Aber was schreib ich mir die Finger wund, du verstehst es entweder doch nicht oder verdrehst die Aussagen so, dass sie deiner verqueren Ansicht gerecht werden.
Campingliesel hat geschrieben:Als FKKler lehne ich es deshalb ab, weil es unnatürlich ist. So akzeptiert werden wie man ist bedeutet eben auch die natürliche Behaarung so lassen wie sie ist und eben auch sonstige körperliche Eigenschaften, die nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen.
Genau so ist es! Das heißt im Umkehrschluss für mich aber auch, dass ich genau so akzeptiert werde, wenn ich einer Mode folge und rasiert bin. Was du ablehnst, interessiert andere einen Scheißdreck.
Campingliesel hat geschrieben:Die jüngeren Generationen und vor allem die Jugend glaubt, unrasiert nicht mehr existieren zu können. ABer FKK mögen die meisten nicht. Warum denn wohl?
Weil Campingliesel sagt, dass rasierte auf einem FKK-Platz nichts zu suchen haben.
Eines möchte ich an dieser Stelle klarstellen: Ich bin auch nicht rasiert, was aber nicht heißt, dass ich meine Schamgegend nicht pflege. Da wird schon regelmäßig gestutzt, um einen "wildwuchs" zu vermeiden. Aber wer es lieber ganz kahl mag: Bitte sehr, mich stört es nicht.
Campingliesel hat geschrieben:Während des großen Booms der FKK in den 50er bis in die 80er Jahre brauchte man keine Werbung für FKK. Sie warb für sich selbst durch genügend aktiven FKKlern. Aber heute leidet sie unter der starken Sexualisierung, und das ist sich nicht nur meine Ansicht.
Wie oft müssen wir uns dieses Gesülze noch anhören?