Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von Klaus_59 » Di 13. Dez 2016, 21:04

Zett hat geschrieben:Natürlich merkt man da etwas: Du redest am Thema vorbei, nur um zu nörgeln, ich rede nicht am Thema vorbei :D

Ich hatte dich gebeten zu zeigen, wo ich genörgelt habe. Habe ich nämlich nicht. Außerdem habe ich auf einen Beitrag mit direktem Bezug geantwortet. Demnach war der andere Beitrag bereits am Thema vorbei. Genörgelt – und in diesem Fall ist es klar Nörgeln – hast du aber erst bei mir, weil du unseren kleinen Privatkrieg nähren wolltest. Den kannst du nicht gewinnen, dazu bist du zu dumm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2005
Wohnort: Butzbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von Luftikus » Di 13. Dez 2016, 22:03

In der Print-Ausgabe ist übrigens ein anderes Bild über dem Text:
Zwei Männer stapfen nackt durch den Schnee, einer davon trägt eine rote Mütze.

Unter dem Text ist das bekannte Bild vom nackten Hermann Hesse an der Felswand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von Zett » Di 13. Dez 2016, 22:46

@Klaus
Du hast bereits Deinen ersten Beitrag so gewählt (gleiche Stelle zitiert und am Thema vorbei-genörgelt), um mich zu einem Streit zu provozieren.
Du mögest es als Deinen kleinen Privatkrieg sehen, mir bist Du sachlich einfach zu niveaulos. Wenn Du gerade wieder mal Bock darauf hast, Dich zu streiten, suche Dir bitte jemanden anderen aus! Ich habe kein Interesse :cry:
Ich weiß, dass Du hier Narrenfreiheit besitzt und nach belieben Beleidigungen aussprechen kannst. Darauf brauchst Du aber nicht stolz zu sein :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von Klaus_59 » Mi 14. Dez 2016, 15:47

Zett hat geschrieben:@Klaus
Du hast bereits Deinen ersten Beitrag so gewählt (gleiche Stelle zitiert und am Thema vorbei-genörgelt), um mich zu einem Streit zu provozieren.
Du mögest es als Deinen kleinen Privatkrieg sehen, mir bist Du sachlich einfach zu niveaulos. Wenn Du gerade wieder mal Bock darauf hast, Dich zu streiten, suche Dir bitte jemanden anderen aus! Ich habe kein Interesse :cry:
Ich weiß, dass Du hier Narrenfreiheit besitzt und nach belieben Beleidigungen aussprechen kannst. Darauf brauchst Du aber nicht stolz zu sein :evil:

Also Zett, jetzt mal ganz im Ernst: Du hast angefangen zu streiten. Du scheinst an verdrehter Wahrnehmung zu leiden. Jeder kann das hier nachlesen. Und du bist mir noch immer ein Zitat schuldig, wo ich genörgelt habe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von Bummler » Mi 14. Dez 2016, 16:25

Gibt es eigentlich zum Wort "postfaktisch" auch ein äquivalentes "postemotionales" womit gemeint ist,
dass jemand nur gefühlt angesprochen und gereizt wird, aber eigentlich weder gemeint ist noch provoziert werden sollte?

Muss es wohl geben.
Und ich meine jetzt nicht Klaus, nur so, für die oder den, der auf Widerworte grundsätzlich aggressiv reagiert.

Ach zum Thema. Natürlich sind Nacktselfies auch in meinen Augen trivial, also ohne kulturellen Hintergrund.
Aber harmlos und eben auch ein wenig normalisierend, der Nacktheit gegenüber.
Insofern eben "frisch und frei", mehr aber auch nicht.

 
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2004
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Paar

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von tonius » Mi 14. Dez 2016, 17:44

Hallo,
ist es nicht einfach nur schön so einen Artikel in eine Tageszeitung zu sehen?
Ich finde ja und habe deshalb den Link eingefügt.
Es kann doch jeder davon halten was er will.
LG

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mi 14. Dez 2016, 18:05

tonius hat geschrieben:Hallo,
ist es nicht einfach nur schön so einen Artikel in eine Tageszeitung zu sehen?
Ich finde ja und habe deshalb den Link eingefügt.
Es kann doch jeder davon halten was er will.
LG


Ich denke schon, dass es möglich sein sollte, darüber zu diskutieren, aber was dann hier daraus wird, ist wirklich sehr schade. Eigentlich wollte ich noch auf Klaus' wirklich interessanten Einwurf eingehen, aber unter den gegebenen Umständen wäre dies wohl sinnlos.

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von Eule » Mi 14. Dez 2016, 19:04

@ Klaus_59
Zank dich doch hier nicht mit Zett herum. Er ist nur relativ selten sachlich und einem sachlichem Argument zugänglich.

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen. Doch es kommen mir ab und zu Zeifel, ob dieses wirklich so stimmt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von Zett » Mi 14. Dez 2016, 21:42

@Eule und Klaus
Wenn Ihr beide so scharf darauf seit, zu streiten, wie wäre es, wenn Ihr zwei untereinander streitet? Mir ist die Zeit zu schade, um dann auch noch damit den Thread zuzumüllen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Taz: Frisch und frei, nackt und draußen

Beitrag von Klaus_59 » Mi 14. Dez 2016, 23:00

FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:Eigentlich wollte ich noch auf Klaus' wirklich interessanten Einwurf eingehen, aber unter den gegebenen Umständen wäre dies wohl sinnlos.

Nein, bitte tu es. Ich hätte gar nicht auf Zett eingehen sollen, aber irgendwie hat es gejuckt. Bin halt nur ein Mensch. Hau rein und ich verspreche, Zett zu ignorieren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste