Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von Aria » Mi 2. Aug 2017, 16:03

Campingliesel hat geschrieben:Wenn also Leute nur so gepixelt gezeigt werden, dann wollten es diese betreffenden Leute so.
Nein, die Produktionsfirma will das so haben – Zitat aus dem Eröffnungsposting:
Horst hat geschrieben:Die Szenen spielen auf einem FKK-Campingplatz zusammen mit dem Hauptdarsteller Bastian Pastewka. Wir suchen Personen, die interessiert und aufgeschlossen sind, an unseren Dreharbeiten teilzunehmen und es unserem Hauptdarsteller gleich tun, sich komplett entkleidet auf dem Campingplatz bewegen. In dem Endprodukt wird von niemanden der Intimbereich zu sehen sein! Somit wird die Intimsphäre eines jeden auf jeden Fall bewahrt!
Das sind also keine dokumentarischen Aufnahmen - die Szenen auf dem FKK-Campingplatz werden nur gespielt mit eben den Leuten, die sich dazu melden bzw. gemeldet haben. Nur sie und Bastian Pastewka werden zu sehen sein und sonst niemand.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Aug 2017, 16:46

gut, das ist in diesem Fall dann eine besondere Situation. Einerseits ein Spielfilm, aber mit Komparsen, also keine Schauspieler. Und sicher hat die Produktionsfirma das so gewollt, weil sie eben wußte, daß die Komparsen da zwar mitspielen wollen, aber trotzdem der Intimbereich nicht zu sehen sein soll. Wenn die Firma diese Zusicherung nicht gemacht hätte, daß die Intimsphäre in jedem Fall bewahrt wird, dann hätten diese Komparsen wahrscheinlich nicht mitgemacht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von Ocean » Mi 2. Aug 2017, 22:01

Das halte ich für Quatsch. Es finden sich immer genug Leute denen das völlig egal ist.
Das TV ist doch voll mit Nackten.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Aug 2017, 22:45

Ocean hat geschrieben:Das halte ich für Quatsch. Es finden sich immer genug Leute denen das völlig egal ist.
Das TV ist doch voll mit Nackten.


Nackt ist eben nicht immer = nackt. Wenn es um Sex geht, dann kennen die ja keine Scheu. Es geht immer darum, was die Leute nackt darstellen wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von Ocean » So 28. Jan 2018, 15:58

Die Folge kommt übrigens nicht im TV, sondern ist seid Freitag im Stream auf Amazon Prime.
Ich fand die Folge sehr lustig und in Sachen FKK auch ziemlich authentisch. Es wurde übrigens nicht grundsätzlich auf "frontale Nacktheit" verzichtet. Einige der Nebendarsteller waren andauernd nackt im Bild und da wurde auch nix versteckt. Auch einige der Komparsen waren von vorne zu sehen, ich nehme mal an, dass sich das beim Dreh so ergeben hat und die Darsteller ihr ok gegeben haben dass da keine Blumentöpfe mehr nachträglich reingeschnitten werden müssen um Brüste oder Schambereiche zu verstecken.

Eine Szene war sogar richtige FKK Satire, denn zum Grillabend waren alle wieder in Klamotten ausser Pastewka natürlich.

Was ich noch gerne wissen würde, wo das wirklich gedreht wurde. Laut Pastewka waren sie auf einem richtigen FKK Platz und das gesamte Team war beim Dreh immer nackt. ob's stimmt ? War jemand aus dem Forum beim Dreh dabei oder kennt das Gelände ?

800 Euro pro Drehtag hätte man als Komparse übrigens bekommen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von Campingliesel » So 28. Jan 2018, 19:50

Ocean hat geschrieben:Das halte ich für Quatsch. Es finden sich immer genug Leute denen das völlig egal ist.
Das TV ist doch voll mit Nackten.


Nu übertreib mal nicht so. Ich weiß ja nicht, in welchen Sendern du dauernd guckst, aber in den öffentlichrechtlichen, regionalen und privaten wie RTL, Sat 1, pro 7 etc jedenfalls nicht so viel, außer vielleicht irgendwann in der Nacht. Aber in solchen Sendungen wie "Adam sucht Eva" "Bauer sucht Frau" "Frauentausch" ist alles nur gestellt, nichts wirklich echt.

 
Beiträge: 119
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Kreis GT

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von Udo Nudo » So 28. Jan 2018, 22:14

"Beitrag von Ocean » So 28. Jan 2018, 15:58
Die Folge kommt übrigens nicht im TV, sondern ist seid Freitag im Stream auf Amazon Prime."

Ich gehöre offensichtlich zu den Ungebildeten und Zurückgebliebenen, da ich frage:
Was heißt im Stream auf Amazon Prime?
Was muß ich tun, um die Filme zu sehen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von skyfire » So 28. Jan 2018, 23:06

Geld bezahlen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Komparsen für Seriendreh „Pastewka“ gesucht!

Beitrag von Ocean » Mo 29. Jan 2018, 09:39

Amazon Prime Kunde werden und einen Smart TV kaufen, oder einen Fire TV Stick, oder mit dem Laptop vorlieb nehmen.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste