Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 17:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Di 20. Feb 2024, 19:02

CHICO hat geschrieben:@ Konrad R. schreibt:
Warum sollten mich seine Ideen weiter interessieren? ...Auch Ihr Hoffen, dass ich den angebotenen Link gelesen hätte, ist vergeblich.

Sprich, Sie wissen nicht, um was es geht. Da frage ich mich allerdings, wer hier schweigen sollte.
Zett hat geschrieben:Dass Konrad R. sich so sicher ist, dass mein Bewegungshygiene-Konzept keine Verbreitung finden wird, könnte ja auch damit zusammenhängen, dass er aus erster Hand weiß, wer und was alles gegen die Verbreitung des KEW Movehacking eingesetzt wird.

Nein, es hängt nur damit zusammen, dass Du auf entsprechende Fragen zu Interessenten regelmäßig ausweichend, bzw. gar nicht antwortest. Wer hat die Leser des Zeitungsartkikels davon abgehalten, Kontakt mit Dir aufzunehmen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 611
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von regenmacher » Di 20. Feb 2024, 19:28

Zett hat geschrieben:Dass Konrad R. sich so sicher ist, dass mein Bewegungshygiene-Konzept keine Verbreitung finden wird, könnte ja auch damit zusammenhängen, dass er aus erster Hand weiß, wer und was alles gegen die Verbreitung des KEW Movehacking eingesetzt wird. Es ist ja sicher nur die Spitze des Eisberger, was mir inzwischen bekannt ist, was da alles abläuft
Das sieht fast schon nach Verfolgungswahn aus. „Böse, geheime Weltmächte", die gegen die Erlösung der Welt von allem Übel arbeiten – das war schon von Corona-Leugnern zu hören. Glaube mir, fast allen hier ist es vollkommen egal, wie du rumläufst, oder ob du dabei z.B. portugiesische Volkslieder singst oder mit den Armen Kreise in der Luft ziehst ... Werde glücklich damit. Offensichtlich bringt es dir was. Aber hab auch Verständnis dafür, das es andere für eine „schräge“ Idee halten, was selbstverständlich ihr gutes Recht ist.

Eine Idee (hier: deine Idee vom Movehacking, oder wie du es benennen willst) wird nicht größer durch eingebildete, vermeintlich „mächtige“ Gegner, die schlichtweg nicht existieren. Es gibt also in deiner Sache keinen „Eisberg“ – und demzufolge auch keine „Spitze des Eisbergs“. Den Gefallen wird dir keiner tun. Deine Idee – was immer das ist - muss sich also schon aus sich selbst heraus durchsetzten.

.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Di 20. Feb 2024, 19:35

@ Konrad R. schreibt:

Sprich, Sie wissen nicht, um was es geht.

Es geht mir mit meinen Einlassungen überhaupt nicht um die Substanz dessen, was Zett vorhat bzw. betreibt. Meine Kritik basiert ausschließlich orientiert an dem Thema „der unqualifizierten Besserwisserei!“ Sie sind offensichtlich nicht in der Lage, Ihre Einwände zu Zetts Vorhaben und Betreiben anders zu begründen als mit der Nachricht, Ihre Qualifikation sehen Sie in „Ihrem gesunden Menschenverstand“. Das halte ich [b]in hohem Maße für eine lächerliche Basis kritischer Äußerungen, gemessen an der relativ komplexen Thematik, die hier zur Diskussion steht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Seelöwe » Di 20. Feb 2024, 20:40

CHICO hat geschrieben:.., Ihre Qualifikation sehen Sie in „Ihrem gesunden Menschenverstand“. Das halte ich [b]in hohem Maße für eine lächerliche Basis …..


Fetter als Fett geht bei Schrift nicht - aber netter Versuch.
Warum so wütend? Das wirkt einfach nur lächerlich!

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Di 20. Feb 2024, 21:39

Konrad R. hat geschrieben:Wer hat die Leser des Zeitungsartkikels davon abgehalten, Kontakt mit Dir aufzunehmen?
Liegt es an Deinen hellseherischen Fähigkeiten oder hast Du doch Verbindung mit geheimen Diensten: Woher sonst willst Du wissen, dass Leser des Zeitungsartikels keinen Kotakt mir mir aufgenommen haben?
Wenn Du so weit geistig überlegen und hellseherisch bist, dann sag doch, was an dem Zeitungsartikel falsch ist, was an meinem Konzept der Bewegungshygiene falsch ist - obwohl es sich seit 18 Jahren bewährt und ich mich heute mit fast 64 Jahren - nach über 6.000 Tagen mit herrlichen Nacktkultur-Erlebnissen - jünger und deutlich fitter fühle als mit 46, als ich mit der sportlichen Freizeitgestaltung begonnen habe!
Dies hat hier noch keine gesagt - wie Du behauptet hast. Oder bring bitte Zitate!
regenmacher hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Dass Konrad R. sich so sicher ist, dass mein Bewegungshygiene-Konzept keine Verbreitung finden wird, könnte ja auch damit zusammenhängen, dass er aus erster Hand weiß, wer und was alles gegen die Verbreitung des KEW Movehacking eingesetzt wird. Es ist ja sicher nur die Spitze des Eisberger, was mir inzwischen bekannt ist, was da alles abläuft
Das sieht fast schon nach Verfolgungswahn aus.
Du tust jetzt so, als hättest Du meine Ausführung dazu nicht gelesen. Schlimmer: Du tust so, als hättest Du die letzten Jahre in diesem Forum nichts mitbekommen. Mehr Falschheit geht nicht! In diesen Forum gab es jahrelanges Mobbing gegen mich, Verächtlichmachung, wo es nur geht. Das mal nur, was innerhalb des Forums so abging. Was ich nicht mitbekommen habe, dürften dann ja noch "Warnungen" und Diffamierungen hinter meinen Rücken gegenüber Interessenten gewesen sein. Es war ja nicht nur kein Interesse an der Möglichkeit, ganzjährig nackt in der Natur zu sein, es war blanker Hass gegenüber meiner Person zu erkennen.
Außerhalb des Forums geht es ja aber weiter. Da schreibt einer einen Kommentar zu meinem Buch, der es gar nicht gelesen hat (https://www.amazon.de/gp/customer-revie ... 1540389197). Natürlich lässt der kein gutes Haar an meinem Buch.
Da wird der Vorstand des Naturheilvereins, wo ich Mitglied bin und mein Bewegungskonzept vorstellen wollte, vor mir "gewarnt" unter anderem mit der Lüge, ich sei in zwei FKK-Foren gesperrt.
Das sind nur zwei Sachen, wo es offensichtlich ist bzw. es mit durch die betreffende Person mitgeteilt wurde. Was noch alles abläuft, um ein Verbreiten meiner Erfindung zu verhindern, kann ich nur erahnen. Seltsame Dinge sind schon noch einige passiert
regenmacher hat geschrieben: „Böse, geheime Weltmächte", die gegen die Erlösung der Welt von allem Übel arbeiten – das war schon von Corona-Leugnern zu hören. Glaube mir, fast allen hier ist es vollkommen egal, wie du rumläufst, oder ob du dabei z.B. portugiesische Volkslieder singst oder mit den Armen Kreise in der Luft ziehst ... Werde glücklich damit. Offensichtlich bringt es dir was. Aber hab auch Verständnis dafür, das es andere für eine „schräge“ Idee halten, was selbstverständlich ihr gutes Recht ist.
Deine Diffamierungen kannst Du bitte steckenlassen - gibst Dich doch sonst so seriös! Hier glaubst Du wohl mal die Maske fallen lassen zu können?
regenmacher hat geschrieben:Eine Idee (hier: deine Idee vom Movehacking, oder wie du es benennen willst) wird nicht größer durch eingebildete, vermeintlich „mächtige“ Gegner, die schlichtweg nicht existieren. Es gibt also in deiner Sache keinen „Eisberg“ – und demzufolge auch keine „Spitze des Eisbergs“. Den Gefallen wird dir keiner tun. Deine Idee – was immer das ist - muss sich also schon aus sich selbst heraus durchsetzten.
Wieder Verächtlichtmachung: "was immer das ist". Was erhoffst Du Dir damit? Was ist Dein/Euer Ziel und Zweck? Steckt da wirklich nur geistige und moralische Schwäche dahinter?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Di 20. Feb 2024, 21:43

Seelöwe hat geschrieben:Fetter als Fett geht bei Schrift nicht - aber netter Versuch.
Warum so wütend? Das wirkt einfach nur lächerlich!
Nimm ein Taschentuch und wisch Dir die Tränen ab! Das zum Thema "lächerlich"

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Di 20. Feb 2024, 21:57

Zett hat geschrieben:Woher sonst willst Du wissen, dass Leser des Zeitungsartikels keinen Kotakt mir mir aufgenommen haben?

Aufgrund Deiner Antwort zu:
Zett hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:"Limbachs Nackt-Läufer ist auf der Suche nach Mitstreitern"
Der Zeitungsartikel ist ja schon ein paar Tage her, sodass man schon mal nachfragen kann, wieviele es bisher geworden sind.
Ja, der letzte Artikel in der Regionalzeitung »Freie Presse - Chemnitz« ist schon (!) 6 (sechs) Tage her. Da kann ich Deine Ungeduld verstehen. .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Di 20. Feb 2024, 22:15

Was hat die Anzahl der Mitstreiter damit zu tun, dass ich Dir mitteile, dass es 6 Tage her ist, dass der Artikel erschienen ist? Daraus kannst Du ableiten, dass sich niemand gemeldet hat? Echt der Hellseher!

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Di 20. Feb 2024, 22:20

Wieviele sind es denn nun aufgrund des Zeitungsartikels?

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 21. Feb 2024, 07:48

@ Regenmacher schreibt:
Glaube mir, fast allen hier ist es vollkommen egal, wie du rumläufst, ……………… ………………Aber hab auch Verständnis dafür, das es andere für eine „schräge“ Idee halten, was selbstverständlich ihr gutes Recht ist.

Was Zett propagiert kann tatsächlich allen egal sein und von allen als eine „schräge“ Idee angesehen werden. Zu einer solchen Auffassung kann man auch mit dem sogenannten „gesunden Menschenverstand“ kommen. Aber das Verhalten vieler Foristen zeigt sich ja ganz anders. Es wird nicht nur das Konzept kritisiert, sondern es ist offensichtlich eine „Sportart“ hier im Forum den Verkünder Zett seiner Idee wegen auch lächerlich zu machen.

Ganz zu schweigen von der Zielsetzung von Konrad R., der formuliert:
"Ich verfolge das Ziel, dass Zett irgendwann erkennt, dass sein …….bisher vergeblich geblieben ist und wohl auch bleiben wird."

Noch einmal also: Das Konzept von Zett interessiert mich überhaupt nicht; aber „unqualifizierte Besserwisserei“ hier im Forum verdient massive Missachtung!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste