Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderweg Trebbin ,Aktuell

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nacktwanderweg Trebbin ,Aktuell

Beitrag von riedfritz » So 29. Mai 2016, 09:50

Aria hat geschrieben:dass diese letzte off-topic-Diskussion schon seinen Grund in dem Vorwurf von riedfritz hatte, die Ossis haben sich selbst zuzuschreiben, wenn es dort nichts vorwärts gehe.

Bitte lies den Thread nochmal von vorne, dann siehst Du, daß es falsch ist. Ich habe lediglich auf die unsinnige Behauptung reagiert, daß die "Wessis" daran schuld sind, wenn in Trebbin sich nichts mehr tut.

Bummlers hört sich so an, als wäre der "deutsche Osten" bis zur Wende ein Paradies an Nacktwanderwegen gewesen.


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nacktwanderweg Trebbin ,Aktuell

Beitrag von Aria » So 29. Mai 2016, 13:16

riedfritz hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:dass diese letzte off-topic-Diskussion schon seinen Grund in dem Vorwurf von riedfritz hatte, die Ossis haben sich selbst zuzuschreiben, wenn es dort nichts vorwärts gehe.
Bitte lies den Thread nochmal von vorne, dann siehst Du, daß es falsch ist. Ich habe lediglich auf die unsinnige Behauptung reagiert, daß die "Wessis" daran schuld sind, wenn in Trebbin sich nichts mehr tut.
Schon klar, aber du hast dich an allen off-topic-themen in diesem Thread beteiligt. Deswegen habe ich am Di 24. Mai 2016, 16:04 auch geschrieben:
Aria hat geschrieben:Mich wundert es nicht, dass fast immer vom Thema eines Threads abgewichen wird, eher schon, dass riedfritz, der sich fleißig an allen off-topic-Themen in diesem Thread beteiligte, plötzlich das als störend empfindet.
Das ist der eigentlich springende Punkt, auf den du natürlich nicht eingehst, weil du zugeben müsstest, das er wahr ist.

Aber sei’s drum, wir haben nun wirklich genug darüber geschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Nacktwanderweg Trebbin ,Aktuell

Beitrag von Bummler » Mo 30. Mai 2016, 09:31

riedfritz hat geschrieben:Ich habe lediglich auf die unsinnige Behauptung reagiert, daß die "Wessis" daran schuld sind, wenn in Trebbin sich nichts mehr tut.


Stimmt, Du hast behauptet das die Ossis selbst schuld sind. Einen schönen Dank dafür.

Bummlers hört sich so an, als wäre der "deutsche Osten" bis zur Wende ein Paradies an Nacktwanderwegen gewesen.


Das habe ich zwar nie geschrieben, aber Dir geht es offenbar auch nicht um Details, sondern um das Große und Ganze.
Fritz, ich war damals dabei in Trebbin. Ich habe einige aus dem Forum kennen gelernt, und die Begeistrung erlebt mit der dort für eine Idee demonstriert wurde.
Das letzte was ich gut finde ist, wenn meine Enttäuschung darüber, das bei mir um die Ecke so ein Nacktwanderweg nicht möglich ist, noch mit dem Vorwurf das wir doch selbst schuld wären, verbunden wird.

Auch daran, das immer nachgetreten werden muss, werde ich mich nicht gewöhnen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Nacktwanderweg Trebbin ,Aktuell

Beitrag von Volker100 » Mo 30. Mai 2016, 22:14

Und wieder mal ist ein Thema komplett zerlabert. Ätzend!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktwanderweg Trebbin ,Aktuell

Beitrag von Horst » Di 31. Mai 2016, 01:30

Godna hat geschrieben:Noch ist das Thema in den Medien nicht ganz vergessen:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/b ... n-24121452
Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Artikel.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste