Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von ostfriesenpaar » So 6. Mär 2016, 22:09

Bei uns hat das Ding einen Gürtel. Und wir tragen es seitlich oder hinten :)
Wer lässt schon seine ganzen Wertsachen in einer Strandmuschel zurück ;)

 

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von Friedjof » So 6. Mär 2016, 22:46

Bevor das mit mit der Kurkarte/Strandeintrittsgebührennachweis und der Frage nach wohin damit zu einer ausufernden Thematik wird: Die Sache mit der Poritzentasche war ein Scherz! :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von Horst » So 6. Mär 2016, 23:30

Friedjof hat geschrieben:...Die Sache mit der Poritzentasche war ein Scherz! :D
Hat aber zu einigen hier im Thread völlig unnötigen Beiträgen geführt! :evil: Lasst das also bitte.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 111
Registriert: 14.06.2004

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von Andreas u. Uta » Mo 7. Mär 2016, 10:20

Folgende Fragen haben sich aufgetan:

Bekommt jetzt jeder FKKler seinen eigenen Aufpasser oder müssen sich mehrere einen teilen?
Müssen die Aufpasser beantragt und abgeholt werden, oder warten die schon hinter den Büschen am Strand?
Wird es eine App geben, damit Fkkler den Aufpassern mitteilen können wo sie Handlungsbedarf sehen?

Andreas

 

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von Nudi » Mo 7. Mär 2016, 12:52

Horst hat geschrieben:
Friedjof hat geschrieben:...Die Sache mit der Poritzentasche war ein Scherz! :D
Hat aber zu einigen hier im Thread völlig unnötigen Beiträgen geführt! :evil: Lasst das also bitte.

Gruß
Horst

Entschuldigung Horst,
aber einige Beiträge fordern doch geradezu eine humorige Antwort heraus. Da juckt es doch in den Fingern. Aber versprochen, ich will versuchen immer ernst zu bleiben. :evil:
Nudismus / Fkk ist auch nichts zum lachen. :x
Aber um das Thema mal wieder aufzugreifen: Immer wenn Behörden etwas reglementieren, gehts meistens schief. Da wird dann womoglich ein eigens dafür eingerichtetes Amt geschaffen, mit riesigem Verwaltungsaufwand. .....

Gruß
Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von Klaus_59 » Mo 7. Mär 2016, 20:38

Du kannst dir sicher sein, die Kosten werden durch die Mehreinnahme bei der Kurtaxe (vielleicht plus Strafgebühr für erwischte Schwarz-Strandler) mehr als gedeckt werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2015
Wohnort: Erkelenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von derTräumer » Mi 16. Mär 2016, 18:38

@ West-Westfale
Die Gafferei durch die Flüchtlinge hat eine ganz andere Dimension!

:lol: :lol: :lol: Diesen rechten Blödsinn kann man doch nicht ernst nehmen. Die große Flüchtlingswelle kam im Winter und West-Westfale hat in "weiser Voraussicht" schon festgestellt, dass "die Gafferei durch die Flüchtlinge hat eine ganz andere Dimension" hat. Ein rechter Mensch, der in die Zukunft sehen kann. :evil:

Stimmt aber Eule. Ich weis, dass du dazu neigst, alles was in diesem Zusammenhang kritisch geäußert wird als 'rechts' und 'rassistisch' auszulegen. Ich denke, du verwechselst da ein paar Dinge miteinander. Versuchen wir doch einfach mal uns einen Mensch vorzustellen, für den es auf Grund seiner Kultur und Religion einfach undenkbar ist, nicht vollständig bekleidet zu sein, und für den es ebenso undenkbar ist, dass ein anderer Mensch von seiner Frau mehr sieht als allenfalls das Gesicht und die Hände. Dieser Mensch sieht am Strand plötzlich eine Gruppe splitternackter Männer und Frauen. Was geht in diesem Menschen vor? Was fühlt er? Wie geht er mit dem was er sieht und fühlt um?
Was tun wir dafür dass er uns so sieht und versteht, wie wir gesehen und verstanden sein wollen? Als Menschen die ihre Freiheit genießen, die ohne Ansehen der Person, ihres Geschlechtes ... jedem Menschen zusteht? Auch dem der dort steht und nicht versteht???
Das IST eine andere Dimension. Hier geht es nicht um einen 'verklemmten', der auch gerne mal eine nackte Frau sehn möchte. Hier steht uns ein 'Konflikt der Kulturen ins Haus' (ich finde das selbst etwas hoch gegriffen, kann es aber nicht besser ausdrücken), mit dem wir konstruktiv umgehen müssen, damit unsere offene und freie Gesellschaft nicht an Offenheit Freiheit verliert.

 

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von guenni » Mi 16. Mär 2016, 21:36

derTräumer hat geschrieben:Dieser Mensch sieht am Strand plötzlich eine Gruppe splitternackter Männer und Frauen. Was geht in diesem Menschen vor? Was fühlt er? Wie geht er mit dem was er sieht und fühlt um?
Was tun wir dafür dass er uns so sieht und versteht, wie wir gesehen und verstanden sein wollen?


ganz spontan würde ich sagen, dass er dann diesen strand meiden sollte, aber das löst das problem nicht. für diesen menschen sind ja auch leute nur in badehose oder bikini bzw. frauen in knapper sommerkleidung fremd. sie müssen da einiges schnell lernen.

 

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von Friedjof » Mi 16. Mär 2016, 22:00

guenni hat geschrieben:sie müssen da einiges schnell lernen.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige User hier auch die Meinung vertreten, dass wir aus Rücksichtnahme auf unsere Gäste aus fremden Kulturen auf einige für uns selbstverständliche Freiheiten und Gewohnheiten verzichten sollten. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Behörden wollen Nackte an Stränden vor Gaffern schützen

Beitrag von Garfield » Mi 16. Mär 2016, 22:46

Friedjof hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass einige User hier auch die Meinung vertreten, dass wir aus Rücksichtnahme auf unsere Gäste aus fremden Kulturen auf einige für uns selbstverständliche Freiheiten und Gewohnheiten verzichten sollten. :roll:
Sonst habt ihr keine Probleme :?: :?: :?: :shock:

@Friedjof
Ich hab schon verstanden, daß das nicht deine Meinung ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste