Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 16:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 1. Okt 2018, 19:03

Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß sehr wohl, was ich schreibe, aber ihr habt absolut nichts begriffen. Aber ich erkläre es nicht noch mal, hat ja eh keinen Sinn.
wir
Campingliesel hat geschrieben:Aber bitte, glaubt und denkt was ihr wollt. Ihr kapiert das ja eh nicht oder wollt es nicht kapieren, was ich meine. Auch wenn ich genau das meine, was ich schreibe.
Wie oft noch willst du den anderen Forenmitgliedern das denn noch mitteilen?
.........

Bis ALLE es kapiert haben?

.........

Oder bis du hier ganz alleine bist, weil niemand mehr mitlesen mag?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 1. Okt 2018, 19:31

Das "wir" zwischen den beiden Zitaten gehört gelöscht. Konnte ich leider nicht mehr.

Beitrag von Seelöwe » Mo 1. Okt 2018, 19:41

Campingliesel hat geschrieben:....
Auch wenn ich genau das meine, was ich schreibe.

Oh, dann bist du wohl wirklich völlig verwirrt im Kopf!
Nach dem Motto:
Es genügt nicht, keine klaren Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken!

Grüße vom Seelöwen, der DAS jetzt verstanden hat

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Okt 2018, 20:09

Resignieren tu ich nicht, aber bei 5 Leuten gebe ich es auf: Seelöwe, guenni, Mecki, hajo und ostfriesenpaar und vielleicht noch der eine oder andere, der sich diesmal rausgehalten hat. Hoffnungslose Fälle! Aber bei allen anderen Usern habe ich keine Bedenken, daß sie es verstanden haben. Vielleicht dauert es bei manchen auch etwas länger.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 1. Okt 2018, 20:21

Hmmm, schon mal nachgeschaut, wer hier überhaupt schreibt. ....Damit gehört ja quasi das gesamte Forum zu den hoffnungslosen Fällen.

Beitrag von guenni » Mo 1. Okt 2018, 20:36

Campingliesel hat geschrieben:Aber bei allen anderen Usern habe ich keine Bedenken, daß sie es verstanden haben.

woher willst du das wissen, wenn sie nicht antworten?
nochmal, lasse es doch einfach sein!

Beitrag von Blood Moors » Mo 1. Okt 2018, 20:39

Campingliesel hat geschrieben:... und vielleicht noch der eine oder andere, der sich diesmal rausgehalten hat.

Ja, hat er. Dieser Thread ist mittlerweile derart verworren, dass keiner mehr durchblickt und weiß, worum es eigentlich geht. Das war mir einfach zu blöd. :(

Campingliesel hat geschrieben:Aber bei allen anderen Usern habe ich keine Bedenken, daß sie es verstanden haben. Vielleicht dauert es bei manchen auch etwas länger.

So, wer denn? Ich kann auf den letzten Seiten keinen finden, der dir beigepflichtet hat. :? Wahrscheinlich wieder die heimlichen Mitleser, die hier nicht zu schreiben wagen, oder?

Zum eigentlichen Thema hast du nichts beigetragen, sondern nur bzgl. FKK negative Phrasen abgelassen. In gefühlt jedem zweiten Beitrag wiederholst du dich, bringst selbst zusammengebastelte Zitate, die kein Mensch nachvollziehen kann und bezichtigst anderen Usern der Dummheit. Lass es endlich gut sein!

Fazit: Das Thema ist kuputtgelieselt. Werbung für FKK kann nur von den Naturisten selber kommen, da diejenigen, die Werbung machen könnten, daran kein Interesse haben und diejenigen, die davon profitieren könnten, sich das nicht leisten können.

Beitrag von Stephan » Mo 1. Okt 2018, 20:47

Blood Moors hat geschrieben:Zum eigentlichen Thema hast du nichts beigetragen, sondern nur bzgl. FKK negative Phrasen abgelassen. In gefühlt jedem zweiten Beitrag wiederholst du dich, bringst selbst zusammengebastelte Zitate, die kein Mensch nachvollziehen kann und bezichtigst anderen Usern der Dummheit. Lass es endlich gut sein!

Jenau auf den Punkt gebracht, ich bin auch so ein stiller Mitleser, der auch nix versteht.

Stephan

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 1. Okt 2018, 20:52

Stephan hat geschrieben:Jenau auf den Punkt gebracht, ich bin auch so ein stiller Mitleser, der auch nix versteht.
Dann bist du doch genau richtig und gehörst in die Rubrik
Campingliesel hat geschrieben:Hoffnungslose Fälle!

Beitrag von Stephan » Mo 1. Okt 2018, 21:58

Drum ist sie eigentlich bei mir auf Ignore. Ich bin ihrer Ergüsse halt nicht würdig. :lol:

Stephan

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein