Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FAZ: Deutsche selbst im Nacktsein die besten

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: FAZ: Deutsche selbst im Nacktsein die besten

Beitrag von Friedjof » Mi 16. Sep 2015, 11:51

Es scheint zwei Arten von FKKlern zu geben: Zum einen die, die mit verkniffenen Gesichtszügen und einer Jutetasche gefüllt mit Getzestexten, Kommentaren und Gerichtsurteilen nackt am Strand liegen oder durch den Wald hecheln und die anderen, die zwar dasselbe tun aber dabei Nacktheit ganz locker sehen und keinen Schock erleiden, wenn sie mal so ein Ding was sich Badehose nennt, anziehen müssen. Zu dieser Spezies gehöre ich und bin dabei in aller Regel gut gelaunt bei optimalem Blutdruck.
Wenn ich lese
Bummler hat geschrieben:Die Argumentation für das Nacktsein braucht nun einmal eine fundierte Basis.

und ich mit dieser Erkenntnis meine Unterhose ausziehe würde mir FKK keinen Spass mehr bereiten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FAZ: Deutsche selbst im Nacktsein die besten

Beitrag von Bummler » Do 17. Sep 2015, 11:32

Friedjof hat geschrieben:Es scheint zwei Arten von FKKlern zu geben: Zum einen die, die mit verkniffenen Gesichtszügen und einer Jutetasche gefüllt mit Getzestexten, Kommentaren und Gerichtsurteilen nackt am Strand liegen oder durch den Wald hecheln und die anderen, die zwar dasselbe tun aber dabei Nacktheit ganz locker sehen und keinen Schock erleiden, wenn sie mal so ein Ding was sich Badehose nennt, anziehen müssen. Zu dieser Spezies gehöre ich und bin dabei in aller Regel gut gelaunt bei optimalem Blutdruck.


Das hast Du sehr schön beschrieben Friedjof, mit den zwei Arten.
Klar solange man wählen kann, ob man eine Badehose anziehen kann oder nicht, ist das auch kein Problem, wenn man dann einfach so nackt ist.
Ein Problem wird es, wenn man nicht mehr wählen kann. Dann würde zumindest mir, also einer von die "einen" etwas fehlen, was man im Volksmund Freiheit nennt (und bei Wikipedia). Wenn Du dann, also einer von die "anderen", immer noch gutgelaunt und mit Blutdruck 130/85 textil badest, dann bist Du schon eine ganz eigene Spezies. Nämlich eine, die nicht danach fragt, ob irgend etwas einen Sinn hat oder nicht.

Obwohl, hier liege ich falsch.
Die Leute die nach dem Sinn fragen, sind die Außenseiter und unnormal, ganz klar, ohne jeden weiteren Beweis.

Das ist eine ganz wichtige Erkenntnis für uns bewusste Nackte: Wir sind unnormal!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FAZ: Deutsche selbst im Nacktsein die besten

Beitrag von Aria » Do 17. Sep 2015, 13:01

Bummler hat geschrieben:Die Leute die nach dem Sinn fragen, sind die Außenseiter und unnormal, ganz klar, ohne jeden weiteren Beweis.
Dem ist leider so. Schon immer gewesen. Allerdings nur für Leute wie Freidjof alias Nackidei, denn die richten sich immer nach der Mehrheit: Wenn die Mehrheit demnächst meinte, FKK sei eine Verirrung der Geschichte gewesen und ab sofort nicht mehr erlaubt, dann würde Freidhof alias Nackidei seinen Schwanz einpacken und sagen: Ist in Ordnung so, wir haben eine Demokratie, in der die Mehrheit bestimmt. Nach dem Sinn einer Verordnung zu fragen, käme ihm nicht in den Sinn.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste