Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

München: Tanzwerkstatt Europa

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

München: Tanzwerkstatt Europa

Beitrag von Aria » Di 28. Jul 2015, 17:23

Ab morgen, Mittwoch den 29.7.2015, bis zum 7.8.2015, gibt es im Rahmen der „Tanzwerkstatt Europa“ in München eine Reihe von Veranstaltungen, wo u.a. auch nackt getanzt wird: Performance-Programm 2015

Einige Veranstaltungen sind schon ausgebucht, diese noch nicht:

Bild

Hier gibt es Tickets: http://www.muenchenticket.de/search.jsp ... 8&cursor=0

Und hier einen Vorbericht.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: München: Tanzwerkstatt Europa

Beitrag von Eule » Di 28. Jul 2015, 23:43

Eine sehr schöne Sache. :D Leider ist München für mich zu weit weg. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: München: Tanzwerkstatt Europa

Beitrag von Aria » So 2. Aug 2015, 13:22

Heute gibt es in der Süddeutschen eine negative Kritik zu der gerade laufenden „Tanzwerkstatt Europa“ in München: 20 Jahre FKK auf den Tanzbühnen - Zitat:

Jetzt machen sie sich gerade warm, die Tänzerinnen und Tänzer bei der Tanzwerkstatt Europa - und nackig. Das muss wohl so sein. Ich aber sage: Schluss mit wackelnden Pimmeln und hüpfenden Titten! Hose an, Hemd drüber! Das wäre schön.

PS: Ich habe einmal die Gelegenheit gehabt, die Rezensentin Eva-Elisabeth Fischer persönlich in einer Diskussion zu erleben. Sie ist eine intelligente alte Dame mit konservativen Werten, dem Neuen in der Kultur nicht gänzlich abgeneigt, sofern dieses manierlich, sprich gesittet vorgetragen wird. Auf einem Bild auf dieser Seite ist sie zu sehen.


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste