Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Tim007 » Fr 20. Mär 2015, 21:38

Basta.

 

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Nackidei » Di 31. Mär 2015, 12:21

Andreas u. Uta hat geschrieben:Ich habe den Artikel eingestellt, weil er zeigen soll wie menschenverachtend Nachbarn sich gegen einen nackten Nachbarn wenden. Da wird die Polizei, die Staatsanwaltschaft und auch die Presse bemüht um die Rechte eines einzelnen in den Schmutz zu ziehen.

Wenn du solche Nachbarn hast, brauchst du keine Feinde. Die sollten sich was schämen!

Andreas

Auch in den USA ist dieses gezeigte Verhalten von sich empörenden Nachbarn nicht die Regel. Wenn nur so etwas passiert stürzen sich die Medien darauf. Das ist doch bei uns nichts anderes. Der beschriebene Vorfall mit Fernseh-Berichterstattung hätte so auch irgendwo in Bayern oder Wanne-Eickel sein können. Worüber regen sich denn "die" Deutschen alles auf? Hier werden z.B. Gerichtsverfahren eingeleitet, weil jemanden die Gartenzwerge in Nachbars Garten nicht gefallen oder der Nachbar nicht dafür sorgt, dass keine Blätter seines Ahorn-Baumes zum Nachbarn rüberwehen oder Frösche quaken. In unserer Siedlung zog ein ein Griesgram vor Gericht, weil sein Nachbar es wagte ein Wohn-Blockhaus auf seinem Grundstück zu errichten. Die Bauweise sei in der Gemeinde unüblich und den Anblick würde ihn psychisch belasten. sein Pech war allerdings, dass der Bebauungsplan die Bebauung mit einem Holzhaus nicht grundsätzlich ausschloß. Die Klage wurde vom Amtsgericht verworfen.

Bevor wir uns über die Moral der Amerikaner beklagen oder lustig machen sollten wir uns an die eigene Nase fassen. Warum gelten wir in der Welt wohl als Spießer, Kleinbürger und als Leute, die sich über jeden quer sitzenden Furz der anderen aufregen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Aria » Mo 6. Apr 2015, 15:51

Nackidei hat geschrieben:Warum gelten wir in der Welt wohl als Spießer, Kleinbürger und als Leute, die sich über jeden quer sitzenden Furz der anderen aufregen?
Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Weil es bei uns zu viele Leute wie Dich gibt, Nackidei. :mrgreen:

 

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von hwk » Di 7. Apr 2015, 13:42

Ich habe solche Nachbarn, die mich terrorisieren mit Lärm, Laserwaffen und Morddrohungen.
Wenn die Geschichte rum ist, werde ich ausführlich mit entsprechenden Links berichten. Interessant auch die Reaktion der Polizei, die sich auf die Nacktheit stürzte, wie ein Verdurstender auf Wasser, die Staftaten der Nachbarn aber gelissentlich ignoriert(e).

 

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von Nackidei » Di 7. Apr 2015, 14:02

Aria hat geschrieben:
Nackidei hat geschrieben:Warum gelten wir in der Welt wohl als Spießer, Kleinbürger und als Leute, die sich über jeden quer sitzenden Furz der anderen aufregen?
Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Weil es bei uns zu viele Leute wie Dich gibt, Nackidei. :mrgreen:

Da muss ich doch glatt mal kurz in mich gehen... grübel, nachdenk...
Nö, stimmt nicht! Wo las ich denn noch gleich etwas über FKK im Zusammenhang mit Kleinbürger- und Spießertum... Da stand auch etwas darüber, dass Gartenzwerge bei vielen FKKlern so beliebt sind (keine nackten Gartenzwerge). Erzähl mir nix Aria... :lol:

 

Re: Wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt

Beitrag von NackiTom » Di 7. Apr 2015, 16:03

Man, hab ich da ein Glueck!
Ich wohne in einer kleinen Reihenhaussiedlung. Kleiner Garten, normal bewachsen, bedingt einsehbar. Ich laufe nicht nackt im Garten rum, sonne mich aber nackt auf der Terrasse. Meine Nachbarin, und auch ihre Toechter, haben das schon mitbekommen.
Wenn Kommentare kommen, dann die der lustigen Art. Z.B. "Na, dir wars gester wieder zu warm" oder "Wieder den Hintern gebraten?"
Was boeses kam noch nie von denen.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knipser, riedfritz und 19 Gäste