Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Polizei sucht splitternackte Wanderin

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Okt 2017, 13:55

an Zett: da hast du mich mißverstanden.

" Zett hat geschrieben:
Wir haben doch kein "Interesse" (Frauen denken immer, sie seien interessant), wir wollen nur welche sehen ;)"

Ich meinte, daß Frauen meistens nicht wollen, daß man sie so ansieht wie Männer das eben gerne tun. Was wollt ihr denn "nur" sehen"?
Du sagst, daß ihr doch kein "Interesse" habt, aber sehen wollt ihr sie schon? Ich lege das schon als eine Art Interesse aus, nur eben kein Interesse an der Person der Frau, sondern nur an ihrer optischen Erscheinung.

Ich hoffe, daß ich mich jetzt besser verständlich ausgedrückt habe.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von norbert » Di 31. Okt 2017, 15:55

Campingliesel hat geschrieben:an Zett: da hast du mich mißverstanden.

" Zett hat geschrieben:
Wir haben doch kein "Interesse" (Frauen denken immer, sie seien interessant), wir wollen nur welche sehen ;)"

Ich meinte, daß Frauen meistens nicht wollen, daß man sie so ansieht wie Männer das eben gerne tun. Was wollt ihr denn "nur" sehen"?
Du sagst, daß ihr doch kein "Interesse" habt, aber sehen wollt ihr sie schon? Ich lege das schon als eine Art Interesse aus, nur eben kein Interesse an der Person der Frau, sondern nur an ihrer optischen Erscheinung.

Ich hoffe, daß ich mich jetzt besser verständlich ausgedrückt habe.


Ehrlich gesagt: Nein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Zett » Fr 3. Nov 2017, 00:41

Campingliesel hat geschrieben:Du sagst, daß ihr doch kein "Interesse" habt, aber sehen wollt ihr sie schon? Ich lege das schon als eine Art Interesse aus, nur eben kein Interesse an der Person der Frau, sondern nur an ihrer optischen Erscheinung.
Ja, das kommt wohl so hin. Ich schau mir auch gern eine schöne Blume an, ohne dass ich sie gleich abreißen muss.

 

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Nudi » Fr 3. Nov 2017, 00:55

das haste schön gesagt ....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 3. Nov 2017, 07:04

Zett hat geschrieben:Ja, das kommt wohl so hin. Ich schau mir auch gern eine schöne Blume an, ohne dass ich sie gleich abreißen muss.
Guter VergleichBild

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Campingliesel » Fr 3. Nov 2017, 13:59

Zett hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Du sagst, daß ihr doch kein "Interesse" habt, aber sehen wollt ihr sie schon? Ich lege das schon als eine Art Interesse aus, nur eben kein Interesse an der Person der Frau, sondern nur an ihrer optischen Erscheinung.
Ja, das kommt wohl so hin. Ich schau mir auch gern eine schöne Blume an, ohne dass ich sie gleich abreißen muss.


Klar, aber Frauen sind eben keine Blumen. Und viele Männer belassen es eben nicht nur beim Anschauen. Und wenn Frauen spüren, daß sie ständig angeschaut und gemustert werden, fühlen sie sich eben nicht wohl. Es kommt halt sehr drauf an, WIE man angeschaut wird.

 

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Nudi » Fr 3. Nov 2017, 14:08

Einspruch.
Ich las mal irgendwo:

Frauen sind die Blumen auf dem Misthaufen des Lebens.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Campingliesel » Fr 3. Nov 2017, 15:10

Nudi hat geschrieben:Einspruch.
Ich las mal irgendwo:

Frauen sind die Blumen auf dem Misthaufen des Lebens.


Schön, wenn man das so betrachtet!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Zett » Fr 3. Nov 2017, 22:55

Campingliesel hat geschrieben:Und wenn Frauen spüren, daß sie ständig angeschaut und gemustert werden, fühlen sie sich eben nicht wohl. Es kommt halt sehr drauf an, WIE man angeschaut wird.
Und doch auch vor allem, von wem frau angeschaut wird: bei jung, hübsch und reich darf es doch sicher bei den meisten etwas länger sein. Da sind Männer und Frauen wahrscheinlich gar nicht sooo unterschiedlich, wobei das »reich« für Frauen wichtiger ist und das »hübsch« und »jung« dafür für Männer.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Eule » Mo 6. Nov 2017, 14:21

Ich sehe hier mal wieder, Themendisziplin = 0 :shock:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste