Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Eisbär » Mi 20. Apr 2016, 19:28

Puistola hat geschrieben:Damit lässt sich international Tourismuswerbung machen, selbst in den
USA. Weniger vielleicht in Saudistan.
Puistola

Da müßten die deutschen Naturisten sich aber noch eine etwas attraktivere, lebendigere Bildsprache z.B. von den Franzosen oder Spaniern abgucken. Da ist FKK nämlich als Lebensart wesentlich besser in der Bevölkerung angekommen als hier und das Bild das in der Öffentlichkeit präsentiert wird zeigt in erster Linie Lebensfreude.
In Deutschland sehe ich immer nur Rentner von hinten und Menschenleere Plätze auf vorbildlich gepflegtem Sportrasen. Wer soll denn dafür in den Flieger steigen. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Klaus_59 » Mi 20. Apr 2016, 23:20

Friedjof hat geschrieben:In Deutschland gibts bestimmt 1000 Gelegenheiten.

Das wäre eine Gelegenheit auf 357 Quadratkilometer.

 

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Friedjof » Mi 20. Apr 2016, 23:48

Das entspricht einem Quadrat von etwa 19 km Kantenlänge oder einem Kreis von gut 21 km Durchmesser. Die maximale Entfernung zur nächsten FKK-Möglichkeit beträgt dann vielleicht 10 km. Vielleicht befinden sich aber auch bereits im nächsten Quadranten ganz in der Nähe gleich zwei FKK-Gelegenheiten? Vielleicht bietet unser Land aber auch 10.000 FKK-Möglichkeiten?

 

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Eisbär » Mi 20. Apr 2016, 23:51

Friedjof hat geschrieben:Vielleicht bietet unser Land aber auch 10.000 FKK-Möglichkeiten?

Da mußt Du aber schon jeden privaten Balkon mitzählen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Bummler » Do 21. Apr 2016, 09:02

Puistola hat geschrieben:Was sollte daran schwierig sein?:

UNESCO hat geschrieben:(iii) ein einzigartiges oder zumindest außergewöhnliches Zeugnis von einer kulturellen Tradition oder einer bestehenden oder untergegangenen Kultur darstellen;


Schleswig-Holstein und MeckPomm haben viele Küsten, an denen
"der Freikörperkultur gefrönt" wird, organisiert, offiziell und bestehend.




Dann müssten das Klaus und Tim machen, ich würde bei Bedarf helfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Klaus_59 » Do 21. Apr 2016, 23:26

Bummler hat geschrieben:Dann müssten das Klaus und Tim machen, ich würde bei Bedarf helfen.

Ich wurde noch nicht entdeckt, jedenfalls nicht von den richtigen Leuten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Klaus_59 » Do 21. Apr 2016, 23:30

Friedjof hat geschrieben:Das entspricht einem Quadrat von etwa 19 km Kantenlänge oder einem Kreis von gut 21 km Durchmesser. Die maximale Entfernung zur nächsten FKK-Möglichkeit beträgt dann vielleicht 10 km. Vielleicht befinden sich aber auch bereits im nächsten Quadranten ganz in der Nähe gleich zwei FKK-Gelegenheiten? Vielleicht bietet unser Land aber auch 10.000 FKK-Möglichkeiten?

Ich mach es mir einfacher. FKK-Möglichkeit ist da, wo ich bin.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Eule » Fr 22. Apr 2016, 00:09

Na ja, es halt halt mal wieder nicht lange gedauert, bis das Thema wieder veralbert wurde. Warum eigentlich? :roll: :roll:

 

Re: Zeit.de - Deutschsein heißt Nacktsein

Beitrag von Eichbaum » Fr 22. Apr 2016, 06:34

Eule hat geschrieben:Na ja, es halt halt mal wieder nicht lange gedauert, bis das Thema wieder veralbert wurde. Warum eigentlich? :roll: :roll:


Vielleicht weil hier, Gott sei Dank, nicht jeder alles bierernst nimmt, nicht jeder endlos lange, bis aufs letzte Bröckelchen geführte Diskussionen unterhaltsam findet und ebenso nicht jeder zum Lachen in den Keller geht.

Gruss Uwe

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste