Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Aria » Do 19. Mär 2015, 19:53

N24 gehört zu 100% Springer, d.h. wer diesen Sender schaut braucht die Bild-Zeitung nicht zu kaufen. Oder, um es milder auszudrücken: Die Programminhalte werden überwiegend in den USA billig eingekauft, was zur Folge hat, dass jenes Land in dem Sender niemals kritisiert wird und American Way of Life das ist, was wir anstreben sollten. Früher würde man dazu Propagandasender nennen.

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Tim007 » Do 19. Mär 2015, 20:01

Und bei Dir ist automatisch alles, was aus den USA kommt, schlecht.
Unvergessen, wie Du uns weismachen wolltest, Russlands Gaslieferungen seien sicher.

Mein Tipp: mal die Perspektive wechseln.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von skyfire » Do 19. Mär 2015, 20:45

Naja, aber was so aus Amerika "rüberschwappt" ist größtenteils alles andere als wünschenswert, Tim.
Ich habe mir die USA vier mal "angetan". Einmal eine "Rundreise", und dann 3 gezielte Eventbesuche.
Ja, ich habe auch nette "Amis" kennengelernt, auch sehr weltoffene. Aber die finden die Mehrheit ihrer "Mitbürger" genauso unerträglich wie wir die finden, und ich habe oft festgestellt, daß die "Simpsons" zwar schon satirisch sind, aber gar nicht so extrem wie man erst denken mag.
ich würde da weder leben wollen,noch möchte ich, daß siech solche amerikanischen "Werte" hier einbürgern, denn das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich in vielerlei Hinsicht schätze.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von nordnackt » Do 19. Mär 2015, 20:53

Bei einer derart banalen Popelmeldung steht die Möglichkeit zur Meinungsbildung durch die vierte Gewalt meines Erachtens doch völlig im Hintergrund. Ob der Nackte nun Ami oder Russe oder was auch immer ist.

Es geht bei solchen Berichten doch vor allem bis ausschließlich um finanzielle Interessen und nicht nur Sex sells. Je reißerischer und anzüglicher oder extremer, desto größer das Interesse, desto mehr Umsatz. Schaut Euch doch allein mal bei den großen Onlinezeitungen, auch und gerade den seriösen, die Rubrik "Meistgelesene Artikel" an, wenn ein einschlägiges Thema a la "In 80 Orgasmen um die Welt" (oder so ähnlich, aktuelles Beispiel) behandelt wird.

Schon in der Schule haben wir doch gelernt: "Mann beißt Hund" verkauft sich besser als "Hund beißt Mann". Beides hat den gleichen Inhalt.

Wer von Euch würde schon den Artikel "Mann verhält sich rechtmäßig und stößt dennoch auf Widerstand" lesen? Terror klingt doch gleich viel besser und geht bei all den ähnlichen Berichten im kurzlebigen Müll nicht unter.

Bei unserer Bekannten in London haben übrigens auch die Nachbarn im noblen Westend den Sozialdienst zu einem älteren Herrn gerufen, der die Frechheit besessen hatte, in seinem Eigenheim gelegentlich nackt umherzulaufen. Die Einfältigen gibt es halt überall. Der Sozialdienst ist ob dieser Gefahrenmeldung tatsächlich eingeschritten. Schließlich wohnen dort auch Kinder und der Mann drohte ja verwahrlost zu sein. Über den Ausgang der Geschichte kann ich Euch leider nicht berichten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Aria » Do 19. Mär 2015, 21:18

Tim007 hat geschrieben:Unvergessen, wie Du uns weismachen wolltest, Russlands Gaslieferungen seien sicher.
Sie waren während des kalten Krieges sicher – und sie sind das auch jetzt. Wenn es - nach dem kalten Krieg!- zu kurzzeitigen Unterbrechungen kam, dann nur, weil die Transitländer (Ukraine, Weißrussland) das für uns bestimmte Gas für sich abgezweigt haben. Damit das nicht wieder vorkommt, hat sich der ehemalige Bundeskanzler Schröder für die Pipeline durch die Ostsee eingesetzt, die Transitländer umgeht. Denn Sowjet Union und später Russland haben immer geliefert. Die brauch(t)en unser Geld mehr als wir deren Gas und Öl.

 
Beiträge: 5380
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Eule » Fr 20. Mär 2015, 01:01

@ Aria
Du hast wohl vergessen oder übersehen, dass Putin trotz der Ostseegasleitung die sichere und vertragstreue Gaslieferung als nicht so gegeben angekündigt hat. Putin hält und benutzt das Gas als Waffe. Das Recht interessiert ihn weniger.

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Tim007 » Fr 20. Mär 2015, 05:57

So ist es.

Warst Du an dem Projekt damals beteiligt, Aria?
Oder warum verdrängst Du das?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 11.03.2012

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Akvario » Fr 20. Mär 2015, 17:58

Seit dem Springer bei SAT1 die meisten Anteile hat, ist das Niveau auf Bildzeitung geschrumpft. Ganz schlimm! Experten von Sport-BILD, Computer-BILD usw. blah blah Promis, Promis und nochmal Promis. Und sogar Promis die es nicht in die Sendung schafften. Uninteressante Berichte gäääähn! Auch Titten und Ärsche fehlen nicht.
Ganz weit unten sind die, sie wissen es nur noch nicht (oder es ist ihnen egal, hauptsache Geld kommt) :(

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Tim007 » Fr 20. Mär 2015, 18:13

Sat1 war schon immer niveaulos.
Noch schlimmer: RTL. Unerträglich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Aria » Fr 20. Mär 2015, 19:41

Eule hat geschrieben:Du hast wohl vergessen oder übersehen, dass Putin trotz der Ostseegasleitung die sichere und vertragstreue Gaslieferung als nicht so gegeben angekündigt hat.
Was sein wird, kann niemand wissen. Bisher haben sowohl Sowjet Union als auch Russland das Gas immer vertragsgemäß geliefert – z.B. auch während der Afghanistankrise (1979/80), als der Westen die Olympischen Spiele in Moskau boykottierte. Das ist Fakt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste