Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 18:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lächerlicher Beitrag

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Lächerlicher Beitrag

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 1. Jun 2015, 09:53

Ich glaub der ist am Samstag gelaufen, entweder "Achtung Kontrolle" oder "Mein Revier" auf jeden Fall nicht der gestellte Müll.
Auf jeden Fall ging es um Security Leute auf einem Volksfest. Dort sind dann zwei betrunkene Männer in den kalten See gesprungen.
Soweit alles korrekt, Security läuft hin und sorgt dafür dass sie aus dem kalten Wasser kommen.
Doch die Männer waren komplett nackt ! Was sagt da die Security.... Das könnt ihr doch nicht machen hier sind doch überall Familien mit Kindern.
Wir fanden beide diese Aussage einfach überflüssig. Auch bevor die Security diesen Satz sagte, sagte der Sprecher des Beitrags, "die zwei Männer schwimmen nicht nur an einer Stelle wo es verboten ist zu schwimmen, sondern auch noch nackt !"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von Cronewcleus » Mo 1. Jun 2015, 10:07

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ich glaub der ist am Samstag gelaufen, entweder "Achtung Kontrolle" oder "Mein Revier" auf jeden Fall nicht der gestellte Müll.
Auf jeden Fall ging es um Security Leute auf einem Volksfest. Dort sind dann zwei betrunkene Männer in den kalten See gesprungen.
Soweit alles korrekt, Security läuft hin und sorgt dafür dass sie aus dem kalten Wasser kommen.
Doch die Männer waren komplett nackt ! Was sagt da die Security.... Das könnt ihr doch nicht machen hier sind doch überall Familien mit Kindern.
Wir fanden beide diese Aussage einfach überflüssig. Auch bevor die Security diesen Satz sagte, sagte der Sprecher des Beitrags, "die zwei Männer schwimmen nicht nur an einer Stelle wo es verboten ist zu schwimmen, sondern auch noch nackt !"


Den "Security Leuten" hätte ich was erzählt. Kann doch wurscht sein, ob Familien mit oder ohne Kindern da sind oder nicht. Und dann würde ich sie fragen ob sie in ihrem Leben noch nie einen nackten Menschen gesehen haben und was für ein Problem sie damit haben.

 

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von Friedjof » Mo 1. Jun 2015, 10:08

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Auch bevor die Security diesen Satz sagte, sagte der Sprecher des Beitrags, "die zwei Männer schwimmen nicht nur an einer Stelle wo es verboten ist zu schwimmen, sondern auch noch nackt !"

Ach Leute, interpretiert doch nicht immer etwas irgendwo hinein, wo ihr Nacktfeindlichkeit wittert. Die Bemerkung "sondern auch noch nackt" kann ja durchaus auch als reine Feststellung und sonst nichts gemeint sein.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 1. Jun 2015, 10:10

Es war auch nur eine Feststellung des Sprechers. Ich habe nichts von Nacktfeindlich o.Ä. geschrieben ;)
Wir fanden es einfach nur lustig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von Puistola » Mo 1. Jun 2015, 10:34

Lustig oder lächerlich ist aber ein grosser Unterschied.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 1. Jun 2015, 10:37

Es war auch lächerlich, bezogen auf die eine Aussage ;) Aber wir wissen alle dass jeder eine eigene Meinung hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von Cronewcleus » Mo 1. Jun 2015, 23:45

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Es war auch lächerlich, bezogen auf die eine Aussage ;) Aber wir wissen alle dass jeder eine eigene Meinung hat.


Klar, aber unsere Meinungen zählen ja auch. Oder etwa nicht? ;)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 2. Jun 2015, 09:51

Cronewcleus hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Es war auch lächerlich, bezogen auf die eine Aussage ;) Aber wir wissen alle dass jeder eine eigene Meinung hat.


Klar, aber unsere Meinungen zählen ja auch. Oder etwa nicht? ;)


Wäre ja schlimm wenn nicht.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4360
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von Zett » Do 4. Jun 2015, 18:57

Nicht dass ich den Paragraphen mag, aber es dürfte für ein Bußgeld nach §118 OWiG reichen, oder nicht?

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Lächerlicher Beitrag

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 5. Jun 2015, 23:52

Nachdem was auf dem Bildmaterial zu sehen ist, liegt meiner Ansicht nach solch ein Verstoß nicht vor. Und es kann den beidem auch beim besten Willen nicht so ausgelegt werden.

Nächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste