Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von Kartunger » Mi 3. Aug 2016, 17:10

Hallo

Michael Streck - Stern Korrespondent in London schreibt hier einen Artikel über die neue Freizügigkeit der Briten.
Allerdings bringt er im vorletzten Absatz einiges durcheinander.

http://www.stern.de/politik/michael-str ... 91710.html

Grüße
Kartunger

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von Kartunger » Mi 3. Aug 2016, 21:25

Fehler berichtigt!

Nachdem ich Herrn Streck auf die Fehler im zweitletzten Absatz hingewiesen habe hat er den Text berichtigt.
Vielen Dank dafür.

Gruß Kartunger

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von Eule » Mi 3. Aug 2016, 23:46

Ich denke, dass ich diesen Artikel nicht lesen muss, weil darin nur Quatsch stehen kann. Sicherlich nur ein "Sommerloch-Artikel".

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von John Do » Mi 3. Aug 2016, 23:46

@Kartunger

Ich habe die erste Version gelesen und war erstaunt, das die falsche Rechtsauffassung die in großen Teilen der Bevölkerung herrscht,
durch einen Stern Artikel von Michael Streck noch Unterstützung erhielt.
Ich bin überrascht, das Herr Streck durch deinen Hinweis auf seine Falschaussage, seinen Artikel geändert hat.
Zum Glück, ansonsten hätten mit Sicherheit einige Leute die der Meinung sind:" Das ist doch bestimmt in Deutschland Verboten"
eine Bestätigung erhalten. Im Sinne von:" das ist Verboten , ich habe es im Stern gelesen".
(In der ersten Version stand in etwa :" in Wales und England ist das nicht illegal und erfüllt nicht, wie in Deutschland, den Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses".
Danke Kartunga !
Gruß John

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von John Do » Do 4. Aug 2016, 00:10

Beitrag von Eule
Ich denke, dass ich diesen Artikel nicht lesen muss, weil darin nur Quatsch stehen kann. Sicherlich nur ein "Sommerloch-Artikel".


Ich denke, wenn man den Artikel nicht in der ersten Fassung gelesen hat und keine Ahnung hat, worin das Problem lag,
kann sich Beitrag Nummer 1541 sparen.

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von Kartunger » Fr 5. Aug 2016, 11:05

Hallo John Do,

vielen Dank für die zusätzliche Erläuterung.

Grüße
Kartunger

 
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2014
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: Paar
Skype: Nein
Alter: 49

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von El nuderino » Mi 24. Aug 2016, 11:42

Da wir über britisches TV verfügen konnte ich mir die vergangen 3 Episoden der TV-Show "Naked Attraction" zufällig anschauen bzw. reinschauen. Montag 23:30 Uhr unserer Zeit auf Ch 4.
Viel gibt es dazu nicht zu sagen....
Kurzerläuterung:
1 Kandidat (jeweils m/w & bekleidet) sucht aus 6 nackten Kandidaten (je nach Runde m/w), welche in einer Box stehen, sein Wunsch-Date aus.
Runde 1: bei den 6 nackten Kandidat/innen werden die "Geschlechtsteile" enthüllt & mit der Moderatorin ausführlich diskutiert, der "Rollladen" fährt also in Runde 1 hoch bis zur Gürtellinie, Kandidat/in wählt dann Eine/n raus
Runde 2: Rollladen enthüllt bei den verbleibenden 5 den Brustbereich, Einer fliegt raus
Runde 3: Rollladen enthüllt Kopf, Einer fliegt raus
Runde 4: die 3 verbleibenden Kandidat/innen müssen nun erzählen was Ihnen am eigenen Körper gefällt und was stört, Einer fliegt raus
Runde 5: jetzt muss sich auch der Hauptkandidat/in entkleiden und tritt ebenfalls nackt vor die beiden letzten verbleibenden Kandidat/innen und wählt dann aus den Beiden sein Wunsch-Date.
Dann: Rückblick über das Date der Beiden in einer Bar (dann bekleidet) wird gezeigt mit Ergebnis ob Partnersuche durch die Show erfolgreich war oder nicht!
Das war's, dann nächste Runde...
Mein persönliches Fazit: Trash - kann man mal anschauen, muss man aber nicht! Vergleichbar mit dem Format "Adam sucht Eva"

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von Kartunger » Mo 8. Mai 2017, 21:48

El nuderino hat geschrieben:Da wir über britisches TV verfügen konnte ich mir die vergangen 3 Episoden der TV-Show "Naked Attraction" zufällig anschauen bzw. reinschauen. Montag 23:30 Uhr unserer Zeit auf Ch 4. ....


Die Sendung "Naked Attraction" läuft jetzt auch im Deutschen Fernsehen - RTL II Montag Abend 22:30

Über den Sinn der Sendung kann man streiten - erstaunlich wieviel Nacktheit hier unverpixelt, auch in Nahaufnahme, gezeigt wird.

Gruß
Kartunger

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von John Do » Mo 8. Mai 2017, 23:28

Die Sendung "Naked Attraction" zeigt ungeschönte nackte Tatsachen. Es ist völlig egal, ob die Nacktheit der Mitwirkenden
in einem mehr oder weniger sinnvollen Kontext gezeigt wird.
Als Quintessenz bleibt, das Menschen nackt im öffentlichen Fernsehen zu sehen sind. Ein weiterer Schritt um Leute an den Anblick
von einem unverhüllten Menschlichen Körper zu gewöhnen.
Vielleicht tragen Sendungen wie diese auch dazu bei, mit dem immer noch verbreiteten Irrglauben aufzuräumen, das nackt zu
sein nur in der Sauna oder dem eigenen Badezimmer straffrei ist.

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Großbritannien macht sich nackig - Stern Artikel

Beitrag von Kartunger » Di 9. Mai 2017, 08:31

Artikel im Stern zur Sendung:

http://www.stern.de/kultur/tv/naked-att ... 44988.html

Gruß
Kartunger

Nächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste