Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein Fotoprojekt in Prerow

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2015
Geschlecht: Weiblich ♀

Fotoprojekt in Prerow

Beitrag von Dortmund_w » Mo 4. Mai 2015, 17:43

Liebe FKK Freunde,

Ich studiere im 6. Semester an der FH Dortmund Fotografie und werde dieses Jahr meinen Abschluss zur Fotografin machen.
Als Thema meiner Arbeit möchte ich mich mit der FKK Kultur auseinandersetzen.
Mein Augenmerk liegt dabei auf der kleinen Gemeinde Prerow.
Denn vor der Wende war dort das Nacktsein das natürlichste der Welt.

Wie ist es heute?
Gibt es wieder mehr Zuwachs oder wird es doch weniger?

Im April war ich für wenige Tage in Prerow und habe mir das Regenbogen Camp angeschaut und die wunderschöne Natur die einem dort geboten wird.
Vielleicht kennt ihr in Prerow FKK Mitglieder die einen festen Stellplatz auf dem Regenbogen Camp haben und bereit wären mir ein wenig über die Entwicklung dieser Kultur zu erzählen.

Ich werde vom 01.08. bis zum 10.08.2015 in Prerow sein und versuchen FKK Freunde vor meine Linse zu bekommen, um eine Mischung aus Portrait- und Reportagebildern zu machen.
Aber natürlich auch um eure Geschichten zu hören, um eine gute Grundlage für meine Bilder zu schaffen.

Natürlich stürze ich mich selbst auch ins kalte Wasser und werde meine ersten FKK Erfahrungen sammeln.
Ich bin selbst sehr gespannt und freue mich auf mein Projekt mit hoffentlich vielen Geschichten.
Ich bin um jede Hilfe dankbar und freue mich wenn ihr mir schreibt.
Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße aus Dortmund!

 
Beiträge: 81
Registriert: 17.12.2009
Wohnort: bei Mannheim

Re: Mein Fotoprojekt in Prerow

Beitrag von toto111b » Mi 6. Mai 2015, 12:29

Hallo Strandläuferin,