Campingliesel hat geschrieben:... und vielleicht noch der eine oder andere, der sich diesmal rausgehalten hat.
Ja, hat er. Dieser Thread ist mittlerweile derart verworren, dass keiner mehr durchblickt und weiß, worum es eigentlich geht. Das war mir einfach zu blöd.
Campingliesel hat geschrieben:Aber bei allen anderen Usern habe ich keine Bedenken, daß sie es verstanden haben. Vielleicht dauert es bei manchen auch etwas länger.
So, wer denn? Ich kann auf den letzten Seiten keinen finden, der dir beigepflichtet hat.

Wahrscheinlich wieder die heimlichen Mitleser, die hier nicht zu schreiben wagen, oder?
Zum eigentlichen Thema hast du nichts beigetragen, sondern nur bzgl. FKK negative Phrasen abgelassen. In gefühlt jedem zweiten Beitrag wiederholst du dich, bringst selbst zusammengebastelte Zitate, die kein Mensch nachvollziehen kann und bezichtigst anderen Usern der Dummheit. Lass es endlich gut sein!
Fazit: Das Thema ist kuputtgelieselt. Werbung für FKK kann nur von den Naturisten selber kommen, da diejenigen, die Werbung machen könnten, daran kein Interesse haben und diejenigen, die davon profitieren könnten, sich das nicht leisten können.