Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reportage begleitet FKK-Freunde und sucht weitere Teilnehmer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Reportage begleitet FKK-Freunde und sucht weitere Teilnehmer

Beitrag von saga_ » Di 7. Nov 2017, 10:15

Liebe FKK-Freunde,

mein Name ist Dirk - ich arbeite als Redakteur für die Kölner Film- und Fernsehproduktionsfirma sagamedia.

Aktuell arbeiten wir an einer Reportage für das RTL-Magazin EXTRA (Birgit Schrowange) zum Thema "Naturismus / Nudismus" in Deutschland. Im Rahmen dieses Beitrages haben wir bereits unterschiedliche Freunde und Freunden des Nacktseins begleitet und Fragen gestellt und geklärt wie: Was macht man eigentlichals FKK-Freund im Winter? Welche Aktionen finden auch saisonunabhängig statt? Woher kommt die Scham bei einigen Menschen bzgl. des Nacktseins?

In MÜNCHEN werden wir am Mittwoch, den 08.11.2017 ab 19:00 Uhr eine Gruppe beim Nacktkegeln mit der Kamera begleiten. Auch hier sind wir auf der Suche nach Interviewpartnern, die uns die Freude am Nacktsein erklären.

Interessentinnen und Interessenten, die gerne am Nacktkegeln teilnehmen möchten, können sich gerne für weitere Infos und bei Fragen an mich wenden. Telefonisch unter: 0 22 1 - 80 10 79 27 oder per E-Mail an: dirk.bonacker@sagamedia.de

Herzliche Grüße aus Köln
Dirk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Reportage begleitet FKK-Freunde und sucht weitere Teilne

Beitrag von Horst » So 12. Nov 2017, 16:38

Hallo,

Dirk teilte mir folgenden Sendetermin der Reportage mit:

Montag, den 13.11.2017, 23.15 Uhr, RTL Magazin "extra"

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63