Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

travelbook: 7 Dinge, die man bei FKK vermeiden sollte"

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 868
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: travelbook: 7 Dinge, die man bei FKK vermeiden sollte"

Beitrag von BOeinNackter » Mo 11. Jul 2016, 23:23

Ich finde es schade, daß man immer wieder meint, besondere Verhaltensregeln beim nackt sein veröffentlichen zu müssen. Hier sind es ja wohl Reisewerber, die mal was für Anfänger schreiben möchten. Mir fallen aber auch die oft geteilten Regeln fürs Nacktwandern ein.
In Beiden gibt es Sätze, die ich fragwürdig und schon komisch finde, in ihrem Versuch, die erotische Zurückhaltung der FKKler herauszustellen.
Hier ist es das Sichbewegen im sitzen mit übereinandergschlagenen Beinen, wie wir alle das auch im Bikini tun. Her Weinreich mag da Erfahrung haben. Ich nicht. Vorschriften für züchtiges Sitzen sollten wir nicht hervorholen, auch wenn sich viele so verhalten.
Bei den Wanderern ist es das einander ansehen, daß unbedingt auf die Augen beschränkt bleiben soll. Schon vor über 20 Jahren erzählte mir eine Bekannte von einem kurzen Besuch in einer FKK-Anlage in Jugoslawien, bei dem sie genau dieses Verhalten der Nackten lustig fand. Ich habe mich damals schon für diese Leute fremdgeschämt.
Wieder einmal gab es für durchaus Interessierte nicht den Eindruck einer freien Atmosphäre sondern ungewöhnlich gehemmten Verhaltens.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste